PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - kann Ordner nicht löschen _ Zugriff verweigert


klumy
2009-11-28, 20:43:50
Hallo,

ich würde gerne einen Ordner löschen. Jedoch wird der Zugriff leider verweigert, da ich scheinbar keine Adminrechte habe, obwohl ich als Admin eingeloggt bin. Wie lässt sich dies beheben? :freak:

Danke

[DOC]SpeedFreak
2009-11-28, 20:52:45
rechte Maustaste auf den Ordner_> Karteireiter SIcherheit, da solltest du das umstellen können... wenn du den Ordner sowieso löschen willst, kannst du den "Benutzern" Vollzugirff gewähren, dann sollte es funktionieren...

Morpog
2009-11-28, 20:53:53
Besitz des Ordners, Unterordner und Dateien übernehmen. Danach Rechte zuweisen und auch nach unten durchdrücken und danach alles löschen.

klumy
2009-11-28, 21:03:36
Cool danke
hat funktioniert!