PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von FKK?


Feuerrad
2009-11-28, 21:29:05
Würdet ihr in einem Bad/am See textilfrei baden/euch sonnen? Wie denkt ihr darüber? Habt ihr Probleme mit diesem Gedanken?
Wobei es bei textilfreiem Baden nicht um sexuelle (Hinter-)Gedanken geht, sondern meist eher praktische Gründe hat,
wie z.B nahtlose Bräune usw.

Morale
2009-11-28, 21:33:35
Mir egal, hab kein Problem damit wenn (fast) alle nackt sind auch nackig zu sein.

Wobei ich schon länger nichtmehr am FKK Strand war.

Black-Scorpion
2009-11-28, 21:33:46
Als geborener Ossi keine Probleme. ;)

Rooter
2009-11-28, 21:51:12
Mir egal, hab kein Problem damit wenn (fast) alle nackt sind auch nackig zu sein.

Wobei ich schon länger nichtmehr am FKK Strand war.*ACK*, wobei ich noch nie am FKK-Strand war. ^^

Da fällt mir allerdings die Diskussion ein die ich mit meiner Arbeitskollegin letztens zum Thema (textilfreie) Sauna hatte. Sie meinte das sie das noch nie gemacht hat und auch nicht mal ein Problem damit hätte selber nackig zu sein sondern eher mit dem was man da so zu sehen bekommt...
Ist bei mir genauso. X-D

MfG
Rooter

greeny
2009-11-28, 21:53:18
hab ne einsehfreie terasse... von daher wäre zumindest nahtlose bräune kein problem...
ansonsten, k.a., war noch nie am fkk-strand oder ähnlichem...

Feuerrad
2009-11-28, 21:57:44
hab ne einsehfreie terasse... von daher wäre zumindest nahtlose bräune kein problem...
ansonsten, k.a., war noch nie am fkk-strand oder ähnlichem...

ROFL, wenn Google die Auflösung ihrer Satelliten erhöht bist du auch nicht mehr sicher ;D

Piffan
2009-11-28, 21:58:22
Damit hatte ich noch nie ein Problem. Nicht dass ich extra FKK- Strände suche, aber wo es mir gefällt, wird gebadet. Allerdings habe ich mir dabei schon mal einen kräftigen Sonnenbrand am Hintern geholt. Also beachten: Wer es sonst nicht macht, sollte für guten Sonnenschutz für die wichtigen Teile sorgen.

Mal am Rande: Es ist ja nicht gerade Badesaison. Treibt einen die pure Verzweiflung über das gegenwärtige Wetter zu solchen Fragen?

Pinoccio
2009-11-28, 21:59:55
ROFL, wenn Google die Auflösung ihrer Satelliten erhöht bist du auch nicht mehr sicher ;DEs gibt technische Grenzen für die Auflösung. Du Dein Arschloch ist vielleicht machbar, Gesichter nicht.

mfg

Black-Scorpion
2009-11-28, 22:00:51
Damit hatte ich noch nie ein Problem. Nicht dass ich extra FKK- Strände suche, aber wo es mir gefällt, wird gebadet. Allerdings habe ich mir dabei schon mal einen kräftigen Sonnenbrand am Hintern geholt. Also beachten: Wer es sonst nicht macht, sollte für guten Sonnenschutz für die wichtigen Teile sorgen.
Die andere Seite wäre schlimmer und schmerzhafter gewesen. ;)

Gouvernator
2009-11-28, 22:03:16
Für Sommer zum baden oder halt in der Sauna geht das in Ordnung. Aber wenn ich daran denke das Leute das ganze Jahr und ÜBERALL machen dann wird mir schlecht. In einem Raum bei Zimmertemperatur ist FKK krank.

greeny
2009-11-28, 22:04:38
ROFL, wenn Google die Auflösung ihrer Satelliten erhöht bist du auch nicht mehr sicher ;D
wenn irgendwann irgendwo irgendein google earthler meint er müsse sich sowas angucken, isser selbst schuld... ^^

Black-Scorpion
2009-11-28, 22:08:22
Was ist daran krank in seiner Wohnung herumzulaufen wie man will?

rotkäppchen
2009-11-28, 22:10:36
bei dem was ich schon alles an FKKlern ertragen musste, mag ich sowas echt noch nichmal ansehen. X-D

mal ganz davon abgesehen, dass ich was dagegeben habe, dass fremde meine oberweite oder gar das "schmuckkästchen" (X-D) sehen können.

ich mag eh keine nahtlose bräune, ich find es viel schicker, wenn man anhand von trägern sehen kann, wie braun man eigentlich geworden ist. ;)

Gouvernator
2009-11-28, 22:12:15
Was ist daran krank in seiner Wohnung herumzulaufen wie man will?
Ich habe eher an eine fremde Wohnung gedacht, so mit Freunden und so... :freak:

darph
2009-11-28, 22:23:39
Was ist daran krank in seiner Wohnung herumzulaufen wie man will?
Um die Aussage und sein Verständnis von "krank" ein wenig in Kontext zu rücken:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6086275#post6086275

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6235395#post6235395

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6184738#post6184738

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7463712#post7463712

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7467538#post7467538

Gouvernator
2009-11-28, 22:23:53
bei dem was ich schon alles an FKKlern ertragen musste, mag ich sowas echt noch nichmal ansehen. X-D

mal ganz davon abgesehen, dass ich was dagegeben habe, dass fremde meine oberweite oder gar das "schmuckkästchen" (X-D) sehen können.

ich mag eh keine nahtlose bräune, ich find es viel schicker, wenn man anhand von trägern sehen kann, wie braun man eigentlich geworden ist. ;)

Ich war mal als ich noch viel jünger war in der Sauna und da waren mir die hässlichsten Menschen gerade recht. Willkommene Ablenkung in der Art... das man gewisse Gedanken die unweigerlich zu Dauererektion geführt hätten bekämpfen kann.

Black-Scorpion
2009-11-28, 22:24:59
Ich habe eher an eine fremde Wohnung gedacht, so mit Freunden und so... :freak:
Kommt darauf an was man vorhat. ;)

Ich schätze das sich die Frauen dessen bewusst sind und es egal ist ob man(n) die Muschi sieht oder nicht.
Vor allem wenn sie der Muschi auch noch das Fell über die Ohren gezogen haben. ;)

Black-Scorpion
2009-11-28, 22:28:36
Um die Aussage und sein Verständnis von "krank" ein wenig in Kontext zu rücken:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6086275#post6086275

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6235395#post6235395

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6184738#post6184738

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7463712#post7463712

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7467538#post7467538
Das ist ja heftig und erklärt natürlich einiges.
Auch wenn ich nicht verstehen kann sich das selbst zu verordnen.

rotkäppchen
2009-11-28, 23:08:30
Ich war mal als ich noch viel jünger war in der Sauna und da waren mir die hässlichsten Menschen gerade recht. Willkommene Ablenkung in der Art... das man gewisse Gedanken die unweigerlich zu Dauererektion geführt hätten bekämpfen kann.

ja gut ok. da haben wir frauen es dann doch einfacher. X-D

(R)evolutionconcept
2009-11-28, 23:10:35
Nein, bloss nicht.

Obwohl gucken: ja; aber selbst mitmachen: nein. :D

Plutos
2009-11-29, 02:02:15
ROFL, wenn Google die Auflösung ihrer Satelliten erhöht bist du auch nicht mehr sicher ;D

Google kann vielleicht viel, aber eigene Satelliten haben sie (noch) nicht ;).

Ontopic: FKK rulez!!! Gibt nix besseres :smile:.

pest
2009-11-29, 04:04:07
(textilfreie) Sauna

gibt es tatsächlich Leute die mitm Badeschlüpper in die Sauna gehen? rofl

ot: ja ick mach fkk, außer wenn meine eltern dabei sind :freak:

pest
2009-11-29, 04:37:21
und was magst du so? noch oder schon wach?

resistansen
2009-11-29, 04:52:13
immer noch, immer noch.... weißt du doch ;)

frollein hats nicht so mit fkk, nur mit random-penix-pix in fkk-threads....

YeOldeFerret
2009-11-29, 07:48:57
[x] er mag fkk
[x] auch im nicht fkk-bereich
[x] ich glaube, piercings mag er auch...

http://www.abload.de/img/wieicheinenblitzavbleiljfx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=wieicheinenblitzavbleiljfx.jpg)

Und ich wette, er behauptet, seinen Sex würde das absolut nicht beeinträchtigen und würde sogar viel besser und einfacher gehen als ohne das Geklimperzeugs da. ;D Wenn der pinkelt sieht es wohl aus wie bei einer Gieskanne mit Aufsatz...

ontopic: Ich hab nix davon, mich nackt an den Strand zu legen, und meine Umwelt auch nicht...

resistansen
2009-11-29, 16:09:08
der umwelt entgehen so aberbilder von dir in foren. wäre ein punkt den man bedenken sollte ;)

raschomon
2009-11-29, 16:13:01
FKK kann ja auf eine ziemlich lange Kulturgeschichte zurückblicken. Das war mal ein Ausdruck unbedingten Rebellentums und der Sehnsucht nach Freiheit von rigiden bürgerlichen Konventionen und Gemeinsamkeit von Gleichen. Heute ist das für mich der Gipfel der Spießigkeit und Verklemptheit. Man muß sich nur mal die "Fans" bzw. deren Aussagen zu ihrer Leidenschaft zu Gemüte führen.

edit: sehr geil! Ich habe mich gerade nach dem erneuten Reinklicken gefragt was mir an dem Wörtchen "Verklemptheit" optisch nicht gefällt - scheine ebenfalls ein wenig verklemmt zu sein. ;)

Black-Scorpion
2009-11-29, 17:23:52
Bei dem Thema sollte doch der riesen Unterschied zwischen Ost und West nicht vergessen werden.
Ich könnte jedes mal vor Wut platzen wenn ich daran denke das nach der Wende wegen den Westtouristen ganze Strandabschnitte der Ostsee zur FKK freien Zone erklärt wurden.
Nur weil die prüden Wessis für ein paar Tage im Jahr die Ostsee bereisen.

pest
2009-11-29, 18:39:57
Heute ist das für mich der Gipfel der Spießigkeit und Verklemptheit. Man muß sich nur mal die "Fans" bzw. deren Aussagen zu ihrer Leidenschaft zu Gemüte führen.

beißt sich da die Katze nicht selbst in den Schwanz

raschomon
2009-11-29, 18:47:42
beißt sich da die Katze nicht selbst in den Schwanz

Ach komm, ich bitte Dich! Du weißt genau was ich meine. Wenn in der geschätzt 786. SPIEGEL-TV-Reportage die FFK-Freunde Erna und Friedrich aus Riesa oder Jüterbog ein Grundsatzreferat über "Natürlichkeit" halten, dann ist da von den Ursprüngen der Bewegung zu Beginn des 20. Jh. nicht mehr sooo viel übrig.

pest
2009-11-29, 18:58:46
nee ich wusste nicht was du meinst...hatte mich nur angesprochen gefühlt...aber ich mach nur fkk weil ich keinen bock auf nasse klamotten habe

aber was hat ein grundsatzreferat über natürlichkeit mit spießigkeit zu tun?

Black-Scorpion
2009-11-29, 19:03:52
Ach komm, ich bitte Dich! Du weißt genau was ich meine. Wenn in der geschätzt 786. SPIEGEL-TV-Reportage die FFK-Freunde Erna und Friedrich aus Riesa oder Jüterbog ein Grundsatzreferat über "Natürlichkeit" halten, dann ist da von den Ursprüngen der Bewegung zu Beginn des 20. Jh. nicht mehr sooo viel übrig.
Das ist aber nicht dein Ernst oder?
Was war den die schöne gute alte Bewegung?
Für jeden Scheiß einen extra Verein gründen, eine Vereinsgelände besorgen und 10m hohe Zäune und Bäume das man ja nichts sieht.
Und du wirfst in deinem Beispiel den Ossis vor Spießig und Verklemmt zu sein?

drexsack
2009-11-29, 19:41:32
Garnix, da liegen ja immer nur dicke nackte Ossi-Rentner um einen herum, da leg ich mich ja lieber an den Hundestrand..

FutureIsNow
2009-11-29, 19:41:35
bei dem was ich schon alles an FKKlern ertragen musste, mag ich sowas echt noch nichmal ansehen. X-D

mal ganz davon abgesehen, dass ich was dagegeben habe, dass fremde meine oberweite oder gar das "schmuckkästchen" (X-D) sehen können.

ich mag eh keine nahtlose bräune, ich find es viel schicker, wenn man anhand von trägern sehen kann, wie braun man eigentlich geworden ist. ;)

Schick mir nen Bild per PN :P

Lol xD

Ne, also mal zum Thema. War dieses Jahr im Urlaub, und wie viele Frauen oben ohne da liegen, das ist net normal. Und dein, es ist kein FKK! Auch Frauen mit perfekten schönen großen Brüsten usw.

Playa den Bossa halt... ;D

Piffan
2009-11-29, 21:10:35
Das ist ja heftig und erklärt natürlich einiges.
Auch wenn ich nicht verstehen kann sich das selbst zu verordnen.

Solche Leute verordnen sich das nicht selbst, die sind von Kindesbeinen aus indoktriniert und daher komplett verloren.....nur gut, dass der Einfluss von Kirche und rechstradikalen Päbsten zunehmend im Schwinden begriffen ist.....

Meine Einstellung zu FKK sagte ich bereits, habe damit null Probleme. Man sollte es locker sehen: Die Leute, die es betreiben, sind allerlei Zumutungen visueller Art gewohnt, und Fremde, die sich stören, werden schließlich nicht gezwungen.

Es hat einige Vorteile: keine klammen und nassen Klamotten auf der Pelle, und der Grund, dass es viele wie eine Religion sehen: Wegfall von Statussymbolen bei der Kleidung, es sind alle quasi gleich.
Als ich mal vor gut 20 Jahren Camping- Urlaub im damaligen Jugoslawien machte, gefiel mir das gute Klima speziell auf FKK- Plätzen. Man symbolisiert Offenheit, legt Statussymbole ab und gibt sich locker. Mir gefiel diese Urlaubsform gut. Manche Blüten trieb der Kult damals natürlich auch: WTF war es gestattet, nackicht in den Lebensmittelladen zu gehen? Irgendwo gibts dann doch Grenzen.....

Edit: Zum Thema Dauererektion: Absoluter Blödsinn. Man sollte natürlich nicht unter Hochspannung stehen, und solo reisende Herren werden auf Campingplätzen gar nicht angenommen. Ne gewisse Steigerung des Triebes konnte ich allerdings feststellen, meine Frau und ich waren öfter mal am Tage im Zelt verschwunden. Ist allerdings schon 20 Jahre her und wenn man Kinder hat, lernt man sowieso ne gewisse Selbstkontrolle, daher ist FKK- Urlaub eher was für die Familien.....

pest
2009-11-29, 21:20:43
Garnix, da liegen ja immer nur dicke nackte Ossi-Rentner um einen herum, da leg ich mich ja lieber an den Hundestrand..

das ist ein Cliché, allerdings muss ich zugeben das ab mitte 30 viele nit mehr so toll aussehen, weiß ich ja worauf ich mich einlasse

lag aber mit meiner freundin letztes jahr zufällig neben einem jungen pärchen, da kuckt man schonmal :)

versteh auch nicht was man dagegen haben kann, aber ist wohl meine ossi-mentalität

Daredevil
2009-11-29, 21:22:01
Nö ich halte davon nix, nahtlose bräune ist mir total scheiß egal.
Ich muss mich nicht komplett ausziehen um irgendetwas zu fühlen was vorher nicht da war.

pest
2009-11-29, 21:53:25
Ich muss mich nicht komplett ausziehen um irgendetwas zu fühlen was vorher nicht da war.

das ist nicht die frage, die frage ist, warum soll ich mir was anziehen wenn ich baden gehe? welchen grund gibt es dafür? konvention?

ich geh auch mit kumpels und freundinnen nackig baden

::Cell::
2009-11-30, 00:07:10
Find das auch ne ganz normale sache.....
Macht sogar richtig spss sich naturgetreu in der wildnis zu bewegen.
Und hat nach meiner Ansicht mit spannern oder aufgeilen nix zu tun... im normalfall

Daredevil
2009-11-30, 00:43:45
das ist nicht die frage, die frage ist, warum soll ich mir was anziehen wenn ich baden gehe? welchen grund gibt es dafür? konvention?
Weil es sich gehört, zumindest in einem nicht FKK Bad.
Ich wurde so erzogen das es sich nicht gehört Nackt durch die Gegend zu laufen und zu schwimmen, außerdem würde ich mich Nackt nicht wirklich wohl fühlen da schon ein gewisser Scham da ist. Desweiteren möchte ich auch nicht die Geschlechtsteile anderer Menschen beim tauchen sehen, da dies für mich Zonen sind die einer gewissen Intimität zugehörig sind.
Ich hab zwar auchmal Nackt gebadet, aber da war 1. Alkohol und 2. Mädels im Spiel...

Nedo
2009-11-30, 07:44:50
Hätte damit wohl kein Problem, warum auch. Habs aber auch noch nicht gemacht und planen tu ich sowas auch nicht ^^

@rapantchen, lässt halt mal das Rasieren weg, dann kann auch niemand in das "Schmuckkästchen" reinschaun X-D

V2.0
2009-11-30, 08:00:24
Wenn ich die Wahl zwsichen jungen spanischen Frauen in Badeanzügen und nackten deutschen Rentnern mit Hut, Tennissocken, Sandalen und Bildzeitung habe, dann ist die Wahl leicht.

Daher, geh mit weg mit FKK.

tombman
2009-11-30, 08:08:21
FKK, lol, haufenweise alte, fette, dunkelbraune und runzlige Säcke und Säckinnen- NEIN DANKE ;)

Und selbst wenn man mal was Knackig-scharf-weibliches erblickt, darf man sich seine Geilheit, sprich Ständer, eh nicht ansehen lassen.

Fazit: zumindest für Männer sinnlos ;D

daflow
2009-11-30, 10:17:03
FKK, lol, haufenweise alte, fette, dunkelbraune und runzlige Säcke und Säckinnen- NEIN DANKE ;)

Und selbst wenn man mal was Knackig-scharf-weibliches erblickt, darf man sich seine Geilheit, sprich Ständer, eh nicht ansehen lassen.

Fazit: zumindest für Männer sinnlos ;D

Kind werd erwachsen, FKK hat nix mim Swingerclub zu tun -.-

tombman
2009-11-30, 10:57:04
Kind werd erwachsen, FKK hat nix mim Swingerclub zu tun -.-
Ja klar, weil ne Badehose zu tragen ja so furchtbar ist :rolleyes:
Und erwachsen war ich schon 6 Jahre vor dir... ;)

pest
2009-11-30, 12:08:14
Ich wurde so erzogen das es sich nicht gehört Nackt durch die Gegend zu laufen und zu schwimmen, außerdem würde ich mich Nackt nicht wirklich wohl fühlen da schon ein gewisser Scham da ist.


ich glaube da liegt der knackpunkt, also das es eine gewisse erziehungsfrage ist, aber scham ist da sicherlich fehl am platz, weil unnötig bezüglich der eigenen nacktheit


FKK, lol, haufenweise alte, fette, dunkelbraune und runzlige Säcke und Säckinnen- NEIN DANKE ;)


ich glaube kaum, das das ästhetische empfinden zwischen 130kg und alt/faltig anders ist :D

rotkäppchen
2009-11-30, 15:03:03
@rapantchen, lässt halt mal das Rasieren weg, dann kann auch niemand in das "Schmuckkästchen" reinschaun X-D


och stimmt, son 60er/70er jahre pelz hätte mal wieder was. ;D

Sonyfreak
2009-11-30, 15:32:48
Ich glaube ich würde mich nackt am Strand nicht wirklich wohl fühlen. Wer also gerne FKK betreibt, der soll das gerne tun, aber ohne mich. :)

mfg.

Sonyfreak

Black-Scorpion
2009-11-30, 18:39:05
JUnd erwachsen war ich schon 6 Jahre vor dir... ;)
Das möchte ich bei manchen deiner Aussagen schwer bezweifeln.

desert
2009-11-30, 18:46:48
garnichts. ich will nicht wissen wie meine arbeitskollegen oder nachbarn nackt aussehen. Deswegen meide ich öffentlichen saunen

Habe aber nichts dagegen wenn ich sie nackt am strand liegen. Was ich aber unmöglich finde, wenn du die typen einkaufen geht siehst oder fahrrad fahren, sport usw. Das ist einfach nur noch widerlich

Daredevil
2009-11-30, 19:02:39
ich glaube da liegt der knackpunkt, also das es eine gewisse erziehungsfrage ist, aber scham ist da sicherlich fehl am platz, weil unnötig bezüglich der eigenen nacktheit
Es geht mir ja nicht darum das ich Angst davor habe was andere dann denken und sagen über mich, sondern darum das ich mich nackt so dermaßen blosgestellt fühle das ich es eben nicht will.
Das ist wie als würde jeder in meinem nicht vorhandenen Tagebuch lesen, da präsentiert man schließlich ALLES von sich, das muss nicht sein.

derpinguin
2009-11-30, 19:07:30
Das ist einfach nur noch widerlich

Ja, richtig widerlich, so ein Mensch. :ucrazy2:

tombman
2009-11-30, 19:09:15
ich glaube kaum, das das ästhetische empfinden zwischen 130kg und alt/faltig anders ist :D
Und ich glaube, daß Psychopharmaka Einschätzungen verzerren ;)
Das möchte ich bei manchen deiner Aussagen schwer bezweifeln.
Jo, dann zweifel mal weiter...

Fadl
2009-11-30, 19:49:31
FKK ist ekelhaft. Lauter fette und alte Menschen. Da darf man ja die Augen gar nicht erst öffnen.
Nein Danke!

Binaermensch
2009-11-30, 19:52:35
FKK ist toll. Nacktheit ist generell etwas sehr befreiendes.
Einerseits weil (nasse Bade-)Kleidung einfach stört und unangenehm ist (vielleicht hat man sich daran gewöhnt, aber spätestens wenn man mal FKK war merkt man das), und
andererseits weil du mit Kleidung immer in Kategorien gesteckt wirst. Eine Frau in Stringtanga wird zB in eine andere Schublade gesteckt als eine im Badeanzug zB.

Nackt hingegen sind alle gleich. Vorurteile greifen nicht. :)

FKK, lol, haufenweise alte, fette, dunkelbraune und runzlige Säcke und Säckinnen- NEIN DANKE ;)

Und selbst wenn man mal was Knackig-scharf-weibliches erblickt, darf man sich seine Geilheit, sprich Ständer, eh nicht ansehen lassen.

Fazit: zumindest für Männer sinnlos ;DFKK hat nichts mit Sexualität zu tun. Diese Einstellung ist einfach nur unreif und kindisch.
Erinnert mich an 12-jährige Mädchen die das erste Mal ein Bravo-Heft in der Hand haben.

Meiner Meinung nach sind Leute wie du mit ein Grund dafür dass sich Frauen immer seltener in die gemischte Sauna trauen.

Black-Scorpion
2009-11-30, 19:53:43
FKK ist ekelhaft. Lauter fette und alte Menschen. Da darf man ja die Augen gar nicht erst öffnen.
Nein Danke!

Ganz bestimmt. :rolleyes:

FKK hat nichts mit Sexualität zu tun. Diese Einstellung ist einfach nur unreif und kindisch.
Erinnert mich an 12-jährige Mädchen die das erste Mal ein Bravo-Heft in der Hand haben.
Lass ihn doch er ist doch so erwachsen.
Er hat doch oben schon geschrieben das er 6 Jahre eher erwachsen war wie PeTa.

AHF
2009-11-30, 20:04:46
Nein danke, den Anblick möchte ich mir ersparen.

pest
2009-11-30, 20:05:03
Und ich glaube, daß Psychopharmaka Einschätzungen verzerren ;)


ich weiß zwar auf welchen Thread du anspielst,
aber ich muss dich leider enttäuschen, da ich keine Psychomedis nehme oder jemals nahm (was ich auch nie geschrieben habe ;))
du scheinst allerdings ein Experte in Sachen "Dinge aus dem Hut zaubern" zu sein, deshalb haste noch einen Versuch frei mich derbe zu treffen

Daredevil
2009-11-30, 20:08:33
andererseits weil du mit Kleidung immer in Kategorien gesteckt wirst. Eine Frau in Stringtanga wird zB in eine andere Schublade gesteckt als eine im Badeanzug zB.

Wo wird man denn da bitte in eine Kategorie gesteckt?
Das ist keine Markenklamottenschlacht wie in der Schule, ob die hässlige nun einen String und die schönen einen Badeanzug trägt ist doch total irrelevant.
Schön ist schön und hässlich ist hässlich. Wenn man keine Klamotten mehr trägt ist man selber die Klamotte die in eine Schublade gesteckt wird.

Rasiert die sich?
Hat der Typ nen großen Penis?
Hat diejenige schöne Brüste?
Hat der Typ ne gepflegte Kimme?

Kleider machen Leute, nicht die Nacktheit.

tombman
2009-11-30, 20:25:31
FKK hat nichts mit Sexualität zu tun. Diese Einstellung ist einfach nur unreif und kindisch.

Richtig, es hat damit nichts zu tun, aber wenn mich eine Frau erregt, dann will ich das nicht künstlich unterdrücken müssen.
Mit euren heuchlerischen Freiheit ist es dann nämlich ganz schnell vorbei.
"Wir sind zwar alle nackt, aber immer schön steril bleiben" :lol:

Meiner Meinung nach sind Leute wie du mit ein Grund dafür dass sich Frauen immer seltener in die gemischte Sauna trauen.
Ich war schon oft in der gemischten Sauna und wurde trotz schöner Weiber nie erregt- aber ich will es zeigen können und dürfen, sollte es einmal der Fall sein...

Fadl
2009-11-30, 20:38:49
Ganz bestimmt. :rolleyes:




Klar! Ich war im Sommer mal einen Tag an der Nordsee in St. Peter Ording. Dort liefen die FKKler dann leider auch über den "normalen" Strandabschnitt. Du glaubst ja gar nicht wieviele hässliche Menschen ich dort gesehen habe. Zum Glück konnte ich meine Augen irgendwie auf "Durchsicht" schalten. Sonst wäre mir schlecht geworden.
Da cremen sich 70 Jährige ungeniert ihre Möse ein, bücken sich dabei auch noch seltsam so das der Ehemann direkt auf den sicherlich weit geöffneten Arsch und ihre Möse schauen kann. Bah, also ich finde das Ekelhaft.

Black-Scorpion
2009-11-30, 20:48:35
Das bezog sich auch darauf das nur alte fette und hässliche FKK machen.
Und das stimmt nun mal nicht.

KuschelG_a_s_t
2009-11-30, 21:01:09
FKK hat nichts mit Sexualität zu tun. Diese Einstellung ist einfach nur unreif und kindisch.
Erinnert mich an 12-jährige Mädchen die das erste Mal ein Bravo-Heft in der Hand haben.Das hat nichts mit unreif und kindisch zu tun. Ich glaube es ist das natürlichste der Welt, dass Männer schöne Frauen in sexueller Hinsicht attraktiv finden. Wenn ich eine schöne Frau sehe, egal wie viel die an hat, und besonders natürlich wenn sie wenig oder gar nichts an hat, dann wirkt sie auf mich auch sexuell interessant. Das heißt nicht, dass ich gleich über sie her fallen will, aber ein "Holla die Waldfee! Die ist aber sexy!" geht mir da schon durch den Kopf.

Wenn, dann würde ich höchstens sagen FKK hat mit Sexualität gleich viel zu tun wie ein Besuch am Textilstrand. Ob eine Frau jetzt einen Bikini an hat oder nicht macht nur noch einen marginalen Unterschied auf ihre sexuelle Wirkung aus. Jeder hat schon so viel nackte Haut gesehen, dass er ohnehin problemlos extrapolieren kann wie der Rest, der unter dem Textil versteckt ist noch ausschauen wird. :freak:

Das heißt nicht, dass ich mit einem Dauerständer rum laufe, aber ich nehme attraktive Frauen durchaus bewusst wahr wenn ich sie sehe. Das wäre auch beim FKK ganz sicher nicht anders.

tombman
2009-11-30, 21:05:02
da ich keine Psychomedis nehme oder jemals nahm
Dann wirds vielleicht Zeit damit anzufangen -v

mir würde es reichen meine leistung anerkennen zu können...
Irgendwo hinterläßt jeder persönliche Info. Der Unterschied im Charakter ist nur, ob man sie zum Schlechten verwendet oder nicht. Unprovoziert tue ich es zb so gut wie nie ;)

Black-Scorpion
2009-11-30, 21:18:22
Vielleicht sollten sich einige mal darüber Gedanken machen das Schamgefühl anerzogen ist.
Und wer jahrelang FKK betreibt, dem ist es auch egal wie fett, hässlich oder jung und hübsch die anderen sind.
Man achtet darauf nicht mehr.

raschomon
2009-11-30, 21:49:40
Vielleicht sollten sich einige mal darüber Gedanken machen das Schamgefühl anerzogen ist.
Und wer jahrelang FKK betreibt, dem ist es auch egal wie fett, hässlich oder jung und hübsch die anderen sind.
Man achtet darauf nicht mehr.

B-S, Du bist doch bekennender Bewohner der Jungen Länder!? - Und ich muß Dir sagen, eine der unangenehmsten Eigenschaften der alten Bundesrepublikaner (neben einigen anderen), nämlich den hysterischen Kult um den (schönen) Körper, habt "Ihr" direkt nach der Wende übernommen. Vom wirklich entspannten Umgang mit dem Körper und Nacktheit, sollte es den jemals in der DDR gegeben haben und es sich nicht nur um ein Gerücht handeln, war recht bald nach 1990 nicht mehr viel übrig. Ich kann mich noch recht gut erinnern. Das Gebiet, auf dem der Osten ganz früh aufgeholt hat, war die Zahl der Fitnessstudios pro Kopf der Bevölkerung. In diesem Punkt herrscht schon seit Mitte der 90er Gleichstand zwischen Ost und West. Schau Dich mal draußen um, aber erschrecke nicht über die vielen Solariumbricketts, die Dir dabei auffallen werden. Und wieviele Solarien gab es nochmal im Herbst '89 auf dem Gebiet der sozialistischen Heimat?

Das Diktat der schönen Körperhülle ist irgendwann in den frühen 80ern nach (West-)Deutschland geschwappt, nach '89 habt ihr sofort nachgezogen. Mit "Natürlichkeit" hat das alles schon längst nichts mehr zu tun.

edit: Das ist mir gerade wieder extrem aufgefallen, als wir in den letzten Wochen in allen Medien mit unzähligen Bildern vom Wendeherbst überflutet wurden. Die DDR-Bürger auf den Bildern hinterlassen stets den Eindruck als seien Äußerlichkeiten (Klamotten, Frisuren, usw.) für sie absolut nebensächlich gewesen. Da standen einfach ganz andere Fragen im Vordergrund. Wohlgemerkt - ich kritisiere das nicht, es fällt mir positiv auf!

Black-Scorpion
2009-11-30, 21:57:44
Die Nacktheit war so eingeschränkt das es keine strikte Trennung zwischen Textil und FKK Bereichen gab.
Jedenfalls nicht da wo ich überall baden gegangen bin.
Und da ist auch keiner auf die Idee gekommen sich darüber zu beschweren.
Bäder natürlich ausgenommen.

Was Fitnessstudios und Solarien jetzt unbedingt damit zu tun haben erschließt sich mir aber nicht.

raschomon
2009-11-30, 22:05:10
...
Was Fitnessstudios und Solarien jetzt unbedingt damit zu tun haben erschließt sich mir aber nicht.

Mir ging es da mehr allgemein um das Körperbewußtsein, das war einfach sehr unterschiedlich in den beiden deutschen Staaten, zumindest in der späteren Phase der Teilung. Es hat sich nach 1990 rasant angeglichen, und zwar leider (!) dem westlichen Standard.

Ist schon gut, denk nicht länger drüber nach. :wink:

pest
2009-11-30, 23:05:25
Das ist wie als würde jeder in meinem nicht vorhandenen Tagebuch lesen, da präsentiert man schließlich ALLES von sich, das muss nicht sein.

ich sehe das anders,
alles von mir, ist in mir drin, und das sehen andere nicht wenn ich nackig vor ihnen am strand rum laufe
glaub' mir, das es nur eine einstellungssache ist, und es auch interessant ist, ob und wie man das bewertet, wenn andere die man kennt genauso denken und das selbe tun ;)

Daredevil
2009-11-30, 23:09:02
und gehst du dann auch mein Argument mit der nicht rasierten Körperbehaarung ein?
Das ist schließlich auch ein "Statussymbol" wodurch man evtl. verurteilt wird.

Ich selber war im Sommer schwimmen im öffentlichen See und mein Kollege meinte so zu mir "Alter, du hast Haare unter den Achseln!" und ich so "Jo.... du nicht?".

Egal ob Nackt oder nicht, man wird immer durch das eigene erscheinen verurteilt, selbst wenn alle gleich aussehen, da ist es dann Mimik und Gestik die einen unterscheiden lässt.

pest
2009-11-30, 23:16:54
Das ist schließlich auch ein "Statussymbol" wodurch man evtl. verbeurteilt wird.


;)


Ich selber war im Sommer schwimmen im öffentlichen See und mein Kollege meinte so zu mir "Alter, du hast Haare unter den Achseln!" und ich so "Jo.... du nicht?".


das kann dir aber genauso passieren, wenn du dich vor deiner traumfrau entblöst
am ende musst du dich in deinem körper wohlfühlen, dann ist es dir auch egal wie dich andere bewerten
jeder hat da seine unsicherheiten, aka ich zieh' zum ballspielen auch ne hose an :wink:


Egal ob Nackt oder nicht, man wird immer durch das eigene erscheinen verurteilt, selbst wenn alle gleich aussehen, da ist es dann Mimik und Gestik die einen unterscheiden lässt.

klar macht das jeder bewusst oder unbewusst. die frage ist ob du dich durch eben jene äußerlichkeiten in deiner meinung gegenüber jmd. zu stark beeinflußen lässt,
der eine hat halt nen gewisses unbehagen beim anblick von alten mumus, oder ich z.B. bei dicken menschen, seis drum :wink:

Daredevil
2009-11-30, 23:21:11
Ja nun..... es geht beim Nacktbaden ja nicht darum das man sich mehr akzeptiert oder sein Selbstbewusstsein steigert, da gibt es durchaus besser Methoden. Das wäre in dem Sinne ja dann kein "Ich fühl mich so frei......" mehr sondern ein "Haha, ich fühle mich nackt nicht unwohl und du schon!".

pest
2009-11-30, 23:26:31
ich habe ehrlich gesagt keine ahnung was dein post mit meinem post so wirklich zu tun hat, außer die threadüberschrift, aber vielleicht fällt es mir morgen ein

Khaane
2009-12-01, 00:14:33
Wer es mag soll es machen, aber bitte nur an gekennzeichneten Strandabschnitten.

Rooter
2009-12-01, 00:19:18
Klar! Ich war im Sommer mal einen Tag an der Nordsee in St. Peter Ording. Dort liefen die FKKler dann leider auch über den "normalen" Strandabschnitt. Du glaubst ja gar nicht wieviele hässliche Menschen ich dort gesehen habe.Naja, die Nordsee hat ja auch eher ein anderes (älteres) Klientel.
Ich glaube Ibiza oder erst recht die Kanaren wären für dich interessanter. :biggrin:

Das hat nichts mit unreif und kindisch zu tun. Ich glaube es ist das natürlichste der Welt, dass Männer schöne Frauen in sexueller Hinsicht attraktiv finden. Wenn ich eine schöne Frau sehe, egal wie viel die an hat, und besonders natürlich wenn sie wenig oder gar nichts an hat, dann wirkt sie auf mich auch sexuell interessant. Das heißt nicht, dass ich gleich über sie her fallen will, aber ein "Holla die Waldfee! Die ist aber sexy!" geht mir da schon durch den Kopf.Klar, dagegen ist ja auch gar nix einzuwenden. Aber wir sind ja nicht mehr in der Pubertät wo der Anblick einer Brust in "Eis am Stiel" schon genügte um einen Ständer zu bekommen und einem den Geifer aus dem Maul laufen zu lassen. ;)

Wenn, dann würde ich höchstens sagen FKK hat mit Sexualität gleich viel zu tun wie ein Besuch am Textilstrand. Ob eine Frau jetzt einen Bikini an hat oder nicht macht nur noch einen marginalen Unterschied auf ihre sexuelle Wirkung aus. Jeder hat schon so viel nackte Haut gesehen, dass er ohnehin problemlos extrapolieren kann wie der Rest, der unter dem Textil versteckt ist noch ausschauen wird. :freak:

Das heißt nicht, dass ich mit einem Dauerständer rum laufe, aber ich nehme attraktive Frauen durchaus bewusst wahr wenn ich sie sehe. Das wäre auch beim FKK ganz sicher nicht anders.*agree*

MfG
Rooter

KuschelG_a_s_t
2009-12-01, 02:50:59
Klar, dagegen ist ja auch gar nix einzuwenden. Aber wir sind ja nicht mehr in der Pubertät wo der Anblick einer Brust in "Eis am Stiel" schon genügte um einen Ständer zu bekommen und einem den Geifer aus dem Maul laufen zu lassen. ;)Das nicht, wobei es auch bei Leuten die aus dem Alter raus sind durchaus noch etwas ähnliches, wenn auch etwas subtileres gibt. Wenn man jemand anders mustert oder gar fixiert und sei es unbewusst, dann fällt das recht schnell auf. Wenn die "Entdeckung" dann noch mit einer "ertappt" Reaktion gewürdigt wird, dann kann das auch einen unangenehmen Beigeschmack hinterlassen. Vor allem wenn man die Situation nicht irgendwie sauber auflösen kann, z.B. indem man versucht einen Flirt draus zu machen. Mir ist das schon in beide Richtungen, als Beobachter und Beobachteter passiert und ich vermute mal so was kommt auch bei anderen mal vor. Wenn so etwas am FKK Gelände passiert ist das sicher doppelt unwillkommen. Da kann man dann schlecht sagen, dass man sie nur angeschaut hat da man sie so attraktiv findet (ok, das habe ich so direkt auch sonst nur 1x gemacht, aber das ist ein Thema für den "Alle guten Frauen sind vergeben"-Thread ;) ).

Feuerrad
2009-12-01, 15:28:51
Wer es mag soll es machen, aber bitte nur an gekennzeichneten Strandabschnitten.

In der Türkei würden FKKler gelyncht werden, nicht wahr? :biggrin:

Unioner86
2009-12-01, 16:07:27
Ja ich würde gerne Nacktbaden .Aber leider ist man da fast nie allein und aus diesem Grunde bleibt leider die Hose an!

MarcWessels
2009-12-01, 16:17:07
FKK hat nichts mit Sexualität zu tun. Diese Einstellung ist einfach nur unreif und kindisch.
Erinnert mich an 12-jährige Mädchen die das erste Mal ein Bravo-Heft in der Hand haben.

Meiner Meinung nach sind Leute wie du mit ein Grund dafür dass sich Frauen immer seltener in die gemischte Sauna trauen.;D;D;D

Nee, iss klar, man betrachtet alles wie ein Arzt. Und die Gemischtsauna besuchen Frauen normalerweise so gerne, weil sie sich mit den dort schwitzenden Kerlen so gut unterhalten können.

ich geh auch mit kumpels und freundinnen nackig badenWas natürlich ebenfalls nichts mit Sexualität zu tun hat. :biggrin:

Rooter
2009-12-01, 17:20:18
Und die Gemischtsauna besuchen Frauen normalerweise so gerne, weil sie sich mit den dort schwitzenden Kerlen so gut unterhalten können.Könnten sie evt. sogar aber viele gerade der jungen knackigen Mädels sind sicher schon auf einen Kiddie-Proll getroffen der gegafft oder auch anzügliche Bemerkungen gemacht hat. So eine Erfahrung schreckt dann für lange Zeit ab.

Was natürlich ebenfalls nichts mit Sexualität zu tun hat. :biggrin:Eher nicht, imho eher mit Freiheit und Ungezwungenheit unter Leuten die man kennt.

MfG
Rooter

tombman
2009-12-01, 17:46:12
Eher nicht, imho eher mit Freiheit und Ungezwungenheit unter Leuten die man kennt.

Und das geht mit Kleidung nicht, oder wie? :ugly:

Ungezwungen ist da gar nix, solange sich zeugungsfähige und gesunde Wesen unterschiedlichen Geschlechts nackt zusammenrotten. Höchstens gespielte/kontrollierte/konditionierte Ungezwungenheit, wo man sich selbst beweist, wie erwachsen man doch ist. Denn falls man auf junge, nackte und attraktive Weibchen als junger Mann nicht mehr reagiert, sollte man zum Arzt gehen- dann ist man nämlich nicht erwachsen, sondern krank.

Den einzigen, denen ich Ungezwungenheit in so einer Situation abkaufe, sind die Alten und Runzligen- die sind echt schon über den "point of no return" :lol:

p.s.: und nein, ich muß mich bei sowas nicht "zusammenreißen"- bin da ganz normal. Ich finde es nur sinnlos. Nacktsein als Selbstzweck. "Hurra, wir sind jetzt alle nackt, und das macht uns so apart" - *gähn*

Black-Scorpion
2009-12-01, 17:58:38
Soviel zum Thema erwachsen sein.
Schwarz weiß denken ist doch was feines.

tombman
2009-12-01, 18:06:45
Soviel zum Thema erwachsen sein.
Schwarz weiß denken ist doch was feines.
Dann laß mal ein paar Argumente rüberwachsen, das machen ja Erwachsene so...

Zwickt die Badehose zu sehr? Schwitzen in der Schamregion? Spirituelles Verhältnis von Pobacken zu Erde?
:confused:

Am besten finde ich ja: nackt im Supermarkt einkaufen :lol:

Black-Scorpion
2009-12-01, 18:15:23
Du hast doch so betont erwachsen zu sein.
Dann lese hier einige Beiträge von Leuten die keine vorgefasste Meinung haben wie du.
Wer Angst hat einen Ständer zu bekommen, hat schon die falsche Einstellung für FKK.
Aber dein Beitrag strotzt wieder wie der erste zum Thema nur so von differenzierten Argumenten.
Bei dir gibt es nur Kinder und alte Säcke.
Wer erwachsen sein will sollte selber denken können und nicht von anderen verlangen sich was vorkauen zu lassen.

tombman
2009-12-01, 18:45:38
Wer Angst hat einen Ständer zu bekommen, hat schon die falsche Einstellung für FKK.
Lesen sollte man schon können...

Aber dein Beitrag strotzt wieder wie der erste zum Thema nur so von differenzierten Argumenten.
Bei dir gibt es nur Kinder und alte Säcke.
Wer erwachsen sein will sollte selber denken können und nicht von anderen verlangen sich was vorkauen zu lassen.
Also keine Argumente, war eh klar...

Schnaxel F.
2009-12-01, 19:45:05
Und das geht mit Kleidung nicht, oder wie? :ugly:

Ungezwungen ist da gar nix, solange sich zeugungsfähige und gesunde Wesen unterschiedlichen Geschlechts nackt zusammenrotten. Höchstens gespielte/kontrollierte/konditionierte Ungezwungenheit, wo man sich selbst beweist, wie erwachsen man doch ist. Denn falls man auf junge, nackte und attraktive Weibchen als junger Mann nicht mehr reagiert, sollte man zum Arzt gehen- dann ist man nämlich nicht erwachsen, sondern krank.

Den einzigen, denen ich Ungezwungenheit in so einer Situation abkaufe, sind die Alten und Runzligen- die sind echt schon über den "point of no return" :lol:

p.s.: und nein, ich muß mich bei sowas nicht "zusammenreißen"- bin da ganz normal. Ich finde es nur sinnlos. Nacktsein als Selbstzweck. "Hurra, wir sind jetzt alle nackt, und das macht uns so apart" - *gähn*
Was fehlt dir zum Glück? Ein "All you can f*"-Bundle?

Mich würde ja interessieren, wie die Reaktionen auf Erektionen dort sind. Die Frau hats ja mal wieder leichter.

tombman
2009-12-01, 19:53:46
Mich würde ja interessieren, wie die Reaktionen auf Erektionen dort sind. Die Frau hats ja mal wieder leichter.
Würde mich auch interessieren.

Eigentlich keine schlechte "Erfindung" der Natur. Man bräuchte kein Gelaber mehr. Frau hält sich in Nähe von Mann auf, Mann kriegt Ständer, Frau checkt, daß sie gewollt wird, bräuchte sich nur wie eine Löwin eindeutig "in Position legen" und schon gehts ab :lol:
(bitte nicht zu ernst nehmen)

MarcWessels
2009-12-02, 02:33:00
Ungezwungen ist da gar nix, solange sich zeugungsfähige und gesunde Wesen unterschiedlichen Geschlechts nackt zusammenrotten. Höchstens gespielte/kontrollierte/konditionierte Ungezwungenheit, wo man sich selbst beweist, wie erwachsen man doch ist. Denn falls man auf junge, nackte und attraktive Weibchen als junger Mann nicht mehr reagiert, sollte man zum Arzt gehen- dann ist man nämlich nicht erwachsen, sondern krank.Eben. Da zu verneinen, dass man sich selbstverständlich erotisiert fühlt, wenn man von nackten knackigen Frauen am See/im See umgeben ist, kommt ja schon der Verleugnung der eigenen Sexualität nahe.

Nee, iss klar, solange die knappe Bikinis anhaben, ist der Anblick sexy ohne Ende und sobald se nackig sind: *gähn* Ist das angenehm, so ungezwungen miteinander umzugehen. :freak:

Könnten sie evt. sogar aber viele gerade der jungen knackigen Mädels sind sicher schon auf einen Kiddie-Proll getroffen der gegafft oder auch anzügliche Bemerkungen gemacht hat. So eine Erfahrung schreckt dann für lange Zeit ab.*lol* Sich als knackige Frau nackig in ne Gemischtsauna setzen und dann noch wundern/beschweren, dass man begeisterte Blicke erntet. ;D

Sry, aber findest Du das nicht ein bisschen naiv?

daflow
2009-12-02, 10:02:16
Eben. Da zu verneinen, dass man sich selbstverständlich erotisiert fühlt, wenn man von nackten knackigen Frauen am See/im See umgeben ist, kommt ja schon der Verleugnung der eigenen Sexualität nahe.

Nee, iss klar, solange die knappe Bikinis anhaben, ist der Anblick sexy ohne Ende und sobald se nackig sind: *gähn* Ist das angenehm, so ungezwungen miteinander umzugehen. :freak:


Soso, also Tombman und du bekommen beim Anblick von ein weng Haut sofort 'ne Erektion und dann isses viel Geschickter 'ne Badehose anzuhaben, weil man da ja nix sieht... oder wie? ;D

Hydrogen_Snake
2009-12-02, 10:23:37
Was gibts denn hier für Probleme? Einige Sexuell nicht ausgelastet oder was? Ich gehe auch in eine gemischte Sauna mit KNAAAGISCHE MÄDSCHE dabei. Dennoch bekomme ich weder einen Ständer, hallo 90°C in der Bude ey :mad:, noch irgendwelche anderen Gedanken.
Ich sag mal so, evtl. bin ich zu offen eingestellt, Sättigung ist nicht nur ein Farbeinstellung auf der Fernbedieung. Klar wollen da auch Gaffer hin, finde ich jedesmal witzig wenn diese dann ein Problem damit haben das man selbst auch NACKT dort rein muss.

Wenn hier irgendwelche Potenzprolle noch was von Geilheit vonner Backe labern, sprecht doch mal einfach die knackigen Mädels an.

Vielleicht ist mir auch meine Freundin knackig genug, kann ja sein nich... :rolleyes:

Andre
2009-12-02, 10:39:40
Dennoch bekomme ich weder einen Ständer, hallo 90°C in der Bude ey :mad:, noch irgendwelche anderen Gedanken.

Du hast ja auch nicht einen TEHOWN4G3-50INCH-Testo-Megaprengel wie tombman und Wessels, die wegen ihres überlegenen Genmaterials sich immer fortpflanzen müssen :freak:

Hydrogen_Snake
2009-12-02, 10:44:04
Du hast ja auch nicht einen TEHOWN4G3-50INCH-Testo-Megaprengel wie tombman und Wessels, die wegen ihres überlegenen Genmaterials sich immer fortpflanzen müssen :freak:

Vielleicht bin ich auch weniger Hand und I-Net Pr0n geschädigt. So nach dem Motto bei Mann und Frau läuft es immer auf dasselbe hinaus, wenn beide nackt sind sogar schneller ;D;D;D FutureIsNow ist auch so ein Kandidat, irgendwer hat ein Zitat von ihm in der Sig.

V2.0
2009-12-02, 10:53:47
Naja, die Nordsee hat ja auch eher ein anderes (älteres) Klientel.
Ich glaube Ibiza oder erst recht die Kanaren wären für dich interessanter. :biggrin:

Also das was ich bisher auf den FKK Sträden der Kanaren gesehen habe war alles, aber nicht knackig. Aber es fand ganz offensichtlich Gefallen an dem Oben-Ohne-Girls, die am Strand spazieren gingen.

Wobei es für mich auch einen gravierenden Unterschied gibt zwischen Leuten die einfach gerne nackt am Strand liegen und echten FKK´lern.

Ich muss jedenfalls immer lachen, wenn ich einen Fkk´ler sehe, der mit Socken, Sandalen, Hut und T-Shirt aber unten ohne am Strand spazieren geht. Das ist für mich der Gipfel der Spiessigkeit.

tombman
2009-12-02, 11:04:22
Soso, also Tombman und du bekommen beim Anblick von ein weng Haut sofort 'ne Erektion und dann isses viel Geschickter 'ne Badehose anzuhaben, weil man da ja nix sieht... oder wie? ;D
Lern lesen.

Rooter
2009-12-02, 19:14:14
Eben. Da zu verneinen, dass man sich selbstverständlich erotisiert fühlt, wenn man von nackten knackigen Frauen am See/im See umgeben ist, kommt ja schon der Verleugnung der eigenen Sexualität nahe.Klar findet man sie erotisierend aber zumindest bei mir ist es so das ich nur davon nicht unbedingt sofort ein Rohr kriege und mir der Sabber läuft. Wie ich oben schon schrieb bin ich aus der Pubertät schon 'ne Weile raus. Aber bei dir und TM habe ich den Eindruck als wäre es eure heilige Pflicht jede attraktive Frau die sich nackt in euer Sichtfeld wagt an Ort und Stelle zu befruchten. Sorry Leute, ist nicht der Fall. :rolleyes:

Nee, iss klar, solange die knappe Bikinis anhaben, ist der Anblick sexy ohne Ende und sobald se nackig sind: *gähn*Wo habe ich das denn geschrieben? :|
Abgesehen davon: Ein knapper Bikini (oder noch besser geile Dessous) finde ich tatsächlich interessanter als "einfach nur nackt"! ;)
Bei Leute die nackte Frauen ausschließlich aus Bildchen im Internet kennen mag das anders sein.

*lol* Sich als knackige Frau nackig in ne Gemischtsauna setzen und dann noch wundern/beschweren, dass man begeisterte Blicke erntet. ;D

Sry, aber findest Du das nicht ein bisschen naiv?"Begeisterte Blicke", schön ausgedrückt! :up: Ich glaube gegen die hat keine Frau die sich in eine Gemischtwarensauna :D setzt etwas. Aber wenn du 90% der Zeit in der Sauna damit verbringst ihre Titten anzuglotzen könnte es schon passieren dass sie sich beschwert... :whistle:

Also das was ich bisher auf den FKK Sträden der Kanaren gesehen habe war alles, aber nicht knackig.Echt!? Ich dachte immer auf den Kanaren wäre auch eher jüngeres Volk unterwegs. Ich muss gestehen das ich noch nie da war.

Ich muss jedenfalls immer lachen, wenn ich einen Fkk´ler sehe, der mit Socken, Sandalen, Hut und T-Shirt aber unten ohne am Strand spazieren geht. Das ist für mich der Gipfel der Spiessigkeit.X-D

MfG
Rooter

derpinguin
2009-12-02, 19:29:51
Aber wenn du 90% der Zeit in der Sauna damit verbringst ihre Titten anzuglotzen könnte es schon passieren dass sie sich beschwert... :whistle:



Und warum? Niemand würde sich beschweren, wenn man eine Männerbrust anguckt. Man würde beschwerden sogar lächerlich finden. Aber bei Frauen ist das natürlich etwas anderes. Blos nicht hingucken. Das ist sexuelle Belästigung!!!11elf :freak:

tombman
2009-12-02, 19:54:15
Aber bei dir und TM habe ich den Eindruck als wäre es eure heilige Pflicht jede attraktive Frau die sich nackt in euer Sichtfeld wagt an Ort und Stelle zu befruchten.
Und weil die meisten diese heilige Pflicht in Europa vergessen haben, dürfen wir 2050 alle zur Islamparty pilgern :freak:

Ma-We. und ich sind beide weit über das Alter hinaus, wo wir unkontolliert einfach so ein Rohr kriegen, also hör mit diesen fruchtlosen Versuchen auf ,uns in so eine Schublade stecken zu wollen.

GBWolf
2009-12-02, 20:31:04
Ist das Forum hier nicht eine Art Internet FKK? :) Meinvz ist es mit Sicherheit.

V2.0
2009-12-02, 21:36:31
Echt!? Ich dachte immer auf den Kanaren wäre auch eher jüngeres Volk unterwegs. Ich muss gestehen das ich noch nie da war.

X-D

MfG
Rooter

Ich habe es auf Gomera, Gran Canaria und Teneriffa gesehen und nirgends waren die Leute am Strand älter als im FKK Bereich.

Auf Gran Canaria ist es extra schön. Der FKK Bereich liegt ja am Strand zwischen Maspaloms und Playa del Ingles und grenzt an das Naturschutzgebiet Dunas de Maspalomas. Da haben die Spanier auch einen Spazierweg eingerichtet, der einem die Tier und Pflanzenwelt der Dünen zeigen soll. Nun, so etwas interessiert mich im Grundsatz, also mal lang gehen. Du kommst dann aus einen Bereich mit ca. 2-3m hohen Büschen in den unbewachsenen Bereich der Dünen und schön im direkten Gegenlicht, auf dem Gipfel der Düne steht dann ein alter Sack mit Hängebauch und Ständer und zeichnet sich als Schatten im Profil ab. Wunderbar.

Und das Outfit von Sandalen, Socken und Hut war da normal im FKK Bereich. Ne, wenn Du knackig sehen willst lieber an den normalen Strand. Oder am Strand der Hauptstädter nach Feierabend. Lecker.

Rooter
2009-12-02, 22:32:00
Und weil die meisten diese heilige Pflicht in Europa vergessen haben, dürfen wir 2050 alle zur Islamparty pilgern :freak:Als Kerl habe ich diese heilige Pflicht :D natürlich auch in den Genen und im Hinterkopf nur was ihr beide offenbar nicht verstehen wollt oder könnt ist dass es bei FKK eben NICHT DARUM geht.

Ich habe es auf Gomera, Gran Canaria und Teneriffa gesehen und nirgends waren die Leute am Strand älter als im FKK Bereich.

...

Und das Outfite von Sandalen, Socken und Hut war da normal im FKK Bereich. Ne, wenn Du knackig sehen willst lieber an den normalen Strand. Oder am Strand der Hauptstädter nach Feierabend. Lecker.Au weia. Ist es denn auf Ibiza besser? :usad:

MfG
Rooter

Mylene
2009-12-02, 23:01:02
FKK ist doch super, vor allem zuhause: spart Wäsche X-D

tombman
2009-12-02, 23:06:00
FKK ist doch super, vor allem zuhause: spart Wäsche X-D
Na zuhause renn ich auch oft nackt rum ;)

kadder
2009-12-02, 23:57:21
[x] FKK rockt. Nacktsauna auch. Was man da sieht treibt einen nur regelmäßiger ins Fitness-Studio :)

V2.0
2009-12-03, 07:13:46
Au weia. Ist es denn auf Ibiza besser? :usad:

MfG
Rooter

Wer braucht da FKK? Die 3 cm² Stoff, die da im Regelfall etwas bedecken kann man ignorieren. ;)

Da knn ich es aber nicht sagen, da ich da nie an einem ausgewiesenen FKK Bereich war.

sun-man
2009-12-06, 10:50:26
Gesparte wäsche ist auch nicht alles. Ich habs trotzdem innen spoiler gepackt. Ist nur na naggische Frau :D...what has been seen....3cm Stoff reichen da NICHT.
http://www.abload.de/thumb/trullabmhh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=trullabmhh.jpg)

Black-Scorpion
2009-12-06, 10:54:26
Gesparte wäsche ist auch nicht alles. Ich habs trotzdem innen spoiler gepackt. Ist nur na naggische Frau :D...what has been seen....3cm Stoff reichen da NICHT.
http://www.abload.de/thumb/trullabmhh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=trullabmhh.jpg)
Die braucht mit Sicherheit keine Angst zu haben das jemand in ihr Schmuckkästchen sieht. :rolleyes:

sun-man
2009-12-06, 11:21:45
Mit dem Werwolf davor sicher nicht :D

Binaermensch
2009-12-06, 11:31:35
Ma-We. und ich sind beide weit über das Alter hinaus, wo wir unkontolliert einfach so ein Rohr kriegen, also hör mit diesen fruchtlosen Versuchen auf ,uns in so eine Schublade stecken zu wollen.Müssen „wir“ garnicht. Das macht ihr bereits mit vollem Erfolg selbst.

Daredevil
2010-02-07, 20:19:38
Die Lösung aller Probleme:
http://www.imagebanana.com/img/6bx94hff/123.jpg

noid
2010-02-07, 20:35:45
FKK, naja.
Mir wäre das zu "doof" - als Spontanlattenbesitzer sicherlich nicht sehr angenehm, deswegen vermeide ich sowas. FKK ist heute eh nicht mehr das was es mal war (siehe raschomon).

Und mal eine kleine Geschichte: junge Damen scheinen FKK/gemischte Sauna sicherlich bewusst zu suchen. Auch die Posen. Oder was treibt eine junge Frau an einen Baggersee um dann nackt und breitbeinig Richtung einer Gruppe Männer sich zu postieren? Zum Glück hatten die Jungs, also wir, einen Feldstecher(!) dabei. X-D

FutureIsNow
2010-02-07, 20:43:02
Finde das schon interessant, nur ich gaube ich trau mich nicht.

Wenn man dann ne hübsche sieht hat Mann ein Problem...

ux-3
2010-02-07, 20:44:30
http://www.imagebanana.com/img/6bx94hff/123.jpg


Überzeugend - und leer!

Butter
2010-02-07, 20:45:36
Na zuhause renn ich auch oft nackt rum ;)
Ich nicht mehr ich bin mal böse mit dem Schniedel in einen CPU Lüfter geraten...;D

DraconiX
2010-02-07, 21:13:30
Ich nicht mehr ich bin mal böse mit dem Schniedel in einen CPU Lüfter geraten...;D

rrrrrr

Ich laufe auch gerne mal nackt daheim rum, meine Freundin auch... haben damit kein Problem. Auch gehen wir oft in die Saune, da ist man nunmal sowieso nackt. Am Strand... hmm... joar... im Wasser nein... da hätte ich Angst um mein bestes Stück, das da was anbeist :freak:

FutureIsNow
2010-02-07, 21:21:03
Wenn ihr reihenweise hübsche Mädchen oben ohne sehen wollt, einfach zum Playa den Bossa im August kommen... xD

http://mypetjawa.mu.nu/archives/hot_Muslim_chick2.jpg

So welche sind da oben ohne.

Da fragt man sich natürlich, warum am überfüllten Strand sich die Frauen so hinlegen. Zum Zwecke der Bräunung? Na ich weiß nicht...

Wenn man zwischen den Bora Bora und dem Hotel hin und her läuft, fällt es einen schwer alleine ins Hotel zu gehen.... :frown: