PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2D zu 3D. Gesichter -> Köpfe


tsaG
2009-11-28, 22:12:51
Hallo.

Ich habe mir recht Preiswert eine CNC Fräse gebastelt. Nun möchte ich mal ein paar Gesichter bzw Köpfe Fräsen. Ich suche also ein Programm das aus mehreren Bildern (vorne, hinten, seite, Winkel etc..) ein 3D Modell erstellen kann. Ich habe bereits 3D Scanware (http://www.scanbull.net/web/scanware_video.php#3D_ScanWare) gefunden. Gibt es sowas als Freeware?

Kuroineko
2009-12-12, 16:23:34
hm weiss jetzt nich ob der topic noch halbwegs aktuell is da das erstellungsdatum auch schon ne weile zurück liegt aber,
schonma daran gedacht / versucht den umgang mit nem 3D programm zu lernen ( 3DS MAX , Lightwave , Maya ) bzw funktionieren solche proggies denn mit deiner fräse? Das würde dich ebn nicht nur auf köpfe o.ä Limitieren sondern du könntest massig zeug machn und dann fräsen ^^

ansonstn , is mir atm kein derartiges proggie bekannt, sorry

[DOC]SpeedFreak
2009-12-12, 16:25:37
wie hast du die fräse gebaut? Bilder?

würd mich echt interessieren...