PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute geh' ich in die Disco - Frauen wie ansprechen???


Rampage 2
2009-11-28, 22:32:37
guten Abend zusammen,

Ich werde so gegen 00:00 Uhr in die Disko gehen und will ausnahmsweise mal wieder versuchen eine Frau abzuschleppen - egal ob für eine feste Beziehung oder für einen One-Night-Stand. Obwohl ich weiß, dass ich mit 99%er Wahrscheinlichkeit wieder scheitern werde, will ich es diesmal wieder versuchen. Das Problem blieb bis jetzt immer dasselbe: 1.) wie Ansprechen? und 2.) wie Gespräch führen? Daran bin ich bis jetzt stehts gescheitert:frown:

1.) Wie soll ich herausfinden ob sie vergeben ist? Ich trau mich deswegen nicht, eine Frau anzusprechen, weil ich nicht weiß, ob sie vergeben ist oder nicht. Soll ich sie gleich nach der Begrüßung fragen ob sie vergeben ist, oder ist das zu taktlos?

2.) Wo ich eben von Taktlosigkeit sprach, ist das wohl mein größtes Problem: Ich weiß nicht, zu welchem Zeitpunkt/Situation ich mich wie zu verhalten habe - ich hab einfach kein Gespür für das Flirten/Kennenlernen. Ich bin einfach zu verwirrt/nervös, weil ich nicht weiß was ich machen soll. Vielleicht liegt das daran, dass ich nicht locker bleiben kann wenn ich eine Frau anspreche (umgekehrt liegt es viellicht gerade an meiner Nervosität/Ratlosigkeit, dass ich nicht locker sein kann). Bei Männern habe ich dieses Problem (eher) nicht.

3.) Wie soll ich sie ansprechen? Welcher Spruch ist akzeptabel oder am besten Standard?

4.) Wann/bei welcher Situation/Setting/Anlass soll ich sie ansprechen? Ich versuche immer einen Anlass zu finden, finde aber keins. Und wenn ich doch eins finde und sie anspreche, scheitert das.

5.) Ist es effektiv, einen Drink zu kaufen und dann damit zu ihr zu gehen und sie zu fragen, ob sie mit mir einen Drink trinken möchte?

6.) Wie soll ich beim Ansprechen auftreten? Ruhig oder gutgelaunt/Partystimmung?

7.) Wie soll ich sie ansprechen/mit ihr ein Gespräch führen, wenn andere Personen bei ihr sind/wenn sie gerade mit anderen Personen spricht? Es könnte unter diesen Personen ja ihr Freund dabei sein - und wenn ich sie dann anspreche gibt's Ärger (eventuell kriege ich sogar eins aufs Maul...)

8.) Soll ich ihr gleich meine Ehrliche Seite zeigen (Frauen stehen doch auf Ehrlichkeit!?) - also ihr sagen, dass sie mir gefällt und ich was von ihr will? Ist das effektiv?

9.) Wie soll ich ein Gespräch mit ihr führen? Mir fällt kein passendes Thema ein und ich weiß nicht, was ich sie über sie fragen soll/darf und was nicht und was ich über mich selber erzählen soll/darf und was nicht. Das könnte daran liegen, dass ich nicht locker bin, weil ich im Unterbewusstsein Angst habe, zu scheitern.

10.) Kann ich durch hohen Alkoholkonsum diese Angst/Hemmung/Nervosität überwinden?

11.) Und was über psychologische Kriegsführung? Das soll doch sehr effektiv sein - z.B. die Frau bewusst zu ignorieren und sie läuft mir dann verbissen hinterher usw. - könnt ihr mir das ein bisschen näher erklären?

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir bis 23:30 hierbei helfen könnt/Lösungen gibt:)

Thx for help im voraus,

R2

Morale
2009-11-28, 22:34:15
Hat Adultfinder dann doch nichts gebracht? ;D

Sorry zuviel Bier für konstruktive Vorschläge :freak:

Naja wenigstens zu Punkt 1 was.

Wozu fragen ob sie vergeben ist?
Endweder sie will was von dir oder halt net, für eine feste beziehung zwar nicht so optimal wenn die Dame mit dir rummacht wärend sie einen Freund hat, aber für einen ONS doch vollkommen latte.

Rampage 2
2009-11-28, 22:37:51
Hat Adultfinder dann doch nichts gebracht? ;D

Sorry zuviel Bier für konstruktive Vorschläge :freak:

Noch gar nicht ausprobiert - werde ich aber noch tun, falls mir keine andere Wahl bleibt. Doch bevor ich es dort versuche, will ich es lieber zuerst im RL schaffen - ich muss endlich in die Socken kommen. Was AFF angeht: Sofern ich es dort versuche, werde ich mit KK bezahlen...

Aber jetzt wäre ich froh über konstruktive Vorschläge

R2

Rampage 2
2009-11-28, 22:39:40
Hat Adultfinder dann doch nichts gebracht? ;D

Sorry zuviel Bier für konstruktive Vorschläge :freak:

Naja wenigstens zu Punkt 1 was.

Wozu fragen ob sie vergeben ist?
Endweder sie will was von dir oder halt net, für eine feste beziehung zwar nicht so optimal wenn die Dame mit dir rummacht wärend sie einen Freund hat, aber für einen ONS doch vollkommen latte.

1.) weil man sowas nicht macht (moralische Bedenken, weil Betrug usw.) und 2.) könnte es dann passieren, dass ihr Freund mich dann abmurkst...

R2

Morale
2009-11-28, 22:44:00
1.) weil man sowas nicht macht (moralische Bedenken, weil Betrug usw.) und 2.) könnte es dann passieren, dass ihr Freund mich dann abmurkst...

R2
Was nicht machen?
Man wusste doch nicht das die Dame einen Freund hat, ich gehe mal davon aus das bei der ehrlichkeit der Damen mir natürlich ALLE sagen das sie einen Macker zuhause haben.
Die Damen rühmen sich doch immer damit ;)

Und wegen Prügelei hab ich keine Bedenken bin zwar nicht der Obergewichtestemmer aber ein wenig kann ich mich auch verteidigen.
Ausserdem wusste ich ja nix von einem Freund :freak:

Werewolf
2009-11-28, 22:47:09
Mit der Einstellung und den ganzen Gedankenspielchen/Planungen/Überlegungen solltest du lieber daheim bleiben. Das wird nämlich gar nichts.

Oder du lässt den allergrößten Teil deines Postings daheim, packst dich an deinen Eiern und versuchst einfach Spaß zu haben, die Stimmung aufzusaugen, völlig ohne Ambition gleich eine abzuschleppen. Wird nämlich nicht klappen. Geh oft und öfter in die Disco, gewöhne dich an die Atmosphäre, die vielen tanzenden, angetrunkenen, lachenden Leute, die Musik und lerne lockerer zu werden, weniger zu erwarten. Sei offen und empfänglich.

Das Spiel fängt erst dann gut an wenn du aufhörst Frauen zum Mittelpunkt deiner Existenz zu machen. Solange du dass nicht tust wirst du immer unsicher sein und vor allem wirken und dir damit das Potential sehr schmälern.

Rampage 2
2009-11-28, 22:47:33
Ausserdem wusste ich ja nix von einem Freund :freak:

Das ist klar - aber sofern der Freund ein Rowdy/Kanacke ist (du weißt bestimmt, welche Völkergruppen als Kanacken zählen), ist dem das scheißegal ob du unschuldig bist, oder nicht...

Rampage 2
2009-11-28, 22:49:49
Mit der Einstellung und den ganzen Gedankenspielchen/Planungen/Überlegungen solltest du lieber daheim bleiben. Das wird nämlich gar nichts.

Oder du lässt den allergrößten Teil deines Postings daheim, packst dich an deinen Eiern und versuchst einfach Spaß zu haben, die Stimmung aufzusaugen, völlig ohne Ambition gleich eine abzuschleppen. Wird nämlich nicht klappen. Geh oft und öfter in die Disco, gewöhne dich an die Atmosphäre, die vielen tanzenden, angetrunkenen, lachenden Leute, die Musik und lerne lockerer zu werden, weniger zu erwarten. Sei offen und empfänglich.

Das Spiel fängt erst dann gut an wenn du aufhörst Frauen zum Mittelpunkt deiner Existenz zu machen. Solange du dass nicht tust wirst du immer unsicher sein und vor allem wirken und dir damit das Potential sehr schmälern.

Ich will ja was tun. Und ich habs ja auch mehrmals versucht und es hat nicht geklappt - deswegen will ich wissen, was ich falsch mache!!!

raschomon
2009-11-28, 22:52:26
TS, im Krieg hätten sie Dich direkt von der Musterung weg in den Generalstab versetzt, Du Planungsgenie! So wird das nix - wieder mal!

Aber damit hier doch noch etwas "Konstruktives" steht: Such Dir eines der mittlerweile zahlreichen PU-Foren (Pick-Up). Afaik vereinbaren die dort manchmal auch RL-Treffen, bei denen Du dir bei fähigeren Aufreißern als Du derzeit einer bist, den einen oder anderen Trick abschauen könntest, an der Front sozusagen. So wie Du das jetzt angehst, drehst Du die Frustationsspirale in der Du gefangen bist nur wieder eine Drehung weiter.

edit: Typischer "Aufreißer"-Smalltalk ist in der Tat nur bis zu einem gewissen Punkt erlernbar, darüberhinaus ist viel Talent vonnöten. Der Erfolg - ergo: die Flachleg-Quote - hängt noch von vielen weiteren Parametern ab. Da muß ein stimmiges Paket geschnürt werden. Viel leichter gesagt als getan. Dazu benötigst Du jedoch Anleitung, Beratung und Coaching, und zwar nicht in einem Forum, sondern in freier Wildbahn.

Schiller
2009-11-28, 22:58:07
Oh Gott, sowas gibt's wirklich. ;D http://www.pickupforum.de/

Auf Youtube gab's auch mal so einen Stecher, der Tutorials gegeben hat zu dem Thema. X-D

Und in einer Disse nach einer Beziehung suchen ist das Falscheste, was man machen kann. Das wird in 99% der Fälle schieflaufen. Für ein ONS aber u.U. möglich.

san.salvador
2009-11-28, 23:00:36
Ich will ja was tun. Und ich habs ja auch mehrmals versucht und es hat nicht geklappt - deswegen will ich wissen, was ich falsch mache!!!
Wie wärs, wenn du endlich mal deine Beiträge editieren würdest, statt sie haufenweise untereinander zu stellen?

:rolleyes:

Rampage 2
2009-11-28, 23:01:47
Auf Youtube gab's auch mal so einen Stecher, der Tutorials gegeben hat zu dem Thema. X-D


Du meinst "eine Zigarette mit Karsten" ?

Morale
2009-11-28, 23:03:21
Für ein ONS aber u.U. möglich.
Nicht nur unter Umständen ;)

Richtige Beziehungen würd ich da aber auch nicht unbedingt suchen.

Wobei man natürlich da gut an Telefeonnummern kommt für ein erstes richtiges Date/Treffen/Kennenlernen

Du meinst "eine Zigarette mit Karsten" ?

:ulol:

Was ist das denn xD

http://www.youtube.com/watch?v=XVmkzTlXm4w

(R)evolutionconcept
2009-11-28, 23:05:37
Kipp ihnen einfach was von deinem Getränk auf die Klamotten, der Rest ergibt sich von selbst.

Oder aber: Log dich hier aus für heute, und schalt mal den Denkapparat ne Stufe nach unten. Du sollst da kein Vortrag halten.

Feuerrad
2009-11-28, 23:07:28
Oh Gott, sowas gibt's wirklich. ;D http://www.pickupforum.de/


ROFL...Die Leute dort haben anscheinend kein Deutsch gelernt... "Field Reports"... :freak::confused:

Morpog
2009-11-29, 00:18:01
Und wegen Prügelei hab ich keine Bedenken bin zwar nicht der Obergewichtestemmer aber ein wenig kann ich mich auch verteidigen.
Ausserdem wusste ich ja nix von einem Freund :freak:

Da musste ich gerade unweigerlich an deinen alten Nachbarn denken und deine Verteidigung :freak:

sw0rdfish
2009-11-29, 00:37:01
... hier stand unwichtiges...

Schrotti
2009-11-29, 00:42:22
Ich bin da früher ganz locker ran gegangen.

1. zum tanzen auffordern
2. was zum trinken ausgeben
3. Rest ergibt sich von selbst

teufler
2009-11-29, 01:12:02
Mist, 23:30 Uhr hatta gesagt.

Aber das was ich jetzt hier sage ist eh nicht der Sache dienlich aber bei dem Thread fällt mir nur eines ein:

Lass es lieber ganz bleiben :freak:.

Wer schon in nem Hardwareforum (und sei es in einem Unterforum) die Leute fragen muss, wie er sich denn am geschicktesten anstellt um wen abzuschleppen oder sonst irgendwie was anzufangen.... Das ist einfach nur ohne Worte :D :D :D.

Rampage 2
2009-11-29, 01:39:04
Mist, 23:30 Uhr hatta gesagt.

Aber das was ich jetzt hier sage ist eh nicht der Sache dienlich aber bei dem Thread fällt mir nur eines ein:

Lass es lieber ganz bleiben :freak:.

Wer schon in nem Hardwareforum (und sei es in einem Unterforum) die Leute fragen muss, wie er sich denn am geschicktesten anstellt um wen abzuschleppen oder sonst irgendwie was anzufangen.... Das ist einfach nur ohne Worte :D :D :D.

Nö, bin noch hier. Wird nichts mehr mit Disko, weil ich es nicht geschafft habe, meinen Busch zu entfernen...

Drehrumbumm
2009-11-29, 01:42:20
1. viel zu verkrampft...vielleicht solltest du wirklich erstmal lernen locker und ungezwungen mit mädels zu reden (fang am besten mit denen an, die du ned am liebsten gleich ausziehen würdest ;) )

2. musste ich gerade an den thtead hier denken...vlt. hilft dir das ja was
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=424977&highlight=aufrei%DFen

3. wenn du trotzdem einfach nicht der disko-abschlepper bist (bin da auch nicht so der typ für...vor allem was sich manche da für nen stress bei machen is echt krank :rolleyes: ),
dann schau dich nach anderen möglichkeiten um kontakte zu knüpfen :)
(du schreibst ja selber, du suchst nicht speziell nach nem ONS..
-privatparties, festivals, etc...ich find da kommt man viel angenehmer in kontakt...kenne auch welche die seit jahren in ner tanzschule sind (auch recht erfolgreich) und die schleppen da laufen die jungen Dinger ab....jeder wie er mag ^^)
Aber auch da muss man halbwegs unverkrampft an die sache und die damen rangehen können, das lernen manche halt früher, manche später..

edit:
Nö, bin noch hier. Wird nichts mehr mit Disko, weil ich es nicht geschafft habe, meinen Busch zu entfernen...
äh...hä? :| ^^

_DrillSarge]I[
2009-11-29, 01:50:14
Hat Adultfinder dann doch nichts gebracht? ;De.
ahhhhhhhhhhh ;D;D;D

@fragen vom ts
KO-TROPFEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Daredevil
2009-11-29, 01:54:50
Alkohol und ne Twilight - New Moon Kino Einladung und jede Frau macht die Beine breit!

PS: Im Kino sieht man auch nicht so den Busch!

Plutos
2009-11-29, 01:59:02
Du bist voll der Loser X-D! Wie alt bist du? 12? X-D

Lyka
2009-11-29, 02:11:07
nicht einmal Japaner rasieren sich geni(t)al... und die hättens nötig. Was war dann deine Ausrede?

(erinnert mich jetzt an Scary Movie) :|

http://www.youtube.com/watch?v=mUNTRw1bJwQ&feature=related

Rampage 2
2009-11-29, 02:49:49
Alkohol und ne Twilight - New Moon Kino Einladung und jede Frau macht die Beine breit!

PS: Im Kino sieht man auch nicht so den Busch!

Ja, und was wenn sie dann mit mir XXX haben will? Soll ich ihr dann sagen, ich muss mich erst 2 Stunden rasieren?:|

@Uno: Nein ich bin weit über 20. Das hat damit zu tun, dass ich viel zu wenig Energie habe und keinen Sinn darin sehe, diese Energie dafür zu verschwenden meinen Urwald wegzurasieren - das werde ich erst dann regelmäßig tun, wenn ich geheilt bin...

R2

Lyka
2009-11-29, 02:56:35
Nunja, immerhin würde sie dich mit rasiertem Genital für jünger als 20 halten. Schonmal eine gute Taktik. =)

Cubitus
2009-11-29, 04:24:24
Du bist voll der Loser X-D! Wie alt bist du? 12? X-D

Du würdest dich wundern wie viel Frauen auf Twilight stehen,
hab vorhin mal die Ehre gehabt kurz bei einem Frauenabend dabei sein zu dürfen.

Der Altersschnitt betrug ca 27 Jahre und Twilight new Moon war Thema Nr.1,
weil eine aus der 5er Runde schon in der Prämiere war.