PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi - Suche MiniStereo Anlage mit USB und Anschlüsse für TV/DVD


msilver
2009-11-29, 10:54:01
hi
wir haben in unserem jungen haushalt ansich alles, nur noch keine kleine stereoanlage im wohnzimmer.

usb, cd, ukw, anschlüße für tv/dvd sollte dran sein. ansich wollen wir nicht mehr als 200€ dafür ausgeben. sie sollte unseren film und musikgenuss, der sich im mittelfeld aufhält, befriedigen. langlebig ist uns sehr wichtig und minimal im design, halt ohne schnickschnack. klanglich top, logisch. wir sind gute zuhörer, eben nen standarthörer der qualität zu schätzen weis.

bisher habe ich diese anlage gefunden, sie passt perfekt zu uns, aber der preis, man, 250€ würde ich für diese noch ausgeben.
http://www.teufel.de/Stereo-systeme/Impaq40.cfm

vielleicht habe ihr noch tips für uns die wir noch nicht kennen. haben uns bisher im medimax umgesehen, aber so richtig war dort nichts dabei. panasonic war klangklich sehr gut, yamaha ebenfalls, aber yamaha war zu deftig im preis und die panasononic hatte keine eingänge für tv/dvd, nicht mal aux.

danke schon mal für die hilfe!