PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Ersatz für fehlende Programme (Mail,Foto...) ?


Gast
2009-11-29, 15:24:49
Habe vor von Windows XP auf Windows 7 Pro 64 Bit zuwechselen leider fehlen ja einige wichtige Progamme (Mail,Foto...)
und vom Microsoft Live halte ich überhaupt nichts welche alternativen würdet ihr empfehlen ?

.

Bubba2k3
2009-11-29, 19:35:29
Also was das Mailprogramm angeht kannst du mit etwas Aufwand das aus Vista bekannte Windows Mail bei Windows 7 "wiederherstellen" (siehe hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=471146)), denn das Programm ist ja bei Win 7 vorhanden, man kann es nur nicht nutzen. Oder aber du installierst ein seperates Mailprgramm wie z. B. Thunderbird.

Gast
2009-11-30, 10:45:40
Und die Fotoanzeige (Gallerie) soll doch auch fehlen in Windows 7 oder ?

jorge42
2009-11-30, 11:41:17
gibts alle kostenlos bei MS zum runterladen, alles kein problem.
ansonsten einen anderen Client wie Thunderbird verwenden und statt der Bildergalerie einfach Picasa nehmen.

Und die Live "sachen" von MS sind ganz normale ProgrammeProbleme, nichts mit "web only".

Gast
2009-11-30, 11:58:48
gibts alle kostenlos bei MS zum runterladen, alles kein problem.
ansonsten einen anderen Client wie Thunderbird verwenden und statt der Bildergalerie einfach Picasa nehmen.

Und die Live "sachen" von MS sind ganz normale Probleme, nichts mit "web only".
Ob Probleme normal sind ist Ansichtssache ich möchte darauf (Live) aber verzichten !

jorge42
2009-11-30, 12:48:35
Ob Probleme normal sind ist Ansichtssache ich möchte darauf (Live) aber verzichten !hehe meinte natürlich Programme nicht Probleme

und die Dinger heissen zwar Live sind aber die alten Mail Programme (wie outlook express) und der Bildbetrachter ist fast identisch zu dem von vista und der Messanger ist nun eben der Messanger. Ob die nun Live heissen oder sonstwie ist doch egal-

Gast
2009-11-30, 13:11:10
Ich mag keine Webanwendungen
und auch nicht die Microsoft Live Programme die stark am Web angebunden sind,
da nehme ich lieber Thunderbird !

Welche einfachen guten Bildbetrachter wären zuempfehlen ?

Gast
2009-11-30, 16:45:20
Ich mag keine Webanwendungen
und auch nicht die Microsoft Live Programme die stark am Web angebunden sind,
da nehme ich lieber Thunderbird !inwieweit ist windows live mail mehr ans web gebunden als andere mailprogramme?

windows live mail, fotogalerie usw sind KEINE webanwendungen, auch bei der galerie hab ich jetzt so auf anhieb keine webbindung gesehen...

Welche einfachen guten Bildbetrachter wären zuempfehlen ?wenn dir das unter vista gefallen hat, nimm die windows live programme...sind die überarbeiteten erben der vista programme und von demher für deine anfrage qausi DIE antwort