PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Ordner unteschiedlich ändern ?!


Loci
2009-11-29, 18:40:37
Hallo zusammen


Ich hoffe,das mein Threads Titel nicht zu verwirrend ist,mir ist irgendwie nichts bessers dazu eingefallen.

Mich nervt eine kleinichkeit bei Windows 7, und ich habe bisher noch keine lösung gefunden.

Mit Windows Taste + E bekommt man ja den Windows Explorer geöffnet. Links hat man den Bereich der Laufwerke usw. Ist auch alles ok

Jetzt habe ich aber mehrer Ordner Verknüpfungen auf dem Desktop bzw. in der Rocket Dock Leiste drin. Wenn ich die Öffne ist aber EBENFALLS diese blöde Laufwerksleiste mit dabei.

Ich brauch die aber genau bei meinen Ordner nicht. Wenn ich sie Abschalte ist sie auch im Windows Explorer selber weg,doch DA soll sie gefälligst bleiben -.-

Irgendwie find ich keinen weg mir das so einzustellen,das nur der Windows Explorer die Laufwerksleiste hat, aber meine Ordner eben nicht -.-.

Vieleicht hat ja von euch eine ne idee,oder kann mir nen vernünftigen Tritt verpassen was ich übersehe *g*

LG
Chris