PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche X-Fi?


Drunky
2009-11-29, 20:09:26
Huhu!

Habe mir das Edifier S550 (http://www.computerbase.de/artikel/hardware/multimedia/2009/test_edifier_s550/#abschnitt_einleitung) 5.1 System gekauft. Am Mittwoch kann ich es abholen.

Nun möchte ich von meinem Gigabyte DS3 onboard Sound weg,
und auf eine X-Fi umsteigen.

Einsatz: Musik und Spiele, ab und an Filme.
Wie wichtig ist EAX 5.0? Will schon in absoluten Spielgenuss kommen können.

Die XtremeMusic hat 4 Eingänge.
Ist es problemlos möglich ein Mikro und eine Gitarre (über Linein u Zwischenverstärker/Mischpult) anzuschließen?

Ich steh vorm Wald.

Xtreme Gamer, Music, Audio, Titanium..?
Läuft auf Win7.

Preis bis 100€

Danke euch!

Bubba2k3
2009-11-29, 20:26:04
Also ich stand vor einiger Zeit auch vor dieser Frage und da wurde mir hier im Forum die X-Fi Titanium empfohlen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=453869). Wenn ich mich recht erinnere, soll die speziell für die Kombination Musik/Spiele am besten sein und außerdem war die damals sogar günstiger als die Xtreme Gamer.

Drunky
2009-11-29, 20:52:04
Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Werde die Titanium mal testen. War auch vorher mein Gefühl.
Danke dir!