PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - "Bibliothek nicht registriert" bei Cds


Herri
2009-11-29, 20:34:48
Hallo allerseits ;)

Hab mir jetz nach längerem zögern doch einen neuen Pc gekauft, nun habe ich aber das Problem, das mir der Pc die Meldung "Bibliothek nicht registriert" beim einlegen von vielen DvDs anzeigt. Mein Laufwerk ist ein LG Brenner, ziemlich neu, hatte vorher auch einen von LG, da ging es allerdings problemlos.. Das Laufwerk liest die Cds auch problemlos, bekomme nur eben immer diesen Fehler... Betriebssystem ist Windows 7 in der 64 Bit version, kann mir jemand helfen?

lg

DavChrFen
2009-11-30, 17:33:33
Wielleicht wäre der Thread bei Software\Windows besser aufgehoben?

Herri
2009-11-30, 20:00:27
Tut mir leid.. kann man den löschen?

stickedy
2009-11-30, 23:14:10
Tut mir leid.. kann man den löschen?
Verschieben tut's doch auch, oder? :)