PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fujitsu AMILO Display SL 3260W verbindung mit xbox 360


Edler
2009-11-29, 20:41:43
Ich komme hier irgendwie nicht weiter vll kann mir ja einer von euch helfen. ich habe mir den Fujitsu AMILO Display SL 3260W gekauft. jetzt hab ich meine Xbox daran angeschlossen (über hdmi) und bekomme egal was ich wie einstelle immer nur unscharfe bilder. aber warum. okay, der monitor hat ne auflösung von 1920*1200 und das unterstützt die Xbox nicht, aber warum macht sie nicht einfach bei 1080p schwarze balken oben und unten? was muss ich machen, damit ich ein scharfes bild bekomme? ich verzweifel hier gerade leicht. :D

Handbuch Monitor (http://support.ts.fujitsu.com/Manuals/ShowDescription_KMT.asp?DokuID=214741)

wäre super, wenn einer mir weiterhelfen könnte

Edler
2009-11-29, 23:45:20
hat denn keiner einen tipp?

joe kongo
2009-11-30, 01:18:28
Ich komme hier irgendwie nicht weiter vll kann mir ja einer von euch helfen. ich habe mir den Fujitsu AMILO Display SL 3260W gekauft. jetzt hab ich meine Xbox daran angeschlossen (über hdmi) und bekomme egal was ich wie einstelle immer nur unscharfe bilder. aber warum. okay, der monitor hat ne auflösung von 1920*1200 und das unterstützt die Xbox nicht, aber warum macht sie nicht einfach bei 1080p schwarze balken oben und unten? was muss ich machen, damit ich ein scharfes bild bekomme? ich verzweifel hier gerade leicht. :D

Handbuch Monitor (http://support.ts.fujitsu.com/Manuals/ShowDescription_KMT.asp?DokuID=214741)

wäre super, wenn einer mir weiterhelfen könnte

Die XBOX kann genau deshalb keine schwarze Balken machen,
weil sie, wie du schon sagtest, nicht mehr als 1080 kann.
Irgendwie logisch, oder ?


Wenn, dann kann sowas nur der Monitor. Spiel dich mit den Skalierungseinstellungen herum.

p.s. probier mal native screen

Edler
2009-11-30, 08:25:14
ja native screen hab ich mir ja auch gedacht, aber wenn es so einfach wäre. :D

wenn ich 1080p wähle, dann kann ich diese einstellung am monitor nicht mehr machen. das geht komischer weiße aber noch, wenn es auf 420(?) steht. bei 1080p schaltet die xbox auch fest auf breitbild um.
ich meine wenn der monitor das nicht kann, dann schick ich ihn wieder zurück. so ja nun nicht ;)