PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multifunktionsgerät für Familienzwecke gesucht


Gast
2009-11-30, 14:06:58
Grüße zusammen,

ich bin stellvertretend damit beauftragt ein gutes möglichst preisgünstiges Multifunktionsgerät für Familienzwecke zu beschaffen.

Einerseits muss das Gerät hin und wieder Studienunterlagen ausdrucken zum anderne sollte es halt als Faxgerät bereitstehen und auch für ein kleines Zweiradgeschäft herhalten.

In den spärlich vertretenen Tests liest man immer nur von Tinten MFs aber wäre nicht bei häufiger Nutzung ein Laser Multifunktionsgerät anzuraten?

Ich dachte dabei konkret an den Brother MFC 7320 oder den
MFC 7840W. Habt ihr eventuell alternative Empfehlungen in einem möglichst ähnlichen Preisbereich oder könnt mir das ein oder andere Feedback zu den von mir genannten Optionen nennen?