PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BluRay Laufwerk + Software?


medi
2009-11-30, 15:10:19
Könnt ihr da was vernünftiges günstiges empfehlen oder sollte man eher auf nen Standalone-Player bzw. gleich ne PS3 setzen?

hmx
2009-11-30, 15:22:44
Könnt ihr da was vernünftiges günstiges empfehlen oder sollte man eher auf nen Standalone-Player bzw. gleich ne PS3 setzen?

Ich würde da lieber auf einen günstigen Standalone setzen. Die Wiedergabe am PC einzurichten ist nicht ohne. Man hat mit Rucklern zu kämpfen, hochauflösende Tonformate per HDMI gibt es nur mit Soundkarten die so viel kosten wie ein Standalone Player.
Zudme ist es auch günstiger, für ein Laufwerk plus Software werden mindestens 100 Euro fällig (eher mehr), dafür bekommt man schon recht gute Geräte.

Eco
2009-11-30, 15:30:58
Dazu kommt, dass es gelegentlich Probleme bei der Wiedergabe von Blu-ray-Neuveröffentlichungen gibt und man dann auf einen Patch des Software-Herstellers warten muss.
Würde auch zur Stand-Alone-Lösung raten. Mit einer PS3 machst Du natürlich auch nix falsch. ;)

medi
2009-11-30, 15:53:40
ok also gilt jetzt nur noch die Frage: Player (150€) oder PS3 (270€) .... das macht es nicht unbedingt einfacher ^^

los sag mir mal warum ich mir ne PS3 holen sollte wenn ich eigentlich nur Strategie, RPG und Shooter zocke ;)

Eco
2009-11-30, 16:26:31
los sag mir mal warum ich mir ne PS3 holen sollte wenn ich eigentlich nur Strategie, RPG und Shooter zocke ;)
Wenn Du an PS3-Games nicht interessiert bist und die sonstigen (Mediacenter-)Funktionen der PS3 nicht brauchst... gibt es eigentlich keinen Grund. :)

medi
2009-11-30, 16:52:35
Mediacenterfunktionen sind was genau?
Habe vor mir demnächst nen quasi HTPC zusammen zu zimmern also wird man darüber schon einiges am TV machen können. Würde die PS3 (außer Spiele natürlich) was bieten was der nicht auch schon erschlägt?