PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passendes Mobiltelefon für die Freundin, Blackberry??


Chris2CB
2009-11-30, 17:03:42
Auf der Suche nach einem passenden Mobiltelefon für meine Verlobte, blicke ich langsam nicht mehr durch.


Sie selbst ist ein Blackberry fan (derzeit in Japan und nutzt ein Softbank Vertragshandy) und scheint das Storm 2 haben zu wollen, nur kann ich dieses Gerät in meinem nähren Umfeld leider nicht testen, zudem auch alles andere als Günstig, da würde ich ihr lieber ein iPhone 3G kaufen.

Daneben gibt es auch noch das erste Storm und das Bold 9000 und 9700.

Also etwas den Überblick verloren.

Ihr Nutzungsverhalten ist Nachrichten, Telefonieren, Music (iPod besitzt sie auch ) Foto und Video. Sie besitzt allerdings auch eine in Pink gehaltene Sony kompakt knippse, Foto und Video müssen daher nicht auf hohem Niveau sein.


Ansonsten bin ich offen für alles was Hersteller betrifft.

user77
2009-11-30, 17:08:27
wenn sie viel schreibt würde ich den 9700 oder 9000 empfehlen. ich habe den storm und finde ihn einfach nur schrecklich. habe schon die 6. Firmware oben und er funktioniert noch immer nicht so wie er soll.

Chris2CB
2009-12-01, 12:25:52
Danke für die Info, über google habe ich noch mehr solcher Beschwerden gefunden, von daher lass ich die touch Modelle von blackberry aus der Liste.

iPhone 3G habe ich für ca. 550€ gefunden, immer noch heftig und 3GS....800€ das ist dann zuviel des guten.

HTC HD2 ist zu groß für Frauen Hände genau wie das Nokia N900 die auch beide nicht lieferbar sind...:(

gefunden habe ich noch, Motorola Milestone, LG Modell dessen Namen ich vergessen habe :D und Samsung i 8000. Sony Saito fällt weg wegen dem von Sony typischen Headset Anschluss.

Gibt es sonst noch irgendwelche Anbieter ???. Muss lieferbar sein da ich das Gerät Ende nächster Woche kaufen möchte.

Philipus II
2009-12-01, 13:27:36
Ich finde die Blackberries jetzt weniger überzeugend, zumindest für Privatanwender.