PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headset gesucht


Gast
2009-11-30, 17:36:34
Hallo zusammen !

Ich bin diese Billigdinger langsam leid und möchte mir nun mal ein gescheites Gerät zulegen. Das Headset wird dann an ne X-FI angeschlossen.

Anforderungen:

- Musik, Filme, Spiele
- Spiele
- 5.1 ?
- geschlossene Ohrmuschel
- MIT Kabel
- max. 60€

Da ich gelegentlich Quake 3 und CoD im Netz spiele, wäre es für mich besonders wichtig, dass das Gerät eine gute "Wahrnehmung" bietet, ich also z.B. Schritte der Gegner richtig orten kann.

Könnt ihr mir da was empfehlen ?
Gibt es in dieser Preisklasse ein absolutes Must-Have-Headset ? :)

Gast
2009-11-30, 21:03:49
Ja wie, kann hier keiner en Headset empfehlen ? ;)

plugi
2009-12-01, 13:26:30
Keine Werbung aber ich kann dir nur Sennheiser wärmstes empfehlen habe 2 Sennheiser Headsets gehabt beide waren top! Selber lange Zeit aktiv gespielt von daher also momentan würde ich das HD485 empfehlen habe gerade mal fix gegooglet und mir ein paar angeguckt und das scheint recht gut zu sein ;-)
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn Sennheiser nicht deine Marke ist dann empfehle ich Plantronics Headsets die benutze ich an meiner Firma sind auch recht gut!