PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod wird unter Windows 7 nicht erkannt


Wombel
2009-11-30, 19:49:40
Mein Ipod Nano wird unter Windows 7 nicht erkannt.
Es kommt immer nur die Meldung USB Gerät wurde nicht erkannt. Hab keine Ahnung woran das liegt unter Vista ging es nämlich ohne Probleme.

Was kann das sein ?

Mond
2009-11-30, 20:45:48
Versuche http://rapidshare.com/files/297784294/AppleMobileDeviceSupport.msi nochmal seperat zu installieren. Bei mir gings mit meinem neuen Nano ohne das Ding komischerweise auch nicht.

Gast
2009-11-30, 22:49:35
Was kann das sein ?
Das ist typische apple-Hardware: Inkompatibel zu so ziemlich allem was nicht auch von apple kommt.

Wombel
2009-12-01, 05:01:17
Versuche http://rapidshare.com/files/297784294/AppleMobileDeviceSupport.msi nochmal seperat zu installieren. Bei mir gings mit meinem neuen Nano ohne das Ding komischerweise auch nicht.

Hilft leider nicht. Hab immer noch die Meldung USB Gerät wurde nicht erkannt

MiamiNice
2009-12-01, 11:38:13
Das ist typische apple-Hardware: Inkompatibel zu so ziemlich allem was nicht auch von apple kommt.

So ein Schmarrn, typisch Gast.

Hydrogen_Snake
2009-12-01, 11:48:31
Hilft leider nicht. Hab immer noch die Meldung USB Gerät wurde nicht erkannt

Das ist nicht zufällig ein Dell PC? Mit einem Intel Chipsatz?

Wombel
2009-12-01, 20:08:59
Nein. Ist ein Phenom mit nem AMD770

Zool
2009-12-04, 15:53:26
Mein iPod G6 (Windows Format, Firmware 2.0.1) lief direkt ohne Probleme unter Windows 7.
Ich verwende aber auch nicht iTunes. Meines Wissens gab es für iTunes 8 auch gleich paar extra Updates um Win7-Kompatibilität zu erreichen.

Die dummen Hintergrund-Programme ala "iPod-Service" blockieren ja den direkten Zugriff auf die Ordner "ipod-control" wo sich Datenbank und Mp3 auf dem iPod aufhalten. Vielleicht mal das Deinstallieren. Danach sollte dann ein normaler USB-Wechseldatenträger installiert werden sobald der iPod angesteckt wird.