PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP x64 - SQL Server startet nicht!!!


Swp2000
2009-11-30, 20:53:26
Nabend Leute,

kann mir jemand sagen wie ich folgenden Fehler wegbekomme?

http://www.abload.de/thumb/sql37uhm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=sql37uhm.jpg)

MfG
Sven

PS: Google finde ich nichts passendes.

Sephiroth
2009-11-30, 21:00:26
Fehler 0x5 steht afaik für Access Denied, also Zugriff Verweigert. Unter welchem Konto läuft der Server? Probier mal den System Account, falls der nicht bereits verwendet wird.

Swp2000
2009-11-30, 21:02:36
Fehler 0x5 steht afaik für Access Denied, also Zugriff Verweigert. Unter welchem Konto läuft der Server? Probier mal den System Account, falls der nicht bereits verwendet wird.
Ich befinde mioch im Netzwerkdienst, den ich auch bei der installation für dieses Programm angeben musste!!
Es hat ja funktioniert bevor ich mittels WinUpdate zurücksetz tool die dateien resettet habe.Windows update geh nach wie vor nicht und nun diese Probleme noch!

Sephiroth, kannst du mir evtl. mit Teamviewer helfen?