PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Via Kt333 behalten oder nicht ???


Unregistered
2003-01-02, 03:26:06
Hallo,

habe zurzeit ein ASUS A7V333 (Kt333).
Jetzt überlege ich ob ich mir ein Nforce 2 Board kaufe.
Würde es sich lohnen oder sollte ich mein Board lieber behalten.
Das Nforce 2 würde mich ca. 50 EUR kosten. (Asus verkaufen).

Danke.

mofa84
2003-01-02, 04:37:18
lass es bleiben, denke das ist den Stress nicht wert.

StefanV
2003-01-02, 05:03:07
Lohnt sich absolut nicht!!

Unregistered
2003-01-02, 05:45:13
Hi

würde auch sagen, daß sich das nicht lohnt. Erst wenn Du ne neue CPU willst, die auf Deinem Board nicht läuft, oder irgendwas defekt ist.
Wart lieber auf`n Hammer. Da brauchst Du dann sowieso ein neues.
Hab mir zwar selbst n`nforce2 Mobo geholt aber auch nur weil mein altes kurz vorm verrecken war (hat 2 Netzteile und 2 Festplatten zerschossen)und immer öfter abgestürzt ist, sonst hätt ich auch auf`n Hammer gewartet. Werde mir aber demnächst doch noch mal n`XP holen wenn ich`s jetzt schon hab und auf die 2. Generation vom Hammer warten
( dann mit 9 nm soviel ich weiß)

Gruß

MOB
2003-01-02, 05:47:08
und wieder`s einloggen vergessen. Der unreg von grad eben war ich

Gruß