PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News Alert Tool


Mr Power
2009-12-01, 14:16:59
Ich hoffe, das ist das richtige Forum. Wenn nicht, bitte verschieben.

Ich bin auf der Suche nach News Alert Webseiten. Genau genommen geht es darum, auf einer Website einen Account zu erstellen, unter dem dann mehrere Suchbegriffe hinterlegt sind. Dann soll das Netz nach News zu diesem Begriff durchforstet werden und im Falle eines Fundes eine Mail oder eine Sammelmail täglich (oder ähnlich) versendet werden. Ich möchte also bspw. über die Entwicklungen einer Firma in den Medien immer auf dem Laufenden gehalten werden.

Folgende Ansprüche:
- Account
- mehrere Suchbegriffe (über 100)
- Suchkombinationen
- Email Benachrichtigungen sofort bei Fund oder gesammelt
- kostenlos

Zur Zeit teste ich Google Alert und bin damit recht zufrieden. Allerdings Suche ich immernoch Alternativen und freue mich über euern Input. Danke!

Mr Power
2009-12-01, 19:30:07
Irgendjemand? Vielleicht auch nur ein Tipp in welchem Forum der Thread besser aufgehoben ist oder so?

spree1
2009-12-02, 11:26:22
http://www.google.de/alerts?hl=de ggf.?!

€dit: sorry, deine letzte zeile hatte ich übersehen bzw. überlesen ;(

Mr Power
2009-12-02, 14:52:44
Das geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Wie gesagt, das teste ich bereits. Aber gibt es vielleicht auch Alternativen dazu? Danke!