PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga tippen!


Etienne
2001-09-29, 13:25:41
heute 'dürft' ihr mal ne Runde tippen. Bitte keine Kommentare zu den Spielen. Ich will mal sehen, wie IHR so über die Vereine denkt.
Ich glaube wir machen zuviel Fußball hier im Sport Forum... aber egal;D;D Die anderen Threads kommen noch...
Hier die Spiele:
Viel Spass beim tippen!

Nürnberg - HSV
Rostock - TSV 1860
Hertha - Köln
St. Pauli - Dortmund
Schalke - Cottbus
Bremen - Gladbach
Wolfsburg - K'lautern

moncheeba
2001-09-29, 14:44:22
hex max,und ich dachte schon du bringst dieses wochenende gar nix über den spieltag...puh,nochmal schwein gehabt,sonst hätte ich das grad gemacht ;)

1.) 0:0 oder 1:1
2.) 2:0
3.) 2:1
4.) 0:1
5.) verweigere ich zu tippen,bin noch sauer auf s04
6.) 2:2
7.) 0:0

die spiele von morgen noch
8.) Bayern : Stuttgart 3:0
9:) L´kusen : Freiburg 3:1

aber alles in allem war ich mir schon bei vielen spielen sehr unsicher,denn viele mannschaften sind schwierig einzuschätzen (hertha,hsv,bremen,erst recht schalke,auch bvb),die tips könnten auch voll danben sein,ma schaun...
und was ist mit deinen tips??na los trau dich ;)
bis später

Thowe
2001-09-29, 14:45:10
So sieht das dann aus wenn jemand tippt der keine Ahnung hat


Nürnberg - HSV 1:2
Rostock - TSV 1860 1:0
Hertha - Köln 1:1
St. Pauli - Dortmund 0:2
Schalke - Cottbus 2:1
Bremen - Gladbach 1:1
Wolfsburg - K'lautern 1:2

moncheeba
2001-09-29, 14:51:00
@thowe:
würd ich ma gar nicht so sagen,sieht gar nicht so schlecht aus,wie gesagt an diesem spieltag ist echt alles möglich,halt ne komische phase in der liga zur zeit wie ich finde
solltest du aber echt alle richtig getippt haben,dann solten wir dir nen ehren-bundesliga-tipp-titel überreichen ;)