PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unionfans im Forum?


alkorithmus
2009-12-01, 16:15:46
Einige sind sicher, schon durch Kennzeichnung im Benutzerprofil erkennbar, Fans von Union Berlin und deren Rat benötige ich.

Wo sitzt man im Heimstadion (http://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_An_der_Alten_F%C3%B6rsterei)als Fan am besten?

Es geht natürlich um ein Weihnachtsgeschenk.
Grützl.

Mr Power
2009-12-01, 17:07:34
Sitzen? Am besten auf Höhe der Mittellinie. So groß ist das Stadion auch nicht, da macht wenig falsch.

Ansonsten empfehle ich aber den Stehblock hinterm Zuckertor für die Hardcore-Fans.

Unioner86
2009-12-01, 17:38:45
Sitzen? Am besten auf Höhe der Mittellinie. So groß ist das Stadion auch nicht, da macht wenig falsch.

Ansonsten empfehle ich aber den Stehblock hinterm Zuckertor für die Hardcore-Fans.

Tja dem ist nicht viel hinzuzufügen:smile: !Eigentlich egal wo wan sich in unserem Stadion bewegt: Geile Stimmung,freundliche Fans,super Catering -------->>>>>> ist überall!:smile::smile::smile:

alkorithmus
2009-12-01, 17:40:45
Im Prinzip geht es mir um die Bezeichnung des Blocks: bspw: A oder B.
Wenn ich der Tante im Ticketshop sage "Stehblock hinterm Zuckertor" schaut die genauso ratlos drein. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

raschomon
2009-12-01, 17:56:35
Sry for OT, aber bei der flüchtigen Lektüre der Thread-Überschrift schoß mir als erstes durch den Kopf: Bedauerlicherweise ja, das PoWi ist knackevoll mit den Typen.

ot over

Mr Power
2009-12-01, 19:22:01
Im Prinzip geht es mir um die Bezeichnung des Blocks: bspw: A oder B.
Wenn ich der Tante im Ticketshop sage "Stehblock hinterm Zuckertor" schaut die genauso ratlos drein. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Kommt drauf an wo du kaufst. Die in der Geschäftsstelle wissen sicher was gemeint ist ;)

So, hier ist der Stadionplan:
http://www.ticketonline.com/de/de/modul/Stadiongrafik/download.jsp?wid=1&type=1&key=Stadiongrafik

Sitzplätze am besten im Bereich C (man kann sich da dann auch recht frei bewegen).
Stehplätze im Bereich H.

Wobei eigentlich auch alles sonst geht. Hauptsache weit weg vom Gästeblock (W-Z).

alkorithmus
2009-12-01, 19:30:36
Sitzplätze am besten im Bereich C (man kann sich da dann auch recht frei bewegen).
Stehplätze im Bereich H.


Na das ist doch eine Info. Danke

Stax
2009-12-01, 22:18:06
Sry for OT, aber bei der flüchtigen Lektüre der Thread-Überschrift schoß mir als erstes durch den Kopf: Bedauerlicherweise ja, das PoWi ist knackevoll mit den Typen.

ot over


+1

;(

Das[BoB]
2009-12-03, 09:21:41
Am besten im Stadion sitzt man wenn man garnicht erst hingeht! :eek:

Ja ja kein spaß... ich sehe das immer gemütlich vom sofa aus, vorallem wenn se verlieren :wink: