PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onlinevideothek für Blu Rays gesucht


parker
2009-12-01, 20:54:34
hat jmd schon erfahrungen mit diversen onlinevideotheken gemacht?

www.lovefilm.de
www.videobuster.de
...

hab jetzt nen schönen blu ray player und auf der suche nach filmen zum ausleihen (per postweg) und brauche hillfe bei der auswahl der diversen anbieter. :freak:

ich denke mit 4 filmen im monat könnte ich leben.


danke im voraus!

gruß,
parker

RLZ
2009-12-01, 21:11:34
Persönlich hab ich noch keine Erfahrung, was aber an den schlechten Erfahrungen Bekannter liegt.
Das Geheimnis im "Kleingedruckten" heißt Wunschliste.
Du hast keine Garantie einen bestimmten Film jemals zu bekommen oder die Filme in einer bestimmten Reihenfolge zu bekommen.

Lyka
2009-12-02, 00:15:01
Nutze Lovefilm.de seit ein paar Monaten sehr gern. Die Wunschliste ist klar, man kann nie 100%ig sagen: Heute bekommen ich dies oder jenes, aber man kann Wünsche priorisieren... die letzten 4 DVDs, die ich bekommen hatte, waren immer genau die, die ich wollte :D

S8472
2009-12-02, 10:42:28
Ich bin schon seit Jahren zufriedener Kunde bei verleihshop.de (http://www.verleihshop.de).
Da bekommst du das, was du willst und zahlst keinen Monatsbeitrag.

John Williams
2010-08-01, 12:55:29
Nutze Lovefilm.de seit ein paar Monaten sehr gern. Die Wunschliste ist klar, man kann nie 100%ig sagen: Heute bekommen ich dies oder jenes, aber man kann Wünsche priorisieren... die letzten 4 DVDs, die ich bekommen hatte, waren immer genau die, die ich wollte :D

Wie läuft es eigentlich wenn man eine Flatrate nimmt, dann ist die Anzahl im Monat ja unbegrenzt. Bekommt man dann jeden Tag einen Film geschickt?