PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum komme ich nicht weg von IHM


tinaa82
2009-12-01, 21:32:39
Hallo hier alle miteinander,

ich hab da ein Problem,ich weiss echt nicht weiter meine freunde reden sich schon Fransen an den Mund.........ich habe vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt alles super rosarote brille auf....bis nach 3-4 Monaten ich ein gefühl hatte und rumgeschnüffelt hatte und sachen rausgefunden habe mit seiner ex ......ich ihn mit ihn reden wollte aber er nur brockenhaft erzählt davon zum beispoel wenn er seine wohnung verläßt legt er einen ball hinter die tür weil seine ex noch den schlüssel hat...und dann noch mehr dinge die offen da noch sind das schlimmste wahr als er mich am genick gepackt hat mich vorm spiegel gezogen hat und gesagt hat ob ich immer noch schokolade essen will er ist ziemlich gross und stark er schrie mich auch an undwußte alles besser ich tantze nach seiner pfeife....so und er ist im internet überall angemeldet in flirtforen und streitet es immer noch ab obwohl er das zu 100 prozent ist meine eltern hatten mir auch von ihn abgeraten er ist 44 ich 27 will auch keine kinder mehr............wenn ich mit ihn zusammen bin vergess ich allles um mich herum sagt er mach das tue ichs wenn er dann wieder zur montage ist geht es mir schlecht lösche seine nummer nach paar tagen geb ich wieder nach ich komm nicht weg von ihn oder wo ich schluss gemacht hatte und an den tag meine sachen holen wollte hat er sich wieder bei willste quatschen angemeldet und wollt sich an diesen tag mit der frau treffen die aber meine freundin wahr die sich angemeldet hatte..naja ich schnüffel immer weiter finde auch immer was das ist doch nicht normal......im moment ist funkstille aber wie lange weis ich nicht ich weiss nicht ob da noch gefühle etc sind nichts tief im inneren weiss ich das er mir nicht gut tut aber er ist wie einen droge vielleicht weiss jemand rat

PHuV
2009-12-01, 22:43:01
Mein Rat, geht nicht in ein Forum und suche Hilfe, geh zu einem psychologisch geschulten Berater/Psychotherapeuten etc., ansonsten PM an mich.

sChRaNzA
2009-12-01, 22:52:25
...wenn ich mit ihn zusammen bin vergess ich allles um mich herum sagt er mach das tue ichs wenn er dann wieder zur montage ist geht es mir schlecht lösche seine nummer nach paar tagen geb ich wieder nach ich komm nicht weg von ihn oder wo ich schluss gemacht hatte und an den tag meine sachen holen wollte hat er sich wieder bei willste quatschen angemeldet und wollt sich an diesen tag mit der frau treffen die aber meine freundin wahr die sich angemeldet hatte..naja ich schnüffel immer weiter finde auch immer was das ist doch nicht normal...

Auch wenn man den grund vielleicht nicht versteht, scheinst du einfach immernoch / dennoch verliebt in ihn zu sein...

Natürlich kennt in einem Internetforum keiner die genauen Umstände, und wenn schon ehrliche Freunde keine Hilfe sind kannst hier auch von keiner ausgehen.

ICH (!!!) würde sagen, die Zeit halt so manche Wunden, und lässt dich auch hier über ihn hinweg kommen. Wenn das allerdings nicht der Fall sein sollte, könntest du auch mal über professionelle Hilfe nachdenken.

SGT.Hawk
2009-12-01, 23:40:46
Der Text ist wirklich schwer zu lesen, so daß mir der Sinn entsagt bleibt.:rolleyes:

Everdying
2009-12-02, 00:05:03
Ich wollts grad sagen... wenn du dir beim Schluss machen genauso schwer tust wie mit den Satzzeichen seh ich schwarz ;D

mictasm
2009-12-02, 01:20:29
...von IHN?

Uff, das ist wirklich hart, oder ist das eine Abkürzung?

Ich wollts grad sagen... wenn du dir beim Schluss machen genauso schwer tust wie mit den Satzzeichen seh ich schwarz ;D

O_o ui ui ui...

DeX
2009-12-02, 01:28:06
Bitte einen Mod der diesen Thread löscht, danke!

Thowe
2009-12-02, 07:41:15
Mein Rat, geht nicht in ein Forum und suche Hilfe, geh zu einem psychologisch geschulten Berater/Psychotherapeuten etc., ansonsten PM an mich.

Sehr guter Vorschlag.