PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Notebook


Nagelbrett
2009-12-02, 01:28:38
Und zwar sollte es folgendes bieten:
- ~15"
- 4GB RAM
- einigermaßen spieletauglich (singleplayer RPGs, WoW), sprich eine Grafiklösung auf dem Niveau von Mobility Radeon HD 4650 oder Geforce GT 240M
- schön wäre ein mattes Display, aber das ist ja beinahe schon utopisch
- Akkulaufzeit muss nicht überragend sein, sollte allerdings für 2h Zugfahrt zum Videoschauen/Zocken reichen
- wenn möglich ohne (teures) Betriebssystem, da ich ohnehin noch eine Windows Lizenz übrig habe
- preisliche Grenze liegt bei ca. 800€, wenn nicht unbedingt nötig würde ich aber lieber nur <700€ ausgeben wollen

Gibt es da irgend etwas empfehlenswertes oder ist meine Preisvorstellung unrealistisch?

kahlchen
2009-12-02, 13:54:17
Hi,
hier findest du die Top 10 Multimedia Notebooks (http://www.notebookcheck.com/Top-10-Multimedia-Notebooks.16388.0.html) unter denen das hier (http://www.notebookcheck.com/Test-Chiligreen-Teimos-CU-MJ355-Notebook.18231.0.html) ein nicht spiegelndes Display besitzt.

MfG :)