Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Audioplayer mit vernünftiger Liedersuche

Brillus
2009-12-02, 14:57:45
Mit vernünftig meine ich in diesem Sinne das er auch den Dateinamen für die Suche verwendet, und nicht wie Amarok nur die ID3-Tags, da ca 50% meiner Liedersammlung keine ID3-Tags hat.

Habe schon mal probiert über Wine Winamp zum laufen zu bekommen aber so 100% richtig klappt das nicht, recht häufig darstellungsfehler und ähnliches.

Gast
2009-12-02, 15:50:53
da ca 50% meiner Liedersammlung keine ID3-Tags hat
Das lässt sich ändern; auch automatisiert.

fezie
2009-12-02, 16:03:02
Habe schon mal probiert über Wine Winamp zum laufen zu bekommen aber so 100% richtig klappt das nicht, recht häufig darstellungsfehler und ähnliches.

Also ich verwend Winamp 5.56 mit wine (immer neustem git HEAD) fast problemlos.
Das einzige was bis heute nicht gefixt ist, ist das wenn man das Fenster verschiebt es nicht so recht dem Mauszeiger folgt.
Da ich aber eh nie verschieb, ist das nur beim ersten Start ein Problem bis die neue Position endlich gespeichert wurde.
Verwend allerdings auch nur das alte 2.x Skin.

Brillus
2009-12-03, 16:03:03
Also ich verwend Winamp 5.56 mit wine (immer neustem git HEAD) fast problemlos.
Das einzige was bis heute nicht gefixt ist, ist das wenn man das Fenster verschiebt es nicht so recht dem Mauszeiger folgt.
Da ich aber eh nie verschieb, ist das nur beim ersten Start ein Problem bis die neue Position endlich gespeichert wurde.
Verwend allerdings auch nur das alte 2.x Skin.
Jo den skin habe ich aber auch immer beim öffnen sind die Fenster komplett durchwürfelt von der position

nalye
2009-12-03, 20:28:40
Versuch mal Exaile, der ist echt gut :)