PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : länge geforce gtx 260


Gast
2009-12-02, 17:09:04
hallo zusammen,

da ich mir diese karte http://geizhals.at/deutschland/a449970.html kaufen möchte, aber nicht weiss ob die in mein gehäuse passt, brauche ich euren rat. zurzeit habe ich noch eine 8800 ultra. wie lang (in cm) ist die verlinkte palit/xpertvision?

vielen dank schon mal im vorraus!

MfG

PCGH_Raffael
2009-12-02, 17:21:49
Sie ist ~26,7 Zentimeter lang und gemäß ihrer Dual-Slot-Bauweise rund 4 Zentimeter hoch. :)

Von einer 8800 Ultra ist das aber ein kaum fühlbares Upgrade.

MfG,
Raff

mapel110
2009-12-02, 17:38:01
Ich hab die Karte verbaut und bin sehr zufrieden damit. Lüftersteuerung funzt mit aktuellen Treibern und was schnelleres gibts derzeit von nvidia nicht zu vernüftigen Preisen.
Für 135 € kann sich das schon lohnen. Für die 8800 bekommt man ja auch noch ein paar Steine.

@Raff, die Karte ist etwa 10% ab Werk übertaktet. 40-50% mehr Power sollte sie schon haben als die Ultra

Die Länge der Karte ist für mich der einzige Negativpunkt. Bei mir gibts Probleme mit den Festplattenanschlüssen. Muss da gewinkelte SATA-Kabel nehmen. Board ist bei mir das Asus P5K-E Wifi.