PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel gesucht


ethrandil
2003-01-02, 10:38:34
Hi,
ich hab mal vor ein paar Jahren ein cooles Spiel gespielt :) Man hatte ein paar Levels, in denen zB ein Paar Hamsterkäfige, ein ball und ein Ziel für den Ball waren.
Man musste mit hilfe vorgegebener Teile (Gummiband, mauer, ...) den Ball ins ziel kriegen. Die Kugel hörte dabei auf die Gesetzte der Schwerkraft.

Ich glaube das lief noch unter DOS :D

Wo bekomme ich das her?????? und: Wie heißt das????

mfg Eth

Predator2187
2003-01-02, 12:15:11
Das könnte "The Incredible Machine" oder ein Nachfolger sein.
Eigentlich auch ganz lustig, das Game.

Skorpion
2003-01-02, 12:25:04
So ein Spiel kommt mir auch in den Sinn.
Das war aber irgendwo mal auf einer Freeware CD drauf.
Name weiß ich leider nicht mehr.

BlueI
2003-01-03, 12:12:34
Einfache Physik und Mechanik als PC-Game! :grenade:
Nach der Beschreibung kann das nur TIM sein. (vielleicht die erste Physik-Engine überhaupt ;) )

outlaw_wolf
2003-01-03, 12:26:42
Ich hatte das auch mal, aber ich finde es leider nicht mehr.
Hab jetzt wieder voll Lust drauf bekommen.... :(

Unregistered
2003-01-03, 13:19:24
Versuch mal auf freegames oder so alle alten dos games kannste da bekommen kriege die url nicht mehr aufn schirm suche aber mal
ach das ist legal und sind keine warez

-=DILA=-
2003-01-05, 03:54:59
100%ig TIM (The Incredible Machine) !

MfG
DILA

ethrandil
2003-01-05, 10:58:41
jupp, ist es! Aber ich finde nur ne Dwmo :( Hat jemand die vollversion und kann sie mir verkaufen? :D
Ich biete 2 € ;)