PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle (!) Spice-Alternativen?

Plutos
2009-12-04, 02:00:45
Heyhey,

habe den Markt die letzte Zeit nicht so beobachtet...gibt's im Moment empfehlenswerte Alternativen zu Spice und den anderen schon verbotenen Räuchermischungen?
Vielleicht kennt sich ja jemand aus mit Bull, Sencation und was es nicht alles so gibt...sollte natürlich auch gut sein und nicht so ein 08/15-Stinkezeug X-D.

noid
2009-12-04, 08:55:56
Ahja, das ist hier kein Drogenberatungsforum.

Bandit_SlySnake
2009-12-04, 08:58:54
Da hat wohl wer nichts mehr zum Rauchen... :D

Ich würde empfehlen deinen Rechner aufzuschrauben und nacheinander:

- Grafikkarte
- Mainboard
- Prozessor

und als Abschluss die beider Schmankerl, die Rambausteine, einfach zu rauchen.

Siehste das Forum hier ist doch der richtige Ansprechpartner.

-Sly

sei laut
2009-12-04, 09:07:49
Also rein geschmacklich ist ja das Netzteil zu empfehlen. Vorallem wenn der Strom noch eingeschaltet ist. Gibt einen schönen Kick.

Bl@de
2009-12-04, 09:15:36
Heyhey,

habe den Markt die letzte Zeit nicht so beobachtet...gibt's im Moment empfehlenswerte Alternativen zu Spice und den anderen schon verbotenen Räuchermischungen?
Vielleicht kennt sich ja jemand aus mit Bull, Sencation und was es nicht alles so gibt...sollte natürlich auch gut sein und nicht so ein 08/15-Stinkezeug X-D.

Versuchs mal mit Ganja. Ist glaub ich sogar noch sicherer als irgendwelche komischen Kombinationen von versch. Teesorten. Glaube nicht das es so gesund ist ...

Und wenn dir das Risiko zu groß ist oder du keinen Dealer hast: Lass es halt oder fahr nach Amsterdam.

frix
2009-12-04, 09:57:56
Ahja, das ist hier kein Drogenberatungsforum.

so lange es nicht um illegale drogen geht,
wo ist das problem?

noid
2009-12-04, 10:05:26
so lange es nicht um illegale drogen geht,
wo ist das problem?

"Ich suche eine Alternative zu Hanf oder Spice, welche ja schon illegal sind - bin aber aktuell zu bekifft selber zu suchen"

frix, die Diskussion hatten wir schon. Meiner Meinung nach soll er machen was er will, aber wenn er nicht (mehr) in der Lage ist sich selber zu informieren, sich selber etwas zu kaufen was nicht total verpanscht ist - dann kann man ihm auch hier nicht mehr helfen.
(Vergessen wir nicht die Missionierungsversuche...)

Genauso wenn er fragen würde wie man sich eine Wodkasaufmaschine baut, würde ich ihm auch sagen er hat einen anner Klatsche.

Das Auge
2009-12-04, 10:55:24
lol? Ich hab mich immer gefragt wer diesen Mist kauft, ein Kandidat hat sich also eben geoutet X-D
Wer kiffen will, muß eben in die Illegalität, werter Unu (wobei der Konsum selber ja nicht mal illegal ist). Shice, äh, Spice & Co ernsthaft als Alternative in Erwägung zu ziehen wäre ja wie am Oktoberfest ein amerikanisches Bier zu verlangen.

JasonX
2009-12-04, 11:10:23
Sollten solche Themen nicht geschlossen werden?

Finds ja schon ein Zeichen mangelnder Intelligenz sowas öffentlich zu fragen.
Warum geht er nicht gleich zur Polizei und fragt ob die eine "noch" legale Alternative kennen.

Will mal nicht so sein:

Zigaretten.

alkorithmus
2009-12-04, 13:27:39
Wie seid ihr denn 'drauf? Kommt mir vor wie im Wendy-Forum. Ihr müsst das nicht rauchen und ich glaube auch nicht, dass die Kids, die hier auf jeden Fall unterwegs sind, sich danach in die nächste dunkle Ecke der Stadt begeben und sich was ähnliches suchen.
Ich wünschte mir ein wenig mehr Realitätssinn.
Gerade als Vater (:wink:) sollte man dem nicht so verschlossen und verhätschelnd gegenüberstehen. Stoppschild aufstellen und hoffen, nicht?

Simon Moon
2009-12-04, 13:39:32
Wie jetzt? Haschisch ist illegal? Nicht euer ernst, oder? :eek:

eraser-x
2009-12-04, 13:52:52
finde es schon komisch das so eine anfrage hier gestattet wird

mfg

(R)evolutionconcept
2009-12-04, 13:57:30
Wie seid ihr denn 'drauf? Kommt mir vor wie im Wendy-Forum. Ihr müsst das nicht rauchen und ich glaube auch nicht, dass die Kids, die hier auf jeden Fall unterwegs sind, sich danach in die nächste dunkle Ecke der Stadt begeben und sich was ähnliches suchen.
Ich wünschte mir ein wenig mehr Realitätssinn.
Gerade als Vater (:wink:) sollte man dem nicht so verschlossen und verhätschelnd gegenüberstehen. Stoppschild aufstellen und hoffen, nicht?

Naja....Tittenbilder sind hier verboten....soweit zum Realitätssinn des Forums. ;)

Ich finde den Thread auch unpassend, gerade weil die sog. Kids vielleicht doch auch nur auf eine Antwort warten. Man weiß ja nicht, was in so manchen Köpfen vorgeht - "ach, das ist legal, cool, dann kann ichs ja mal probieren"

RaumKraehe
2009-12-04, 14:10:41
Naja....Tittenbilder sind hier verboten....soweit zum Realitätssinn des Forums. ;)

Ich finde den Thread auch unpassend, gerade weil die sog. Kids vielleicht doch auch nur auf eine Antwort warten. Man weiß ja nicht, was in so manchen Köpfen vorgeht - "ach, das ist legal, cool, dann kann ichs ja mal probieren"

Bevor hier einer danach fragt rauchen es "die Kids" auf der Strasse schon lange. ;)

sei laut
2009-12-04, 14:10:52
finde es schon komisch das so eine anfrage hier gestattet wird

mfg
Naja, es gibt keine Posting-Vorkontrolle für Registrierte. Wenns dir nicht passt, melde den Thread.

Solange niemand eine ernste Antwort gibt, solls mir egal sein. Erst wenn hier Tipps kommen, wie man z.B. am besten über die nordöstliche Grenze damit kommt, wäre wohl ein Limit überschritten.

Axe Homeless
2009-12-04, 14:15:19
Tittenbilder sind aber doch nur verboten, dass wir keinen Stress mit Pichostern bekommen, und somit normale Bilderfreds drunter leiden afair?

(R)evolutionconcept
2009-12-04, 14:17:24
Tittenbilder sind aber doch nur verboten, dass wir keinen Stress mit Pichostern bekommen, und somit normale Bilderfreds drunter leiden afair?

Pssst!!!! :nono:

RaumKraehe
2009-12-04, 14:17:37
Naja, es gibt keine Posting-Vorkontrolle für Registrierte. Wenns dir nicht passt, melde den Thread.

Solange niemand eine ernste Antwort gibt, solls mir egal sein. Erst wenn hier Tipps kommen, wie man z.B. am besten über die nordöstliche Grenze damit kommt, wäre wohl ein Limit überschritten.

Mann setzt sich in eine Bahn, ein Auto, ein Flugzeug oder eine Fähre oder das Fahrrad und fährt einfach rüber. Das man da Tipps für bräuchte wäre mir neu. ;)

Cyphermaster
2009-12-04, 14:27:10
Wer meint, daß so eine Frage Blödsinn ist, soll sich nicht beteiligen. Wer meint, daß der Konsum von solchen Dingen schlecht sei, mag begründet seine Meinung kund tun - aber weder wird hier weiter Dauer-OT geduldet, noch fangen wir hier an, grundsätzlich legale Dinge im Sinne einer Moral- oder Gesundheitskontrolle zu zensieren. Solange es sich um EXPLIZIT LEGALE Dinge dreht, ist das Ganze für mich gleichbedeutend mit der Frage, ob es geschmacklich ähnliche Getränke wie z.B. Absinth gibt.

(Das Bilderverbot für blanke Oberweiten war auch nicht mit deren Anstößigkeit begründet, siehe oben.)
Persönlich würde ich davon abraten, sich einfach mal so irgendwelche abstrusen, völlig unkontrollierten Mischungen zuzuführen, deren Wirkungen (grade längerfristig) keiner so wirklich kennt.

siegemaster
2009-12-04, 15:27:05
Dass diese abstrusen, völlig unkontrollierten Mischungen allerdings Schädlicher sind als Haschisch, bezweifele ich. Am besten gar nichts rauchen.

-GENO-
2009-12-04, 15:39:30
Dass diese abstrusen, völlig unkontrollierten Mischungen allerdings Schädlicher sind als Haschisch, bezweifele ich. Am besten gar nichts rauchen.
Sehe ich auch so. Ich darf täglich mit ansehen wie Bekannte von mir, die regelmäßig Haschisch rauchen, zunehmend verblöden. Sie selbst scheinen das aber nicht zu bemerken.

pest
2009-12-04, 15:56:58
Sie selbst scheinen das aber nicht zu bemerken.

man darf beim kiffen nicht nur playsi spielen und masturbieren
ich habe es da mit programmieren und gedichte schreiben gehalten
allerdings verstehe ich nüchtern weder das eine noch das andere von dem was ich fabriziert habe

Vertigo
2009-12-04, 16:31:59
Persönlich würde ich davon abraten, sich einfach mal so irgendwelche abstrusen, völlig unkontrollierten Mischungen zuzuführen, deren Wirkungen (grade längerfristig) keiner so wirklich kennt.
Zum Modtext, den man nicht zitieren darf: Absinth darf schon seit Jahren wieder legal in Deutschland verkauft werden, aber unter anderem in Österreich und Deutschland ist seit Ende 2008 der Handel mit Spice verboten. Was sich wiederum nicht mit euren Forenregeln verträgt: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=147046

resistansen
2009-12-04, 16:51:58
man darf beim kiffen nicht nur playsi spielen und masturbieren
ich habe es da mit programmieren und gedichte schreiben gehalten
allerdings verstehe ich nüchtern weder das eine noch das andere von dem was ich fabriziert habe

multiversentheorie :wink:

Plutos
2009-12-04, 17:01:41
Hehe X-D. Wodkasaufmaschine ist übrigens 'ne geile Idee, wie bau' ich sowas?

Hydrogen_Snake
2009-12-04, 17:05:52
Heyhey,

Bin ich jetzt total geschädigt oder warum dachte ich an Dune?

Oh, dann noch die Frage mit der Betonung auf "schon verbotene"

LOL. MMD. Kiddykram.

_Gast
2009-12-04, 17:13:04
Interessant, wie in diesem Forum ein Moderator seine persönliche Meinung über die Regeln stellt.In den Regeln steht nichts von legal oder illegal. Da steht nur:Jegliche Art der Verherrlichung, Propaganda oder andere Form von Aussagen, die dazu dienen ein positives und somit falsches Bild von ...Drogen... zu schaffen, ist untersagt und wird mit einem temporären oder dauerhaften Ausschluss aus dem Forum geahndet.Nach den Regeln ist es also auch verboten, positiv über legale Drogen zu schreiben. Vielleicht sollte man die Regel mal der Wirklichkeit anpassen.

hasufell
2009-12-04, 17:25:02
In den Regeln steht nichts von legal oder illegal. Da steht nur:Nach den Regeln ist es also auch verboten, positiv über legale Drogen zu schreiben. Vielleicht sollte man die Regel mal der Wirklichkeit anpassen.
mh?

wer hat denn hier positive Erfahrungsberichte über Drogen abgeliefert?

NiCoSt
2009-12-04, 17:36:06
mh?

wer hat denn hier positive Erfahrungsberichte über Drogen abgeliefert?

das ist ein der 3dc-klassiker. kommt so alle 4 Monate mal vor. Irgendein Fred in dem es im entferntesten um Alkohol geht und spätestens auf seite 4 bilden sich 2 Cliquen aus: die, die Alkohol nicht so eng sehen und die, die ihn für schlimmer als Hasch und andere Drogen halten. Dann wird ewig gebasht bis es nach einigen bans und verwarnungen auf seite 15 geschlossen wird.

EcHo
2009-12-04, 18:22:18
Bin ich jetzt total geschädigt oder warum dachte ich an Dune?

Danke, dachte schon ich bin der Einzige! Rettet euch vor den Sandwürmern :wink:

BlueI
2009-12-04, 23:26:20
Zum Modtext, den man nicht zitieren darf: Absinth darf schon seit Jahren wieder legal in Deutschland verkauft werden, aber unter anderem in Österreich und Deutschland ist seit Ende 2008 der Handel mit Spice verboten. Was sich wiederum nicht mit euren Forenregeln verträgt: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=147046

Interessant, wie in diesem Forum ein Moderator seine persönliche Meinung über die Regeln stellt.
Spice ist ja nicht verboten, sondern nur die synthetischen, cannabinoiden Zusatzstoffe, die aber eigentlich nicht drin sind, da es sich ja um völlig natürliche Kräutermischungen handelt. :freak:

Lyka
2009-12-04, 23:29:17
einfach mal den Film "Der Höllentrip" anschauen und lernen ;D

(ich hoffe, den Film kennt jemand)

btw. Absinth wirkt nur betrunkenmachend, nicht "grüne Fee"-sehend. Und Dune is awesome.

RaumKraehe
2009-12-04, 23:39:19
Sehe ich auch so. Ich darf täglich mit ansehen wie Bekannte von mir, die regelmäßig Haschisch rauchen, zunehmend verblöden. Sie selbst scheinen das aber nicht zu bemerken.

Sehe ich auch so. Ich darf täglich mit ansehen wie Bekannte von mir, die regelmäßig TV schauen, zunehmend verblöden. Sie selbst scheinen das aber nicht zu bemerken.

Schade eigentlich. ;)

pest
2009-12-05, 00:24:39
btw. Absinth wirkt nur betrunkenmachend, nicht "grüne Fee"-sehend.

in richtigem Absinth ist (viel) Thujon (http://de.wikipedia.org/wiki/Thujon)

Lyka
2009-12-05, 07:13:58
obschon gesagt wird, dass früher weniger T. drin gewesen sein soll...

doublehead
2009-12-05, 07:50:42
Zum Modtext, den man nicht zitieren darf: Absinth darf schon seit Jahren wieder legal in Deutschland verkauft werden, aber unter anderem in Österreich und Deutschland ist seit Ende 2008 der Handel mit Spice verboten.
Ich glaube Du hast den Modtext nicht verstanden. Der Absinth war ein Beispiel für die von ihm genannten "explizit legalen Dingen".

Bl@de
2009-12-05, 10:30:40
einfach mal den Film "Der Höllentrip" anschauen und lernen ;D

(ich hoffe, den Film kennt jemand)

btw. Absinth wirkt nur betrunkenmachend, nicht "grüne Fee"-sehend. Und Dune is awesome.

Der dt. Absynth schon. Aber in Holland gibts schöne Flaschen für 50€ mit vielen grünen Feen drin :freak:

PS. Es sind eher Irrlichter ^^