PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audio Converter einfach ?


thomas62
2009-12-04, 11:10:58
Hallo,

ich suche nen Audio-Converter der mir so ca.70+ wav Files so Konvertieren kann das sie nicht immer in Doppelter Geschwindigkeit abgespielt werden !

Die hören sich wie Mickey Mouse an !

habe schon versucht AUDACITY + COOL EDIT PRO + CDex probiert aber die sind mir zu Kompliziert.

Suche was ganz einfaches .

mfg

Santini
2009-12-04, 11:30:50
Sorry hab das Thema wohl verfehllt

razorlame ist imo sehr gut
http://www.mpex.net/software/details/razorlame.html dafür brauchst du aber noch http://www.mpex.net/software/details/lamedll.html

oder http://www.mpex.net/software/details/winlame.html

thomas62
2009-12-04, 18:43:23
Was ihr mir hier anbietet ist ja nicht schlecht ! Aber es macht nicht das was ich möchte ! Habe mal die Orginal-Datei angehängt zum selber hören .
http://ul.to/5bd3s6
dort muss die Zeit halbiert werden um sie richtig zu hören !

Zudem müsste mir mal jemand dann zeigen wie ich es mit CDex + LameXP hinbekomme . Weil Wave soll ja Wave bleiben.

mfg
_________

HeldImZelt
2009-12-05, 00:17:54
Mir fällt kein Massenpatcher ein, der mehrere Dateien via Maske auswählen kann. Daher ist der Patch hier im besten Fall eine Beschleunigungshilfe. ;) Er kann immer nur eine Datei behandeln und auch nur streng 22.1KHz nach 11.05KHz.

Man muss aber jedes Mal neu starten und die nächste Datei von Hand auswählen und ggf. am Ende die Backups löschen.

Vielleicht ist es trotzdem irgendwie hilfreich. Mir fällt gerade auch nichts besseres ein.