PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche notebook bis 500 euro


rm-zocker
2009-12-04, 13:00:32
hallo

möchte mir ende januar ein neues notebook zulegen,das auch in der lage ist ein paar ältere spiele zu zocken.
mein derzeitiges lenovo n100 mit i950 ist dazu überhaupt nicht in der lage.nichtmal das uralte rome total war läuft in den niedrigsten einstellungen flüssig.
was könnt ihr mir da für das genannte budget empfehlen?
ich will kein highend aber rome und der nachfolger medival II sollte schon ordentlich laufen.
schiele etwas nach geräten mit radeon m3200 oder m4750 grafikkarten.die gibt es ja zusammen mit einem x2 @2,1 ghz schon für 499 euro

König der Erde
2009-12-04, 13:33:23
ende januar ist noch eine ganze Weile hin. Keiner kann dir jetzt sagen, was du für 500,-€ bekommen kannst und wirst. Tja meine Glaskugel ist heute X-mas-shopping.
Aber im ernst, warte erstmal eine weile und beobachte selbst die Preise und Schlag bei dem Schnäppchen zu, was du für richtig hältst.