PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixelmitte abwechseln


(del)
2009-12-04, 18:57:27
Was bewirkt diese Einstellung?

HarryHirsch
2009-12-04, 19:03:53
google, dritter Treffer:

OpenGL:
1. Tripple-Buffering verhindert weitgehend die Framedrops in Verbindung mit VSync
2. Erzwingt eben dass der Tiefenbuffer immer 24-bit Präzision hat, das verhindert Artefakte. Wird normal aber nicht nötig sein

Direct3D:
1. Solltest du an lassen
2. Default sollte in den meisten Fällen das Richtige sein. Das ist eine Kompatibilitätseinstellung, die du nur brauchst wenn es bestimmte Fehler mit unscharfer Schrift o.ä. gibt.


Du verwechselst gerade Tripple-Buffering mit Prerender oder?


Wenn das Spiel nicht schon eh einen 24-bit Tiefenbuffer verwendet, was heute eh überall der Fall sein sollte ;)