PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Neuerdings Bluescreens!


cR@b
2009-12-04, 19:56:40
Hallo zusammen,

neuerdings bekomme ich Bluescreen mit anschließendem Neustart. Habe in letzter Zeit keinerlei Soft- oder Hardware geändert. Was mir aufgefallen ist, dass beim Runterfahren oftmals "warte auf host" oder so da steht ehe der Rechner ausschaltet.
Ich suche schon wie verrückt die Berichterstattung wie einst unter Vista, wo man auch so nette Details einblenden konnte. Unter Win7 ist diese Berichterstattung irgendwie abgespeckt und schlecht zu finden. Weiß jemand wie ich nachträglich den Bluescreen lesen kann, da dieser immer so schnell weg ist oder wie ich die Problemberichterstattung wie unter Vista anzeigen lassen kann?
Mich macht Win7 derzeit ziemlich fertig und irgendwie stößt mir das ziemlich sauer auf....

Please help!

Byteschlumpf
2009-12-04, 20:33:57
In der Ereignisanzeige müßte was bezüglich auftretender Fehler zu lesen sein.