PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobilteile für Siemens Gigaset SX455 ISDN oder Fritzbox 7270?


Stormmaster
2009-12-04, 20:23:26
Hi Leute,

ich brauche dringend ein neues Mobilteil für mein Siemens Gigaset SX455 ISDN. Bislang hatte ich immer das dazugehörige S45.

Da ich jetzt aber auch eine Fritz!Box WLAN 7270 habe, wäre meine Frage ob ich nicht auch ein normales DECT-Telefon (kein ISDN !!!) nehmen kann, welches dann an die Fritz!Box direkt angeschlossen wird. Aber die Anzeige der Rufnummern sollte dann trotzdem weiterhin funktionieren.

Wozu würdet ihr mir raten ???

Gast Berlin
2009-12-04, 21:59:44
sicher kannst du auch ein normales DECT-Telefon von Siemens nehmen,.und dann in deine Gigaset SX455 ISDN Basis einloggen oder in die Fritzbox.
in der Variante haste jedenfalls die möglichkeit,falls beim einloggen in Fritzbox nicht so gut läuft,wieder in die Siemens-basis einzuloggen ;)

PS.habe selbst baugleiche 4175 und bin zufrieden.

Gast Berlin
2009-12-04, 22:17:50
Kompatibilitätsdatenbank für Siemens Gigaset Telefone und Mobilteile
http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_145439_rArNrNrNrN,00.html

mfg

Gast Berlin
2009-12-04, 22:34:03
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Service-Portal
Service, Infos & Download für alle Anwender der FRITZ!Box Fon WLAN 7270
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7270

PS. es gibt auch von AVM Mobilteile für die 7270