PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Wie Foxit Reader zum standard pdf-öffner machen????


Echo419
2009-12-04, 20:51:00
frage siehe titel.

grund: habe mir vor paar tagen die ocr-software abbyy fine reader installiert. und seit dem startet dieses programm (abbyy fine reader) automatisch wenn ich pdf-dateien öffnen will, dauert auch länger als mit foxit.:P


es nervt einfach nur, da ich abbyy nur nutzen will, wenn ich texte ect. einscanne.

auch eine pdf-datei zu modifizieren mit rechtklick->öffnen mit->foxit reader auswählen->haken bei: diese dateien immer mit dem programm öffnen->ok; brachte keine abhilfe. :mad:

danke für eure hilfe

mfg echo

sei laut
2009-12-04, 20:56:08
http://www.abload.de/thumb/foxitfr4o.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=foxitfr4o.jpg)
Ich denk mal, in Win7 wirds da auch irgendwo sein.

Sephiroth
2009-12-04, 22:02:57
In Foxit Reader selbst (unter Help) und Foxit dazu als Admin starten.

Echo419
2009-12-05, 12:47:19
http://www.abload.de/thumb/foxitfr4o.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=foxitfr4o.jpg)
Ich denk mal, in Win7 wirds da auch irgendwo sein.

danke, so hat es auch geklappt.

unter xp wars immer so, dass man nur bei einer datei eines types diese prozedur machen musste (rechtsklick auf datei->öffnen mit->programm auswählen->haken bei: diese dateien immer mit dem programm öffnen->ok).
jetz unter win7 gilt das nur für die angeklickte datei.

@ Sephiroth

ging auch damit

aber aber ich versteh nich, welcher programmierer diese funktion unter die hilfe-funktion legt.... :rolleyes:

mfg echo