PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PowerDVD 7 - nach Neuinstallation schlechte Bildqualität


Lyka
2009-12-04, 20:55:17
Hi,

ich nutze seit 2 Jahren PowerDVD7 und war sehr zufrieden mit der Software. Dann dachte ich mir: Installier ich mal die Trial von PowerDVD9

gesagt getan, PowerDVD7 deinstalliert, die Trial von 9 installiert... schöne Einstellmöglichkeiten, schöne Grafik, aber nervige "Extras"
also wieder deinstalliert (denn der Aufpreis wäre mir doch zu happig)... PowerDVD wieder neu installiert, seitdem, statt gutem und feinem Bild
PIXEL!!!

http://img521.imageshack.us/img521/2474/pixel.jpg

als könnte ich gleich DVDs auf nem C64 schauen.
Sämtliche HW-Beschleunigten Einstellungen und SW-Basierte Filter ausprobiert, die mir PowerDVD anzeigte, nüscht. Nada, niente....

Selbst in Fenstergröße von 800x600 sehe ich diese Dreckspixel (zwar kleiner, aber sichtbar)..

Vista64, 9.11 ATI (neu installiert übrigens auch)...

Irgendwelche passenden Hinweise oder Hilfen oder Tips? Wäre sehr zu Dank verpflichtet :usad: