PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffee-/Espressobohnen


backisl
2009-12-04, 23:05:48
Hallo,

ich bekomme zu Weihnachten einen Delonghi Kaffevollatomaten und möchte natürlich nicht entäuscht sein, weil ich die falschen Bohnen kaufe.
Da ich auch viel Cappuccino trinken werde, tendiere ich zu guten Espressobohnen.
Kann mir da jemand etwas empfehlen? Worauf ist zu achten? Was muss ein guter Kaffee kosten?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke schonmal im Voraus!

backisl

Dktr_Faust
2009-12-04, 23:36:56
Geh in ein Fachgeschäft, lass Dich beraten und probiere auch ein paar Sorten. Alles weitere ist Geschmackssache und somit kann man Dir dabei nicht raten.

Grüße

Mayday_XL
2009-12-05, 06:30:09
Probieren und probieren, habe mittlerweile auch schon xx Bohnensorten durch und mich noch nicht entschieden. :cool: