PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Usertreffen der Berliner Bande: am 23.1.2010


nalye
2009-12-05, 01:20:53
Sodele, PHuV und meine Vielseitigkeit sind in den Anfängen der Planung für ein weiteres UT der (nicht nur) Berliner 3DCler - Ende letzten Jahres hatten wir verdammt viel Spaß und den wollen wir gefälligst wieder haben!
Aufgrund des momentanen Planungs"fortschrittes" wird das definitiv erst im neuen Jahr sein. Das Motto wird das altbewährte

WEIL WIR ES KÖNNEN!

sein, das zu einem kleinen Insider mutiert ist ;D
Ich denke, dass so Ende Januar ein realistischer Zeitpunkt ist, genaueres stellt sich die Tage noch raus.

Interessenten melden sich bitte hier im Thread...


TERMIN: 23.01.2010 im Hause "PHuV"

Mitzubringen sind:
Irgendwoher insgesamt 2 Wii-Controller Gute Laune Alkoholika, die ihr gerne trinkt und die nicht ins Standardrepertoire gehören Frauen :freak: Gute Chips/Knabberzeug MIndestens 3 Leute mit dem Namen "Michael" ;D (Insider)


Eine Rundmail mit Adresse geht dann rechtzeitig an alle Interessierten!

Voraussichtliche Teilnehmer:

PHuV - wäre ja auch blöd wenn nicht :tongue: erscheint
nalye erscheint
Baalzamon erscheint
Lyka erscheint
etakubi erscheint nicht
_Funwiki_
evolutionconcept 2.0 erscheint nicht
Grey
Unioner86
Etienne erscheint
Demogod erscheint
Master of the obvious erscheint


BILDER:
http://home.arcor.de/michael.stricker.b/ft2010/index3.html

alkorithmus
2009-12-05, 02:52:01
Ui ui! :D

(R)evolutionconcept
2009-12-05, 17:31:13
Wo würde das stattfinden sollen?

Lyka
2009-12-05, 20:01:41
tag, zeit, ooooooooooooooooooooooooooort :D

nalye
2009-12-06, 02:08:09
Wahrscheinlich bei PHuV zu Hause, wie letztes Jahr. Grobe Ecke Ku´Damm. Zeitlich wird´s wohl gegen 18-19 Uhr beginnen :)

alkorithmus
2009-12-06, 17:24:35
Wie was? Ich dachte es geht raus, mit Kamera und ein paar Kneipen.

nalye
2009-12-06, 20:08:00
Ursprünglich war geplant, entspannt Wii zu zocken, was zu kochen und Spaß zu haben.. Aber eine Kneipentour kann man bestimmt irgendwie integrieren, es ist ja noch nichts zu 100% fix.

(R)evolutionconcept
2009-12-06, 20:57:00
saufen wollt ihr also...:freak:

nalye
2009-12-06, 21:00:30
Eher nicht, das ist es ja gerade ;)
Letztes Jahr war es super, zusammen gekocht, Wii gespielt und viel Spaß gehabt. Saufen muss nicht sein.

Lyka
2009-12-06, 21:15:59
und ich durfte arbeiten :| naja, wenn die Planung auf längere Zeit hin ist, kann ich mal mal meinen Schichtleiter anhauen wg. frei oder frühschicht etc :D

nalye
2009-12-07, 00:08:17
Also realistisch gesehen nicht vor Mitte Januar...

PHuV
2009-12-07, 01:42:39
Also ich bin da flexibel. Wir müssen es auch nicht unbedingt bei mir machen, ich will mich da auf keinen Fall aufdrängen, die Mehrheit bestimmt.

Jedoch ist die Jahreszeit aktuell draußen recht unbehaglich, ich habe Platz, man kommt gut (so finde ich) zu mir hin, und mittlerweile haben wir auch eine Wii :biggrin: (die gehört aber dem Jüngsten, der würde sie uns bestimmt ausleihen). Also wenn das nicht für meine Örtlichkeit spricht? :tongue:

und ich durfte arbeiten :|

Aber Du hast doch trotzdem noch was zu essen bekommen, gelle. ;)

saufen wollt ihr also...:freak:

Na, eben net. So wie letztes Mal, würde ich sagen, so war es doch ok, oder? Wer was trinken will, bringt was mit.

Baalzamon
2009-12-08, 10:59:31
:uup: Sehr schön. Ich denke ich bin auch dieses Mal wieder mit dabei.

Leider musste ich das letzte Mal ja gerade gehen als es anfing gemütlich zu werden. Dieses Mal packe ich ein paar Aspirin ein die ich beim leisesten Anzeichen von Kopfschmerz einwerfen kann. :tongue: ;)

Also realistisch gesehen nicht vor Mitte Januar...
Irgendwann Mitte bis Ende Januar käme mir auch gelegen.


Aber Du hast doch trotzdem noch was zu essen bekommen, gelle. ;)

Und noch was von dem Whisky abbekommen. ;)


Na, eben net. So wie letztes Mal, würde ich sagen, so war es doch ok, oder? Wer was trinken will, bringt was mit.
Absolut. Hat das letzte mal doch gut geklappt.

PHuV
2009-12-10, 18:03:03
Also, dann macht doch mal Terminvorschläge und Ortvorschläge.

@Baalzamon

Zum Blu-Ray-Abend am Samstag kannst Du ruhig auch mal so vorbeikommen. nalye war ganz begeistert. Letzte Woche hatten wir T4.

etakubi
2009-12-10, 18:33:00
Ich bin zwar nicht oft hier in diesem Forum aber mal Heimische PC Freaks Persönlich kennen zu lernen wäre auch mal was.

In meinem Freundeskreis ist das eher rar gesät, von daher hört sich das Interessant an.

Mfg. etakubi

nalye
2009-12-10, 22:17:04
Zum Blu-Ray-Abend am Samstag kannst Du ruhig auch mal so vorbeikommen. nalye war ganz begeistert. Letzte Woche hatten wir T4.
1080p auf 3,70m-Diagonale :freak:
Samstag meintest Du? :D

_Funkiwi_
2009-12-10, 23:17:33
nachdem ich letztes mal schändlicherweise absagen musste, bin ich dieses mal 100%ig mit von der partie :) ^^

PHuV
2009-12-10, 23:21:32
1080p auf 3,70m-Diagonale :freak:
Samstag meintest Du? :D

Klar, warum nicht, mach nen Filmvorschlag. Übrigens, wer noch ne Runde Öttinger Malzbier (gibts bei Kaisers am Kudamm und in den Wilmersdorfer arcaden) oder gute Chips mit anbringt, darf sich dazugesellen. Sollte aber bitte sich ankündigen, sonst bekommt meine Frau einen Schock, wenn plötzlich 30 Leute vor der Tür stehen. ;D

etakubi
2009-12-11, 00:57:57
Eingefleischte runde hier, wa?

Baalzamon
2009-12-11, 10:14:27
Ich würde ja mal als Termin das Wochenende um den 23./24. oder 30./31. Januar einwerfen. Ob Freitag oder Samstag ist mir eigentlich egal. Erfahrungsgemäss sind die Leute Samstags ausgeschlafener und bleiben länger. ;)

@Baalzamon

Zum Blu-Ray-Abend am Samstag kannst Du ruhig auch mal so vorbeikommen. nalye war ganz begeistert. Letzte Woche hatten wir T4.
Danke für die Einladung, aber diesen Samstag bin ich schon verplant und danach beginnt auch schon ganz hart der 'Weihnachtsmarathon'. Vor dem neuen Jahr siehts da düster aus. ;(

Ich bin zwar nicht oft hier in diesem Forum aber mal Heimische PC Freaks Persönlich kennen zu lernen wäre auch mal was.
Sei aber icht enttäuscht. Wie wir das letzte Mal festgestellt haben, sind wir alle erschreckend normal....... ausser evo natürlich. :ugly:

Eingefleischte runde hier, wa?
Würde ich jetzt so nicht behaupten. Kann mich aber natürlich täuschen. :cool:

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 10:22:27
Sei aber icht enttäuscht. Wie wir das letzte Mal festgestellt haben, sind wir alle erschreckend normal....... ausser evo natürlich. :ugly:



Ey! Ich kann das lesen!!! :unono:


;D

etakubi
2009-12-11, 12:07:10
Sei aber icht enttäuscht. Wie wir das letzte Mal festgestellt haben, sind wir alle erschreckend normal....... ausser evo natürlich. :ugly:


Würde ich jetzt so nicht behaupten. Kann mich aber natürlich täuschen. :cool:

Wenn es zu einer Einladung kommen sollte, erwarte ich bestimmt nicht das da irgend welche Bleichgesichter mit dicken Hornbrillen herum Geistern, da ist mir schon klar :rolleyes:

PHuV
2009-12-11, 15:13:52
Eingefleischte runde hier, wa?

Naa, täuscht. Sind nur alle recht nett und umkompliziert, bis auf Evo. :tongue: (der Punkt mit unkompliziert)

Ey! Ich kann das lesen!!! :unono:
;D

Wo her recht hat, hat er recht. ;D

Na, war schon ok, ist nicht böse gemeint. Das Du etwas "speziell" bist, weißt ja selbst. Aber als einzige Frau in der Runde und Wii-Expertin haste natürlich einen dicken Bonus unter all den Nerds.;D

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 15:18:14
Naa, täuscht. Sind nur alle recht nett und umkompliziert, bis auf Evo. :tongue: (der Punkt mit unkompliziert)



Wo her recht hat, hat er recht. ;D

Na, war schon ok, ist nicht böse gemeint. Das Du etwas "speziell" bist, weißt ja selbst.


Ich weiß nicht wovon du redest. :upara:
"Speziell" hört sich aber wenig schmeichelhaft an. :usad:

Baalzamon
2009-12-11, 15:24:23
Naja, weisst schon... Wer austeilt muss auch einstecken können unzo... ;)

etakubi
2009-12-11, 15:25:24
Naa, täuscht. Sind nur alle recht nett und umkompliziert, bis auf Evo. :tongue: (der Punkt mit unkompliziert)


Ich würde es mal zur abwechslung ganz nett finden, gleichgesinnte aus Berlin Kennen zu lernen.

vllt. lernt man sich ja mal Persönlich kennen :cool:

PHuV
2009-12-11, 15:30:03
"Speziell" hört sich aber wenig schmeichelhaft an. :usad:

Das liegt im Auge des Betrachters. ;) Kann man so oder so auffassen. Und sind wir nicht alle ein bißchen Evo? :freak:

etakubi
2009-12-11, 15:45:43
Ihr scheint euch wohl schon alle zu kennen oder täuscht das jetz nur ?

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 15:52:40
Ihr scheint euch wohl schon alle zu kennen oder täuscht das jetz nur ?


Das täuscht...ich hab nämlich keine Ahnung wovon die reden. :whistle:


:wink:

etakubi
2009-12-11, 15:54:50
Dann steh ich nich allein da ^^

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 20:56:23
Also bei mir wird das dann ne ganz kurzfristige Entscheidung, weil der Januar schon extrem von anderen Dingen beansprucht wird.

Lyka
2009-12-11, 21:04:06
i dont know nothing obout nothig ;D

Es war der September 2008... und es war Chili ausm Top und Whiskey... und so :D

Grey
2009-12-11, 21:13:14
Dann steh ich nich allein da ^^

Nicht zwangsläufig, ganz vielleicht wäre ich auch dabei da Neuberliner ;)

nalye
2009-12-11, 23:31:32
@Lyka: Nun ja - Zumindest weißt Du noch, dass es September war ;D

THUNDERDOMER
2009-12-11, 23:34:48
Da ich letzte mal auch 3D-Center-Treff in Berlin versagt habe, kann ich auch wohl nicht noch mal kommen. Schade. :(

Lyka
2009-12-12, 00:01:19
und das weisste jetzt schon :|

btw, nalye... ja, da hatte ich schicht und es regnete ein wenig... grusel ;D

nalye
2009-12-12, 00:41:42
Jeder ist gerne gesehen, wenn er/sie die 3 Stichworte für dieses Thema auswendig aufsagen kann :)

Unioner86
2009-12-12, 16:39:37
Eventuell könnte sich ja die Berliner Bande auch mal im Ostteil der Hauptstadt treffen! Wäre für mich persönlich praktischer und die Chancen würden steigen, auch mal dran teilzunehmen!:smile:

Baalzamon
2009-12-13, 14:30:17
Das täuscht...ich hab nämlich keine Ahnung wovon die reden. :whistle:


:wink:
Nur die ganz normalen Frotzeleien. :wink:

etakubi
2009-12-13, 16:59:28
Jeder ist gerne gesehen, wenn er/sie die 3 Stichworte für dieses Thema auswendig aufsagen kann :)

Welche da wären?

Lyka
2009-12-13, 17:03:31
Klatu verata nictu ;D

etakubi
2009-12-13, 17:09:13
Noch verrückter gehts nich ?

nalye
2009-12-13, 18:05:43
Schau mal unten im Thread, da sind links unten die Stichworte :D

etakubi
2009-12-13, 18:13:19
stinkesocke?

nalye
2009-12-13, 22:48:24
Ja, fiel mir eben ein beim Threaderstellen ;D
Und so findet man den Thread auf jeden Fall wieder!

Baalzamon
2009-12-13, 22:52:40
Klatu verata nictu ;D
Klatu verata ni*hust* ;D

PHuV
2009-12-14, 01:42:48
Eventuell könnte sich ja die Berliner Bande auch mal im Ostteil der Hauptstadt treffen! Wäre für mich persönlich praktischer und die Chancen würden steigen, auch mal dran teilzunehmen!:smile:

Ist der Herr zu fein für den Westteil der Stadt? ;) Wo liegt das Problem, es ist Berlin, die Öffentlichen sind gut...? :confused: Ihr tut ja so, als ob man irre lang unterwegs wäre.

Baalzamon
2009-12-14, 12:12:46
Ist der Herr zu fein für den Westteil der Stadt? ;) Wo liegt das Problem, es ist Berlin, die Öffentlichen sind gut...? :confused: Ihr tut ja so, als ob man irre lang unterwegs wäre.
Halt die ganz normale Berliner 3/4 Stunde. ;)
Wegen mir können wir uns ruhig wieder bei dir treffen. Viel Platz, grosser Beamer. :uup:

Unioner86
2009-12-14, 12:31:56
Ist der Herr zu fein für den Westteil der Stadt? ;) Wo liegt das Problem, es ist Berlin, die Öffentlichen sind gut...? :confused: Ihr tut ja so, als ob man irre lang unterwegs wäre.

Siehste,genauso könnte ich das umgekehrt sehen!;)
Vielleicht sind ja sogar mehr aus dem Ostteil hier im Forum unterwegs...
Ist ja auch egal,ich trenne die Sadt sowiso nicht!:smile:
Von mir aus auch ein Treffen in meiner "alten Heimat"!;)

nalye
2009-12-14, 13:17:49
Terminvorschlag:

23.01.2010 gegen 18:30 Uhr

(R)evolutionconcept
2009-12-14, 13:31:52
Siehste,genauso könnte ich das umgekehrt sehen!;)
Vielleicht sind ja sogar mehr aus dem Ostteil hier im Forum unterwegs...
Ist ja auch egal,ich trenne die Sadt sowiso nicht!:smile:
Von mir aus auch ein Treffen in meiner "alten Heimat"!;)


Aber er hat Platz. Im Januar will man kaum draussen sitzen und es soll ja auch keine Kneipentour werden. ;)

Unioner86
2009-12-14, 13:48:02
Aber er hat Platz. Im Januar will man kaum draussen sitzen und es soll ja auch keine Kneipentour werden. ;)

Mit alter Heimat meinte ich den Großraum Kudamm!;)

Baalzamon
2009-12-14, 14:01:46
Terminvorschlag:

23.01.2010 gegen 18:30 Uhr
Geht für mich erstmal in Ordnung.

PHuV
2009-12-14, 20:17:19
Siehste,genauso könnte ich das umgekehrt sehen!;)
Vielleicht sind ja sogar mehr aus dem Ostteil hier im Forum unterwegs...

Hab ich kein Problem mit, wenn man mir sagt, wo, komme ich, kein Thema.

Etienne
2009-12-15, 04:36:41
Werde mir den Thread mal bookmarken und mich über Aktualisierungen freuen.

23.01.10 klingt erstmal tendentiell nicht schlecht, hoffe es kommt nichts dazwischen.

Yeeeey - Doin' it 3DC-Style ;)

etakubi
2009-12-17, 14:30:40
Terminvorschlag:

23.01.2010 gegen 18:30 Uhr

Also wenn ich eine Einladung erhalte, sollte es machbar sein :cool:

nalye
2009-12-17, 18:27:42
Hier wird sich gemeldet und das war´s!
Immer diese Mädchen mit den Sonderwünschen... ;)

etakubi
2009-12-17, 18:50:58
Na ohne Adresse is schlecht und meine extra Wünsche bring ich wenn dann schon mit *lach

nalye
2009-12-17, 19:29:13
Es wird noch eine Rundmail rumgehen an alle, die sich hier melden :)

etakubi
2009-12-17, 19:29:58
Das is doch mal ne Info mit der man was anfangen kann.

PHuV
2009-12-20, 13:07:27
@nayle

Kannst Du bitte auf der ersten Seite mal eine Liste mit allen Namen und dem Termin machen? Vielen Dank.

Meine liebe Königin hat das Treffen an dem 23.01.2010 liebenswürdigerweise erlaubt, also ist der Ort, wenn er so von der Mehrheit akzeptiert ist, bei mir zu Hause. Eine Woche später wäre gar nicht gegangen, da eines unsere Tochter operiert wird.

Logisch, daß ich dann am 23.01.2010 dabei bin. :biggrin:

Was ist mit dem Essen, irgendwelche Vorschläge? Dann sollte man noch für 2 zusätzliche Wii-Controller sorgen. Getränke immer Sinne von Wasser, Saft. Cola kann ich schon besorgen, dann muß keiner groß schleppen.

Wer es noch nicht kennt, hier die Bilder vom letzten Treffen 2008 (http://home.arcor.de/michael.stricker.b/index2.html).

nalye
2009-12-20, 13:21:47
So, der Startpost ist editiert, alles Relevante bitte dort nachlesen :)

etakubi
2009-12-20, 13:33:34
Habe mir grad die Bilder angesehen, meine fresse, das Wohnzimmer ist ja fast so groß wie meine ganze Wohnung :freak:

Start Post habe ich auch grad Inspiziert, trinkt denn wer von euch Weinbrand weil wenn nicht dann bringe ich erst gar keinen mit.

nalye
2009-12-20, 13:38:53
Bring´s einfach mit, einen Trichter haben wir auch zur Verfügung :)

etakubi
2009-12-20, 13:43:46
:tongue: Alles klar, werde mir dann den 23.1 Notieren und eine Flasche Chantré beiseite stellen.

Was die Controller angeht, könnte ich mal meinen kleinen Bruder fragen ob er mir seine leiht da ich selbst keine Konsolen besitze.
Sagt also Bescheid wenn kein weiterer welche besorgen kann.

PHuV
2009-12-20, 20:27:15
Habe mir grad die Bilder angesehen, meine fresse, das Wohnzimmer ist ja fast so groß wie meine ganze Wohnung :freak:

Nicht umsonst wies Evo darauf hin, daß ich Platz habe. :tongue:

etakubi
2009-12-21, 07:26:40
Nicht umsonst wies Evo darauf hin, daß ich Platz habe. :tongue:


Platz ist gut, die reinste Spiel Fläche aber Klasse.

nalye
2010-01-05, 19:18:03
Soooooo... Tut sich hier noch was? Bitte alle potentiellen Gäste nochmal bei mir per PN melden, zwecks Koordinierung :)

PHuV
2010-01-05, 20:37:13
Soll wir noch was größeres zu Essen machen? Pizza, Chili ...?

nalye
2010-01-05, 22:23:30
Ich kann gerne ein Chili machen - keine Bange, ich mache es mild ;)

alkorithmus
2010-01-09, 12:44:15
Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt zu 50% zusagen.
Würde Havanna und Cola mitbringen.

Lyka
2010-01-09, 21:51:41
da ich wie üblich keinen Dienstplan habe (danke an unsere unfähige Planstelle), 50% ebenso
sieht aber gut aus... was ich nur mitbringe... grübel

nalye
2010-01-11, 20:57:00
Hopp, Ladies. Bisher 1 PN und 2 Wortmeldungen hier im Thread :(

PHuV
2010-01-12, 02:56:15
Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt zu 50% zusagen.
Würde Havanna und Cola mitbringen.

Havanna bitte nur draußen, es ist eine Nichtraucherwohnung.

Momentan bin ich depremiert, und würde am liebesten alles hinschmeißen.

EvilOlive
2010-01-12, 10:30:58
Havanna bitte nur draußen, es ist eine Nichtraucherwohnung.





http://www.absinth-oase.de/media/images/hava-anebla-1_big.jpg
Symbolfoto

PHuV
2010-01-12, 10:42:46
Ach so, :lol:, gut, als Nichttrinker habe ich wirklich keine Ahnung davon.

etakubi
2010-01-12, 20:40:29
Bei mir siehts bisher schlecht aus.

Lyka
2010-01-12, 22:33:53
bin dabei (y)

Baalzamon
2010-01-13, 15:07:34
Hatte es zwar schon per PN mitgeteilt, aber was solls.

Ich bin auch dabei und werde, sofern keine Einwände kommen wieder eine Flasche Single Malt mitbringen. :D

PHuV
2010-01-18, 18:18:42
Tja, dieses Wochenende ist es schon soweit. Wer bringt den nun Controller und Spiele mit? Mario Kart habe ich da, und 2 mit Sport (muß nochmal nachschauen).

Ansonsten machen wir wieder Chili, eine nicht so scharfe Variante, da ja meine Familie mit ißt, und die ultrascharfe Variante dann für den Rest?

nalye
2010-01-19, 12:02:18
Habe mal das Startposting entsprechend der Meldungen hier und per PN editiert, Rundmails gehen dann von PHuV raus :)

Lyka
2010-01-19, 19:40:41
ultra wäre schön =)

ich bring gern mal noch ein paar Test-Chilisaucen mit (oder so :D)

PHuV
2010-01-20, 20:13:37
Wer bringt den jetzt noch Controller mit?

alkorithmus
2010-01-20, 20:21:07
Ich habe gerade keine Idee wo ich die Dinger ausleihen kann. Die Leihshops verleihen das Gerät nur im Ganzen. ;(

PHuV
2010-01-21, 23:57:34
Ich habe gerade keine Idee wo ich die Dinger ausleihen kann. Die Leihshops verleihen das Gerät nur im Ganzen. ;(
Bei mir um die Ecke ist ja Videoworld. Dort müßte man mal nachfragen.

alkorithmus
2010-01-22, 00:43:12
Bei mir um die Ecke ist ja Videoworld. Dort müßte man mal nachfragen.

Diejenigen meinte ich mit "Leihshops".
Aber probieren kann man es natürlich. Zur Not gehen wir geschlossen und schicken den größten voran. :D

Baalzamon
2010-01-22, 10:45:32
Bei mir um die Ecke ist ja Videoworld. Dort müßte man mal nachfragen.
Bisher gab es noch in jedem VideoWorld in dem ich war auch einzelne Wii-Controller. Ich bin da positiv, dass das auch bei deinem VideoWorld nicht anders ist.

PHuV
2010-01-22, 11:40:51
Kann jemand Cola mitbringen? Und Naschzeugs?

Also ich sorge für das Essen (Chili) und Wasser!

nalye
2010-01-22, 12:21:06
So ein Sechserpack 1,5er kann ich besorgen, da ist ja bei Dir um die Ecke ein Laden.

PHuV
2010-01-22, 16:45:18
Äh, mir fällt gerade auf, ab wann überhaupt? 18 Uhr, 19 Uhr... ? :confused:

Rundmail ging soeben raus.

Lyka
2010-01-22, 19:40:05
Danke für die Adresse. Also ich kann dann morgen jederzeit da sein... und bring ein paar Testsaucen (chili), whiskey, und noch Knapperkram mit.

_Funkiwi_
2010-01-22, 20:09:31
tschuldigung, dass ich mich nicht gemeldet hab ^^ hab den thread hier irgendwie aus den augen verloren, zumal ich morgen noch ne klausur schreibe und äh ja :(.
wünsch euch viel spaß, habe so kurzfristig morgen dann keine zeit =/, nächste klausur am dienstag.

humpf :(

Detritus
2010-01-22, 20:50:25
Na, ich wünsche Euch viel Spass! Und hoffe auf aufschlussreiche Fotos! (y)

Rooter
2010-01-22, 21:58:02
Jap, Fotos will ich auch sehen und viel Spaß! :wave2:

Unglücklicherweise lebe ich in der anderen Ecke von Deutschland.

MfG
Rooter

Grey
2010-01-22, 23:04:58
Hab mir heute mehr oder minder spontan einen Weisheitszahn ziehen lassen, bin daher morgen außer Gefecht :(

Viel Spaß euch trotzdem, und bleibt im Warmen :)

alkorithmus
2010-01-23, 12:33:53
Werde dann gegen 2000 auftauchen. (y)

Lyka
2010-01-23, 14:02:00
19 Uhr passt mir übrigens mehr als 18 Uhr :D

bin dann entsprechend da.

alkorithmus
2010-01-23, 15:32:09
In der Hoffnung, dass der Gastgeber das noch rechtzeitig liest (ich schicke noch eine SMS) eine Frage:

Habe noch Jemanden dabei. Wäre das ok, oder eher nicht?
Er ist super ok.

Lyka
2010-01-23, 15:51:50
ich hatte gehofft, du schreibest "Sie ist super ok" :D

alkorithmus
2010-01-23, 15:54:51
ich hatte gehofft, du schreibest "Sie ist super ok" :D

Ich werde ein Teufel tun und eine Frau mitnehmen :D

Detritus
2010-01-23, 15:59:11
Ich werde ein Teufel tun und eine Frau mitnehmen :DWas ist nur aus dem guten, alten "Eine für alle und alle für eine" geworden. :frown:

Lasst's Euch gut gehen und trinkt ein Bierchen oder einen leckeren Torf für mich mit! Und grüsst alle, die hier nicht mehr rechtzeitig hineingucken von mir.

Lyka
2010-01-23, 15:59:54
lt. Seite 1: Frauen!!!!

aber wenn Evo schon nicht kommt, spielen wir halt den Gentlemens Club^^

alkorithmus
2010-01-23, 16:03:57
Was ist nur aus dem guten, alten "Eine für alle und alle für eine" geworden. :frown:

Lasst's Euch gut gehen und trinkt ein Bierchen oder einen leckeren Torf für mich mit! Und grüsst alle, die hier nicht mehr rechtzeitig hineingucken von mir.
Für dich trinke ich ein ganzes Fass, wenn du das willst. Aber das würde dem Gastgeber nicht gefallen. (Hoffentlich hat er ein Balkon)

lt. Seite 1: Frauen!!!!

aber wenn Evo schon nicht kommt, spielen wir halt den Gentlemens Club^^
Ist mir eh lieber. Frauen pikieren sich immer über Darmwinde und sind in Rülpsen immer besser als ich.

Detritus
2010-01-23, 16:08:11
lt. Seite 1: Frauen!!!!

aber wenn Evo schon nicht kommt, spielen wir halt den Gentlemens Club^^Wie, Evo kommt nicht? Und wer soll dann den Abwasch machen? X-D


Für dich trinke ich ein ganzes Fass, wenn du das willst. Aber das würde dem Gastgeber nicht gefallen. (Hoffentlich hat er ein Balkon)Du sollst nicht übertreiben; nicht wegen meiner! :biggrin:

Hat er. Also, sowas in der Art, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


Ist mir eh lieber. Frauen pikieren sich immer über Darmwinde und sind in Rülpsen immer besser als ich.Aha, gechillte Männerrunde, Houh-Houh.

Demogod
2010-01-23, 17:28:38
Feeeett! ^^ Ich dusch jetz und dann jump ich in die Bahn.

PHuV
2010-01-23, 18:10:50
Ist mir eh lieber. Frauen pikieren sich immer über Darmwinde und sind in Rülpsen immer besser als ich.

Ne, meine Frau nicht, und die ist auch da. :biggrin:

Unioner86
2010-01-24, 15:12:44
Sind schon Bilder vom Treffen in Arbeit,oder liegt ihr noch besoffen in der Ecke rum..:D ?
Sagt mal wie war es so?:smile:

Baalzamon
2010-01-24, 16:00:33
Ich für meinen Teil hatte viel Spass. Chili war gut, Vicious Viper (http://www.chili-inn.de/product_info.php?products_id=2) ist scharf (aber nicht so scharf wie da Bomb (http://www.chili-inn.de/product_info.php?products_id=154) ;)) und gibt dem Chili erst den richtigen Kick.

Wii zocken ist immer wieder lustig und im Wii Sports Resorts Schwertkampf hat keiner eine Schnitte gegen mich. :devil:

Ausserdem habe ich gelernt das der Unterschied von DVD auf Blu Ray deutlich sichbar ist....... wenn man einen FullHD Beamer hat der auf 2,10 mal 3,70 projeziert. :eek:

Allerdings konnten wir unser Soll nicht erfüllen. Es waren nur zwei (anstatt der varlangten drei) Leute mit Namen Michael da. Da müssen wir für das nächste Mal noch dran arbeiten. ;)

Kurz: Gutes Essen, wildes Wii rumgefuchtel, viel Lachen, schöner Abend :uup:

alkorithmus
2010-01-24, 21:18:19
Noch einmal hier, ein großes Dankeschön an den Gastgeber. War ein super Abend und ja, "da Bomb" wird seinem Namen gerecht. Das arme Keramik. X-D

nalye
2010-01-25, 12:46:55
Ach, seid ihr Mädchen :D
Die Chilisauce war doch gut, bis auf die Tatsache, dass die gen Ende penetrant nach Ingwer schmeckte.

Baalzamon
2010-01-25, 12:53:29
Ach, seid ihr Mädchen :D
Die Chilisauce war doch gut, bis auf die Tatsache, dass die gen Ende penetrant nach Ingwer schmeckte.
Pfff... sich erst Löffelweise das Zeug draufheben und dann wegen ein bisschen Ingwer rumheulen.... Wer ist hier das Mädchen? :D ;)

PHuV
2010-01-25, 15:30:49
So, hier die Bilder:

Berliner Forentreff 23.01.2010 (http://home.arcor.de/michael.stricker.b/ft2010/index3.html).

@Nalye, machst Du den Link bitte auf die erste Seite?

Ich möchte mich auch bei allen Euch für den sehr netten Abend bedanken, ich fand auch sehr schön, alles sehr nette Gäste, auch wenn sie alle laut meiner Tochter "Freaks" :freak: (incl. mir natürlich) sind. :tongue:

Übrigens, wenn Ihr Lust habt, können wir gerne mal Samstags einen Filmeabend auf BR bei mir machen.

Rooter
2010-01-25, 22:05:17
Cool, immer wieder interessant ein paar Gesichter zu den Nicknames zu sehen!
Wie kommt's das ihr (fast) alle schwarz tragt? Und wer ist der kultige Typ mit Brille und Vollbart?

MfG
Rooter

PHuV
2010-01-25, 23:09:26
Cool, immer wieder interessant ein paar Gesichter zu den Nicknames zu sehen!
Wie kommt's das ihr (fast) alle schwarz tragt? Und wer ist der kultige Typ mit Brille und Vollbart?

The incredible master of swordfighting Baalzamon!

Lyka
2010-01-25, 23:36:44
ich glaub, das Spiel hat IHN gespielt :|

und schwarz ist freaky-In ;D

Daredevil
2010-01-25, 23:44:39
Man könnte meinen, dass das Bild ist ein wenig zu weit nach oben projeziert. :D
Zumindest müsstest du, Lyka, nach den Bildern ausgehend Nackenstarre gehabt haben, oder? ^^

Coole Bilder! :)

Lyka
2010-01-25, 23:45:21
ja, ich saß ca. 2m vom Bild weg^^

X-D

PHuV
2010-01-26, 00:14:32
Man könnte meinen, dass das Bild ist ein wenig zu weit nach oben projeziert. :D
Zumindest müsstest du, Lyka, nach den Bildern ausgehend Nackenstarre gehabt haben, oder? ^^



Auf die Idee bin ich aber auch erst gekommen, als ich mir die Bilder und den armen Lyka angeschaut habe. Ich habe das Bild ja so eingestellt, so daß es am oberen Rand projiziert, da sonst von der Straße ein Licht genau links unten reinscheint, der Rand wird ja getroffen. Du hast schon recht, daß nächste Mal verschiebe ich das Bild weiter runter.

Lyka
2010-01-26, 00:17:11
das hat mich an Star Ship Troopers erinnert, da saß ich vorn links im Kino, aber es ist schon sehr geil, bei DER Diagonale mit BluRay die Schrift im Film lesen zu können^^

alkorithmus
2010-01-26, 01:18:33
Jap, die BluhRay Geschichte hat mich auch beeindruckt. Freue mich bereits auf einen entspannten Filmabend.

_Funkiwi_
2010-01-26, 19:50:15
uhi lustige bilder :-) ^^ da werd ich doch gleich :frown:, weil ich das nicht miterlebt hab ^^

PHuV
2010-01-27, 19:04:42
uhi lustige bilder :-) ^^ da werd ich doch gleich :frown:, weil ich das nicht miterlebt hab ^^

Trauere und Leide. :biggrin: Es gibt ja noch ein nächstes Mal, vielleicht... :tongue:

Wie wollen wir das mit dem Filmabend machen?

alkorithmus
2010-01-27, 19:07:13
Wie wollen wir das mit dem Filmabend machen?


Wir machen eine Umfrage, stellen 10 Filme zur Auswahl und teilen auf, wer was mitbringt? :D

EvilOlive
2010-01-27, 19:07:34
@ PHuV


wie hoch sind denn bei dir die Decken?

PHuV
2010-01-27, 19:34:44
@ PHuV


wie hoch sind denn bei dir die Decken?

ca 3,80m

Wir machen eine Umfrage, stellen 10 Filme zur Auswahl und teilen auf, wer was mitbringt? :D

Einige habe ich ja bereits da. Und dann bringt Ihr den Rest mit (Knabberzeugs, Naschzeugs, und ein Öttinger Malzbier für mich :tongue:). Es ginge bei mir prinzipiell immer Samstag Abend. Videoworld mit umfangreichem BR-Angebot ist ja bei mir auch gleich um die Ecke.

Baalzamon
2010-01-28, 17:24:53
The incredible master of swordfighting Baalzamon!
Kann ja auch nichts dafür das meine Eltern bei der Charaktererschaffung auf Reaktionsgeschwindigkeit und Schwertkampf geskillt haben. :usweet: