PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5770 zu stark getaktet *glaub*


SAZAN
2009-12-05, 10:54:23
Hi habe unter win7 es getaktet und 3dmark durchgeführt ging ohne probs..

nun beim boot bekomm ich grafikfehler komplettes Bild ist Blau oder Grün

unter abgesicherten Modus kann ich overdrive nicht trimmen

was mach ich nun??

_DrillSarge]I[
2009-12-05, 11:00:14
overdrive greift erst in windows (und dann auch erst im 3d-modus). beim booten wird der takt genommen, welcher im graka-bios hinterlegt ist. anscheinend (!) defekt - falls dem so, neue kaufen. wobei ich noch nix davon gehört habe, dass durch overdrive was kaputt gegangen ist. schließlich gibts dort keinerlei spannungserhöhung und die taktgrenzen sind auch sehr eng gesetzt

sei laut
2009-12-05, 11:15:55
Klingt vielleicht doof, aber das Bildschirmkabel sitzt richtig? Oder mal ein anderes Kabel testen.
Denn Grafikfehler der Grafikkarte sind eher Streifen, Striche, Pixel haben eine andere Farbe, aber nicht das komplette Bild.

SAZAN
2009-12-05, 11:33:41
doch war das komplette bild..

habe nun im abgesicherten modus treiber desintalliert und wieder neu .. nun klappts auch mit 3dmark