PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RMClock - Alternativen? (Athlon II 250)


Kennung Eins
2009-12-05, 12:03:31
Hab den 5050e gegen einen Athlon II 250 getauscht - da mein Board (ASUS M3N78-EM) kein undervolten zulässt, wollte ich das jetzt per RMClock machen. Das zeigt mir jedoch nur "no management" an, ich kann keine relevanten Einstellungen vornehmen. Die verwendete RMClock Version ist 2.35.0.

Gibts da ein Update oder Alternativen zu RMClock, die mit den aktuellen Athlon II / Phenom II funktionieren?

Rolsch
2009-12-05, 13:24:32
K10stat, einfach die gewünschten Spannungen für die jeweiligen P-States setzen und fertig.
oder
Phenom MSR Tweaker, tuts auch wenn 2 Zustände reichen.

Ich mag K10stat, weil das Programm nicht mitlaufen muss, geht alles über das normale C&Q.

Kennung Eins
2009-12-05, 15:55:58
Hey super Hinweise, K10stat ist genau, was ich gesucht hab, danke!

Top Tipp oder äh tiptop :D