PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Firefox 3.5.5 Thumbnails werden nich angezeigt


Monkey
2009-12-06, 13:53:23
hi ho,

hab mir letztens firefox 3.5.5 gezogen nachdem ich mit meinerm FF 2 bei myspace ne meldung erhalten habe das men browser zu alt ist.

ich hab jetzt aber das problem das insbesondere bei studivz die ganzen thumbs nich mehr geladen werden. das nervt da die seiten immer völlig zerfressen aussehen...

ist das problem bekannt? isses überhaupt ein problem oder hab ich irgendwas falsch eingestellt...

falls einer nen tipp hat wäre ich dankbar

Black-Scorpion
2009-12-06, 16:06:21
Das hatte ich bei meinVZ auch schon.
Allerdings nicht das alle Thumps nicht geladen wurden.

Monkey
2009-12-06, 22:58:04
naja einige werden geladen, andere nicht. der größte teil ist aber blank...

der browser lädt und lädt aber nix passiert