PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kostenloses Gästebuch


L@we
2003-01-02, 12:29:22
Sers!
Ich suche ein Kostenloses Gästebuch, dass ich in meine bestehende Homepage einbinden kann! (in meine Seiten) Also eins, dass nicht eine eigene html- datei ist!!!

Hoste alles von zuhause aus.. :)

THX L@we

mictasm
2003-01-02, 20:25:07
Was genau meinst du mit "einbinden". Soll es in einem Frameset oder in einer extra Seite oder innerhalb einer PHP-Seite "includet" werden?

Ich benutze bisher das Ideal Guestbook und bin absolut zufrieden! Ich habe es sogar einmal komplett umgearbeitet, damit es innerhalb meiner PHP-Seite funktioniert. Dreimal habe ich es bisher für Seiten benutzt und es ist wirklich gut. Auch der Kontakt zum deutschsprachigen Autor über sein Forum funktioniert hervorragend!

Link (http://www.theidealist.de/ideal.php?view=page&action=news)

Gruss,

MIC

cyberartist
2003-01-03, 13:21:13
Ich verwende das Fresh Guestbook zu beziehen bei http://www.webfresh.com/

Ist frei solange man den Link zu der Seite beibehält.

Man kann alles mögliche konfigurieren und sogar den Code an den Stil der eigenen Webseite anpassen.

Kurgan
2003-01-03, 13:27:16
Originally posted by L@we
Sers!
Ich suche ein Kostenloses Gästebuch, dass ich in meine bestehende Homepage einbinden kann! (in meine Seiten) Also eins, dass nicht eine eigene html- datei ist!!!

Hoste alles von zuhause aus.. :)

THX L@we

nur mit html ist das sowieso nicht machbar ... irgendwas an sciptsprache muss da schon laufen
was für einen webserver hast du denn installt ?

kulla
2003-01-03, 14:17:41
oder hier www.gbook4u.de ;)

L@we
2003-01-03, 15:01:42
habe den Apache 2 laufen!