PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punke in Flensburg ansehen?


L.ight
2009-12-06, 13:55:15
Hallo,

Ein bekannter ist vor wenigen Tagen 30 Km/h zu schnell gefahren außerhalb geschlossener Ortschaft. Und nun plagt ihn sein Gewissen und fragte mich was

für eine Strafe, denn nun auf ihn zukäme. Und gibt es denn eine Möglichkeit zu erfahren wieviel punkte man nun in Flensburg angesammelt hat?

Wenn Ja!? wie?

Monkey
2009-12-06, 13:58:53
steht bei google janz oben.


man muss nen antrag zum amt schicken:

http://www.kba.de/nn_124384/DE/ZentraleRegister/VZR/Auskunft/vzr__auskunft__inhalt.html?__nnn=true

L.ight
2009-12-06, 14:01:40
Danke für die schnelle Hilfe.

HAL
2009-12-07, 11:54:56
Bußgeldrechner (http://www.verkehrsportal.de/bussgeldrechner/index.php)

Man sollte allerdings bedenken dass die meissten Tachos zuviel anzeigen und noch eine Toleranz (3 km/h unter 100, 3% über 100 km/h) abgezogen wird.