Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 64 bit USB-Treiber für Kathrein UFS 821 Festplattenrekorder
Holle
2009-12-06, 14:23:40
Hallo,
hat einer von euch eine Ahnung woher ich einen Win 7 64 bit USB Treiber für meinen Festplattenrekorder Kathrein UFS 821 bekomme.
Auf der Seite von Kathrein gibts nur Vista 32 bit Treiber die werden aber unter Win 7 nicht erkannt.
http://www.kathrein.de/de/service/index.htm
Wäre klasse wenn mir einer helfen könnte
Gruß
Dr. Holle
Holle
2009-12-14, 13:32:18
Das hat mir eben die Firma Kathrein geschrieben.
Da kauft man ein teures Referenzgerät ( 2006 knapp 700€ !) und nach 3 Jahren bekommt man von denen nicht mal mehr einen USB Treiber.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
auf Ihr Email vom 12.12.2009 möchten wir Ihnen gerne nachstehendes mitteilen.
Einen USB-Treiber für Windows 7 steht nicht zur Verfügung. Für die 64 Bit Version wird es auch aus Linzens-Gründen
nicht möglich sein, diesen Treiber zur Verfügung zu stellen.
Sie könnten jedoch mit einem zweiten Betriebssystem (Windows XP oder Vista) auf Ihrem PC weiterhin den
Twin-DVB-S-Receiver UFS 821 verwenden.
Mit freundlichem Gruß
Inge L....z
******************************************************************************** ***************
--
Technische Kundenberatung / VVB
KATHREIN-Werke KG
Anton-Kathrein-Straße 1-3
P.O. Box 100 444
83004 Rosenheim, Germany
Da kauft man ein teures Referenzgerät ( 2006 knapp 700€ !) und nach 3 Jahren bekommt man von denen nicht mal mehr einen USB Treiber.
Leider inzwischen übliche Praxis.
Schonmal probiert die Anwendung in einer Virtual Machine mit XP laufen zu lassen? Hab bisher alle Probleme mit Spezialhardware und fehlenden USB Treibern damit lösen können.
Holle
2009-12-15, 10:06:08
Schonmal probiert die Anwendung in einer Virtual Machine mit XP laufen zu lassen? Hab bisher alle Probleme mit Spezialhardware und fehlenden USB Treibern damit lösen können.
Vielen Dank - Kannst du mir das mal genauer erläutern?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.