PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoshop: Header Hilfe


Becks
2009-12-06, 18:22:42
N'abend zusammen.

Bin derzeit am verzweifeln.
Ich habe eine Grafik gefunden:
http://www.abload.de/img/2lgfo.png (http://www.abload.de/image.php?img=2lgfo.png)

Diese Grafik gefällt mir sehr gut für eine Header gestalltung, doch leider haben auch meine Photoshop-Fähigkeiten relativ früh ihre Grenzen erreicht.
Ich kann einen nachkonstruieren, der zwar zu 80% hinkommt, aber dann eben doch etwas an "Glanz" verliert... und so macht die ganze Sache einfach keinen Spass.

Vielleicht kann mir ja ein Photoshop-Crack etwas helfen und sich kurz versuchen, normal dürfte das ja keine 10min dauern?!
Ich wäre auf jedenfall sehr dankbar und bedanke mich hiermit schonmal für die Mühe.

Achja: 100px hoch, und 1024px breit wäre perfekt. (im Idealfall die letzten 100px so zeichnen, damit man sie beliebig oft wiederholen kann :))
Farbe muss nicht so dunkelrot sein, könnte auch etwas heller sein, wie auch immer. (y)

Sphinx
2009-12-07, 11:28:58
Sowas ?

Becks
2009-12-07, 13:06:18
Ja so ungefähr.

Vorallem um diese Effekte darin geht es mir, diese Kanten.