PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - To be continued ...?


roboto
2009-12-06, 20:18:30
Was ist eigentlich aus der Ankündigung geworden, dass die Story von Crysis fortgesetzt werden würde? Außer ein paar Bilder, die mit der Portierung auf Konsolen-HW auftauchte, bei denen ein paar Nanosuits in irgendeiner Stadt zu sehen waren, herrscht totales Schweigen im Walde, nicht einmal ein laues Lüftchen flüstert einem etwas zu.

Ist das Ding offiziell gestorben oder wird daran tatsächlich gearbeitet?

Nightspider
2009-12-06, 21:12:14
Google kennst du oder?

Crysis 2 ist für das 1. Halbjahr 2010 angekündigt.

Nur weil man nix zeigt ist ein Projekt nicht gleich gestorben :upicard:


Siehe hier:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=456931&page=4

Mephisto
2009-12-07, 13:06:50
Google kennst du oder?Tja, dann kann das Forum ja dicht gemacht werden.
Ist ja eh alles über Google zu finden... :tongue:

roboto
2009-12-08, 21:39:33
Naja, das Unterforum hier hätte ich schon mal durchsuchen können, stimmt. Ich hab hier immer sporadisch rein gesehen und den verlinkten Thread (danke) wohl irgendwie übersehen/verpaßt, daher die plumpe Frage.