PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Rechner gesucht und Hilfe benötigt


NeXuS-Arts
2009-12-06, 22:19:19
Hallo zusammen, mein aktueller Rechner bringt keine Leistung mehr und ich möchte auf einen neuen umsteigen.
Leider habe ich mich die letzten 4 Jahre nicht mehr mit der Hardware befasst und bin nicht auf dem aktuellen Stand.

Ich habe ein Budget von 500 Euro und benötige:

CPU (AMD, sind billiger als die Intel)
Mainboard
4 Gig Ram
Grafikkarte

Suche schon nebenbei im Netz, aber möchte auch euren Rat, damit ich mir keinen Misst kaufe.

Danke im voraus
NeX

cos
2009-12-06, 23:49:39
mein Vorschlag:

CPU: AMD Phenom II X4 945 C3 ca 125 Euro
Mobo: MSI 770 C45 ca 55 Euro
RAM: 2x2GB A-Data Value DDR3-1333 CL9 1.5V ca 80 Euro
Graka: Asus EAH5770, ATI Radeon 5770 1GB, Referenzdesign ca 150 Euro

macht 410 Euro.

Netzteil?

mfg cos

Bubba2k3
2009-12-07, 00:05:52
Hallo zusammen, mein aktueller Rechner bringt keine Leistung mehr und ich möchte auf einen neuen umsteigen.


Was genau läuft denn mit dem Rechner nicht? Wird damit gespielt bzw. soll mit dem neuen auch gespielt werden und wenn ja, welche Spiele sind das und in welcher Auflösung? Soll der Rechner längere Zeit halten oder nur als Übergangslösung?

StefanV
2009-12-07, 00:16:38
Was möchtest mit dem Rechner machen, warum umsteigen?

anddill
2009-12-07, 00:31:34
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=405001

NeXuS-Arts
2009-12-07, 12:05:37
Entschuldigt meine späte Meldung. Es soll ein Spiele System werden.

Habe hier im Forum jetzt auch den System-Konfigurationen eurer Hardware-Berater entdeckt und mich für das Gamer System entschieden. Hätte nicht gedacht auch mit dem Geld ein solches System zu bekommen.

Danke trotzdem für eure Antworten!!

Gruß
NeX