PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Fi Mode Wechsler, der reibungslos funktioniert?


sei laut
2009-12-07, 15:56:02
Ich habe Vista 64bit.
Ich kenne den X-Fi Mode Changer, der bei mir in der aktuellsten Version mal gut funktioniert, mal überhaupt nicht. Da versucht er dann bei voller Auslastung eines Kerns den Modus zu wechseln, ohne Erfolg.

Ansonsten wäre das Programm ideal.

Dann kenne ich noch den Creative AutoMode Switcher, der zwar beim Starten einer .exe umschaltet, aber nicht beim beenden wieder zurückschaltet, obwohl es eingestellt ist.
Zudem hab ich Probleme, in dem Programm Team Fortress 2 einzutragen, da die normale HL2.exe laut AutoMode Switcher 64bit ist und die anderen hl2.exe nicht gehen.

Ich hätte gerne ein Programm, was einfach funktioniert. Oder wenn jemand das Problem mit dem X-Fi Mode Changer lösen kann, solls mir auch recht sein.

Treiber habe ich den Daniel_K Support Pack 2 installiert.

Szudri
2009-12-07, 17:51:11
Wenn du auf automatische umschaltung verzichtne kannst, nimm einfach das Lautstärkefenster von Creative. Bietet die gleiche Möglichkeit dies über das Kontextmenü zu ändern.

godess
2009-12-07, 18:16:33
Ich bin immer zu faul und bleib beim Gamer Modus :) Ansonsten kenn ich auch nix anderes außer das Lautstärkefenster im Systray.

sei laut
2009-12-07, 18:17:05
Wenn ich auf die automatische Umschaltung verzichten wollen würde, müsste ich nicht nach so einem Programm suchen.
Hätte ich dazuschreiben sollen, ich suche kein Programm, um es manuell zu machen. Denn das Lautstärkefenster ist bei mir eh aktiv.