PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paket verloren gegangen - Absender unbekannt


pt3
2009-12-07, 18:09:54
Hallo ich hatte vor einer Woche einen roten Zettel im Briefkasten, dass DHL ein Paket für mich hat (kein Päckchen). Als ich selbiges in der Filiale abholen wollte, war es aber nicht auffindbar.
Hat jemand ne Idee, wie man nun an den Absender kommt? Ich hatte eigentlich nichts bestellt oder erwartet aber bin jetzt doch neugierig :usad:
Ich hatte in der Filiale auch schon ein Vermissten-Protokoll (oder wie das heißt) aufgeben, aber nach den Erfahrungen, die ich in der Filiale gemacht habe, glaube ich nicht, dass sich diesbezüglich nochmal jemand bei melden wird und ohne Sendungsnummer können die mir ja auch sonstwas erzählen... :(

Black-Scorpion
2009-12-07, 18:21:22
Bei dir meldet sich eine zentrale Stelle und nicht die Filiale.
Die senden dir auch eine Formular zu das du ausfüllen musst.

[DOC]SpeedFreak
2009-12-07, 20:52:04
Ist auf dem Abholschein keine Paketnummer vermerkt? Über die Sendungsverfolgung könntest du das Aufgabepostamt herausfinden, vielleicht fällt dir was dazu ein (bzgl. Absender)...

Rooter
2009-12-07, 21:19:37
Verloren gibt's nicht --> Nachforschungsantrag stellen

MfG
Rooter

bleipumpe
2009-12-07, 21:40:44
Verloren gibt's nicht --> Nachforschungsantrag stellen

MfG
Rooter
Das kann meines Wissens aber nur der Absender machen.

mfg b.

The_Strip
2009-12-08, 11:58:09
SpeedFreak;7703781']Ist auf dem Abholschein keine Paketnummer vermerkt? Über die Sendungsverfolgung könntest du das Aufgabepostamt herausfinden, vielleicht fällt dir was dazu ein (bzgl. Absender)...Die Paketnummer steht auf dem Abholschein nicht drauf! Der Bote hat sicher besseres zu tun, als dauernd auch noch das aufzuschreiben.

tombman
2009-12-08, 12:05:43
Aber der Name des Transport-Heinis steht drauf- zumindest in .at.
Den mal fragen was er da in der Hand hatte?