PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Couch von Hamburg nach Berlin


some1
2009-12-07, 19:33:08
Tach auch!

Ich habe eine Couch per ebay gekauft. Das ganze sollte jetzt von Hamburg nach Berlin gekarrt werden. Das ganze war etwas spontan, der Plan war das mit einem Mietwagen abzuholen. Dieser Plan steht auch noch, aber vielleicht war hier schonmal einer in eienr ähnlichen Situation und weiß eine bessere Möglichkeit. Gibt es Speditionen die das machen? Mit einem Mietwagen und Sprit wäre ich selber bei 100-200 Euro + ein Tag...

Die Couch misst 210x100x80 und ist von der eher schwereren Sorte..

Vielen Dank

Bubba2k3
2009-12-07, 19:36:20
Also spontan würde ich mal sagen, dass die Idee mit einem Mietwagen/Transporter die kostengünstigste ist.

superkraut
2009-12-07, 19:40:34
Ich muss mich da Bubba2k3 anschliessen.

Was Du machen koenntest, mal auf einem autohof nachdragen ob da ein trucker ist der von HH nach B faehrt und fuer nen hunnie das ding mitnimmt.

Da gibt es einen autohof im sueden HH, ist ein Shellhof.

Cheers

Bubba2k3
2009-12-07, 19:58:51
Ich muss mich da Bubba2k3 anschliessen.

Was Du machen koenntest, mal auf einem autohof nachdragen ob da ein trucker ist der von HH nach B faehrt und fuer nen hunnie das ding mitnimmt.

Da gibt es einen autohof im sueden HH, ist ein Shellhof.

Cheers


Du meinst wohl HH-Stillhorn oder? Naja, andererseits muss die Couch da auch erst einmal hin kommen und ich glaube nicht unbedingt, dass sich der Verkäufer darauf einlassen würde.

FluFFy80
2009-12-07, 21:19:26
Mir fallen zwei Möglichkeiten ein, die evtl. günstig kommen könnten:
1) Auf einem "Handwerkerportal" wie bspw. myhammer.de inserieren.
2) Schau mal bei einer Autovermietung, ob die evtl. günstige Transferfahrten im Angebot haben. Denn zumindest Starcar spart sich die Studenten, die das bei anderen Vermietungen machen und bietet solche Touren zum "umsonst mieten" an.

Schau mal hier: http://www.starcar.de/kostenlos_mieten.php?id=1458
Wenn der Verkäufer hinsichtlich der Abholung zeitlich flexibel ist, ergibt sich da vllt. was. Aktuell ist dort scheinbar lediglich Berlin - Hamburg drin.

superkraut
2009-12-08, 13:12:43
Du meinst wohl HH-Stillhorn oder? Naja, andererseits muss die Couch da auch erst einmal hin kommen und ich glaube nicht unbedingt, dass sich der Verkäufer darauf einlassen würde.

Nein nicht Stillhorn, da gibt es einen Shell Autohof, oder besser gesagt den gabe es mal wo ich noch regelmaessig nach HH gefahren bin. Das war am Hammer Deich glaube ich, in der naehe zur Suederstrasse :):)

Unioner86
2009-12-08, 13:35:21
Wie kommst Du auf solch einen hohen Mietpreis?!Schau doch mal hier: http://www.robben-wientjes.de/

Da gibts LKW für 2,50 Euro die Stunde.
Habe mit der Firma nur die allerbesten Erfahrungen gemacht.Sehr empfehlenswert!