Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - MSN 8.0 kann kein Webcam Bild Empfangen
Goser
2009-12-08, 00:22:13
Habe hier ein kleines Problem mit dem MSN.
Ich würde gerne von jemand anderem das Webcam Video sehen, die Verbindung wird aufgebaut nur dann bleibt alles weiß. Kein Bild Kein Ton.
Nutze den aktuellen MSN 8 mit WinXP und Service Pack 2. Alles andere klappt problemlos.
Ich selber habe keine Webcam aber das sollte ja kein Problem darstellen, die Cam meines gegenüber funktioniert ansonsten tadellos bei anderen Personen.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
KinGGoliAth
2009-12-08, 02:09:37
wenn das bild bei dir weiß bleibt und andere sie nackt :ulol: sehen können muss es ja an dir bzw deinem rechner liegen.
aktuellste bzw neueste msn version installieren, ggf deinstallieren und sauber neu installieren.
firewall von windows und ggf zusatzprogramme checken.
testweise mal deinen antivirus guard deaktivieren und gucken ob es dann geht.
falls du über router ins netz gehst könnte es auch daran liegen.
bisher habe ich mit msn eigentlich immer gute erfahrungen gemacht was sowas angeht. das kommt von haus aus durch jede firewall etc. besonders gut beim chatten mit daus. oder erklär mal einer frau, wie sie die firewall / den router so einstellt, dass man ihr per icq was schicken kann...unmöglich! :rolleyes:
Black-Scorpion
2009-12-08, 17:56:28
MSN 8 ist auch nicht gerade die neuste Version.
Das ist 2009 Build 14.0.8089.726 (http://messenger.live.de/)
Goser
2009-12-09, 22:56:36
nackt sehen?! hab ich was verpasst?
nunja msn ist aktuellste Version installiert.
Antivirus und firewall sind aus.
router nicht vorhanden.
jemand vielleicht noch ne Idee?
_DrillSarge]I[
2009-12-09, 23:17:01
"msn messenger" gibt es nicht mehr! das läuft jetzt alles über "windows live messenger" vielleicht hat auch dein gegenüber ne alte, nicht mehr kompatible version installiert.
KinGGoliAth
2009-12-09, 23:51:17
nackt sehen?! hab ich was verpasst?
wozu sollte man sonst webcams nutzen? :usweet:
Mordred
2009-12-10, 03:05:08
wozu sollte man sonst webcams nutzen? :usweet:
gesten, mimik, etc...
Goser
2009-12-14, 16:06:14
Wir haben beide windows live messenger neueste Version, nur der Sender hat einen Mac.
Wie gesagt; anderen Personen können die Webcam vom Mac Benutzer sehen, nur ich sehe kein Bild.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.