PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - vorgeschichte gow


rm-zocker
2009-12-08, 11:56:35
habe mir letzte woche den ersten und zweiten teil geordert.bin eben bin dem ersten teil durch,aber was ist das für eine story?
versteht mich nicht falsch,das spiel ist wirklich klasse aber es gibt kein intro und man erfährt überhaupt nichts über den charakter den man spielt.hatte das ganze spiel über darauf gewartet das es rückblicke gibt die etwas mehr über die vorgeschichte erzählen.
wie schaut es im zweiten teil aus?erfährt man da etwas?möchte nichts gespoilert haben denn ich will den zweiten teil heute abend beginnen ;)

drexsack
2009-12-08, 13:17:20
Ein Intro kommt, wenn du zu Beginn nach einlegen des Spiels nicht Start drückst sondern kurz wartest oder einfach ins Handbuch reinguckst ;)

Werewolf
2009-12-08, 13:25:05
Es gibt ein Buch das viel von der Vorgeschichte erzählt. :wink:

rm-zocker
2009-12-08, 13:41:45
Ein Intro kommt, wenn du zu Beginn nach einlegen des Spiels nicht Start drückst sondern kurz wartest oder einfach ins Handbuch reinguckst ;)

echt?warum kommt das denn nicht automatisch?na werd das heute abend gleichmal anschauen.hab eben doch schonmal schnell den zweiten teil angespielt und da ist das besser geregelt ;). wie schaut es denn mit der spiellänge aus?

Devine
2009-12-08, 14:28:54
Den 2ten Teil hab ich innerhalb einer Woche durchgespielt. Immer einige Stunden am Abend.

Je weiter du voranschreitest desto besser und beeindruckender wirds bei GOW2.

Die unterirdischen Höhlen mit ihren Seen/Meeren sind schon der Hammer :eek:

rm-zocker
2009-12-08, 23:23:44
so endlich feierabend und jetzt ran an die konsole.bin schon gespannt wie es weiter geht :).kann garnicht verstehen warum das game hierzulande nicht erschienen ist.so brutal wie alle medien schreiben ist es nun wirklich nicht.zudem ballert man nur auf monster und da hat sich die fsk doch auch nicht so oder? ein 18er rating wäre doch auf jedenfall drin gewesen.schade das ich auf die dlc verzichten muss :(
hat jemand hier die zusatz kampagne vom ersten teil gespielt? wollte mir ja erst die pc version kaufen,da wären sie gleich mit bei gewesen, aber der preis war mir dann dann doch zu hoch.

Scoop
2009-12-09, 17:11:17
So brutal wie alle medien schreiben ist es nun wirklich nicht.

*Hust* ähm ja... schonmal die Kettensäge benutzt? ;)

das_Apo
2009-12-09, 17:57:54
Es gibt ein Buch das viel von der Vorgeschichte erzählt. :wink:

Und wie ist das Buch? Was ich so bisher an Belletristik zu Spielen (Starcraft, Resident Evil, Halo, ..) gelesen habe, würde ich _bestenfalls_ als "lesbar für Fans" bezeichnen. Wobei es dann oftmals Stellen gibt, wo ich mich fragte, ob das überhaupt mit dem Kanon vereinbar ist. Des Weiteren stört das Gefühl, dass es bei dem, was man liest, ebenso gut um FanFic handeln könnte, weil die Spiele vollkommen abseits dieser Spieluniversumserweiterung handeln und keinerlei Bezug darauf nehmen.

rm-zocker
2009-12-10, 00:24:37
*Hust* ähm ja... schonmal die Kettensäge benutzt? ;)

ähmm ne noch nicht wirklich,bin mehr der sniper ;) und lasse mich so wenig wie möglich auf nahkämpfe ein.trotz der kettensäge bin ich aber der meinung das ein 18er rating kein problem gewesen wäre.zumal ich in filmen schon ganz andere szenen gesehen habe und diese ab 18 waren.wieso hat man sich bei spielen so zimperlich? okay den einzigsten grund den ich mir vorstellen kann ist der das man den selber charakter spielt.
ps.die story des zweiten teils hat mich jetzt richtig gefesselt ;). einfach super das spiel.